Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Wieviel Zeit braucht ihr Morgens bis ihr das Haus verlasst?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich brauche exakt eine Stunde. (Ich dusche abends und lackiere mir schon die Nägel für den nächsten Tag- Kleidung lege ich schon mal raus)

    Badezimmer:
    Frisch machen, Zähne putzen -5 Minuten
    Schlafzimmer:
    Im Bett anziehen und dabei eincremen- etwa 10 Minuten
    Schminken (das volle Programm mit 3-5 Lidschatten usw) und Gesicht eincremen, noch mal was wegzupfen- 25 Minuten
    Badezimmer:
    Haare kämmen und was draus machen- höchstens 10 Minuten
    Küche:
    Frühstück machen und mitnehmen (evtl einen Kaffee trinken)- 10 Minuten

    Fertig
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Duschen: 5min
    Haare: 1min
    Zähneputzen + Toilette: 5min
    Gesichtspflege + Make-up (gemütlich) 20min
    Kleider + Zeug schnappen: 5min

    ABER ich gammele morgens gerne rum, sprich ich stehe lieber noch eine Stunde früher auf, surfe im Internet, höre Musik, mache noch was für die Uni usw...

    Essen hole ich mir eigentlich immer unterwegs, ich habe an der Uni dann noch mindestens 20min in denen ich das dann essen kann.

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich stehe auf, gehe duschen danach werden die Haare gemacht und dann bin ich schon weg.
    von aus dem Bett steigen bis aus dem Haus gehen benötige ich 30 Minuten.....

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,135
    Ich dusche und wasche die Haare abends ausgiebig, also wird morgens nur schnell zur Erfrischung geduscht und die Zähne geputzt, zusammen 10 Minuten.
    Dann ziehe ich mich halb an (U-Wäsche inkl. BH, Socken/Strümpfe/Strumpfhose und Hose/Rock) und mache Grundierung und Lippenpflege drauf, 5 Minuten.
    Dann werden im Bad die Haare gemacht (da mit die Fondi setten kann) und die Ohrringe angezogen, max. weitere 5 Minuten.
    Dann male ich die Augenbrauen, nehme 1 oder 2 Lidschatten, Wimpernzange, Kajal, Wimperntusche, selten Eyeliner, ziehe mein Oberteil an und setze die Brille auf, weitere 5 Minuten.
    Mit Brille auf trage ich Blush auf und male die Lippen an, renne ins Bad und gucke nochmal nach den Haaren (Haarspray für den Pony und ggf. hochstecken, wenn sie nerven) und dem Gesamtbild, höchstens 5 Minuten.
    Dann kommt der Zwischenstopp in der Küche, damit ich was Essbares mit auf die Arbeit nehme, Schuhe/Mantel/Jacke/Schal/Mütze/Handschuhe/Schirm an und auf, schnappe meine Tasche, alle Schlüssel, alle Lichter aus und weg bin ich...

    1/2 h also, ABER ich bereite abends vor, was geht :
    *ich suche die Kleidung aus und lege sie in der Anziehreihenfolge auf den Rattansessel
    *ich putze die Brille bzw. suche passende Bügel aus
    *ich lege mir die Ohrringe und ggf. anderen Schmuck hin
    *mit was ich schminken will liegt schon in meiner Reihenfolge auf der Schminkkommode; ich räume morgens nur wieder zurück - manchmal vergesse ich das auch, so wie heute
    *es gibt morgens um 6 niemanden, der mich stört
    *der Schal/das Tuch und die Schuhe, die ich anziehen will, warten im Flur auf mich
    *was ich an Essen mitnehme auf die Arbeit : ungekühltes ist schon in meiner Tasche, die Sachen im Kühlschrank stehen in einer dm-Tüte griffbereit im selbigen

    Nur so schaffe ich es, bis 6/6.10 Uhr zu schlafen und gegen 7 Uhr auf der Arbeit zu sein!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich brauche ca. 1 Stunde für Duschen, Schminken, Haare Trocknen und Glätten und Anziehen, Betten machen, Brot für die Arbeit machen und dann ab zur Arbeit. Meine Kollegin braucht genau so viel Zeit und muss aber (zusammen mit dem Mann) ein kleines Kind fertig machen und zum Kiga bringen. Es ist mir ein Rätsel wie sie das in der gleichen Zeit schafft.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zwischen Weckerklingeln und Haustür abschließen liegen bei mir 30 Minuten (ohne Frühstück).
    Aber wehe, das Deo steht an der falschen Stelle
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Normal brauche ich 1,5 h mit duschen, Haare waschen und foenen, in Ruhe Kaffee trinken, während die Haare schon mal antrocknen. Wenn ich mich richtig beeile kann ich auch in 45 min fertig sein.
    Geändert von Medha (23.01.13 um 18:30:20 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Zwischen Weckerklingeln und Haustür abschließen liegen bei mir 30 Minuten (ohne Frühstück).
    Aber wehe, das Deo steht an der falschen Stelle
    Willkommen im Club

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zum Glück arbeite ich von zuhause aus und muss morgens gar nichts, ausser pünktlich am Schreibtisch zu sitzen. Nur ab und zu bin ich doch bei meinem Arbeitgeber und das ist mit mehrstündiger Anreise inkl. Aufstehen ca. 4 Stunden vor meiner normalen Zeit verbunden. Das bedeutet für mich Nachteule exakte Planung.

    Duschen, Haarewaschen, Fönen, Kleidung und Schmuck rauslegen, ggf. Handtasche umpacken etc. erledige ich schon abends.

    Dann brauche ich morgens für Kaffee, Katzenwäsche, Zähneputzen, anziehen und schminken inkl. Internetkurzcheck ca. 45 Minuten - ohne Hektik. Frühstück gibt es dann am Flughafen oder im Zug, ich muss entweder schon ein paar Stunden auf sein oder körperliche Bewegung gehabt haben, um Hunger zu bekommen.

    Für das volle Programm würde ich ca. anderthalb Stunden brauchen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,135
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club
    3 sind wir schon - fehlen noch ein paar, aber dann können wir einen Verein gründen!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 12:15:03
  2. was kommt mit, wenn ihr as haus verlasst?
    Von schmierenzone im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 11:17:05
  3. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  4. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  5. Wieviel Zeit braucht ein Duft?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.00, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •