Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Wieviel Zeit braucht ihr Morgens bis ihr das Haus verlasst?

  1. #61
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich schwitze mehr im Bett als auf der Arbeit
    Vielleicht auch eine Frage dessen, wie angenehm die "Genossen" am einen wie am anderen Ort sind, nicht wahr?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #62
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also mit vollem Programm, Duschen und allem drum und dran ca. 45 Minuten.

    Ohne Duschen und mit kleinem Schminkprogramm bin ich in 20 Minuten fertig.

  3. #63
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Wow, vielen lieben Dank für eure Mühe und die vielen Antworten

    Eine Frage noch zum Make Up: Habt ihr denn alle so gute, reine Haut die man nur "leicht" schminken muss oder ist euch das an manchen Tagen auch einfach egal ob man die Pickel sofort sieht?

    Ich versuche mal meinen Ablauf aufzuschreiben:

    Toilette/ Zähneputzen 5 Minuten
    Duschen (ohne Haare) 10 Minuten
    Gesichtspflege 15 Minuten

    Danach kurz in die Küche Kaffee machen und meine Meerschweinchen füttern, 10 Minuten.
    Schminken (Mascara, Lippenpflege, je nachdem Pickel abdecken oder nicht) 20-30 Minuten.
    Danach Deo auftragen, anziehen, Schmuck aussuchen, Haare richten nochmal 15 Minuten.

    So ist mein Ablauf in etwa. An den Tagen wo ich mir die Haare wasche dauert es nochmal länger.


    In meinen ganz schlimmen Aknezeiten habe ich übrigens "nur" für die Foundation schon eine gute halbe Stunde benötigt um halbwegs ansehnlich auszusehen . Ich glaub das hat mich echt nachhaltig beeinflusst. Leider. So richtig Freude und Spaß hab ich am Schminken immer noch nicht. Obwohl ich mich ein bisschen aufgehübscht wohler und frischer fühle.

    Liebe Grüße
    Aös ehemals Aknegeplagte kann ich das verstehen. Meine Haut ist bis heute nicht rein, wenn ich auch keine Pickel mehr habe und auch keine Pickelmale oder ähnliches.
    Ich muss sagen, dass mir BB Creams (Korea) da das Leben sehr erleichtert haben. Nach dem Gesicht waschen mach ich wenns schnell gehen muss ein Serum drauf und dann direkt die BB Cream. Alles wunderbar abgedeckt und die Haut ist auch noch gepflegt.

  4. #64
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    ...

    Eine Frage noch zum Make Up: Habt ihr denn alle so gute, reine Haut die man nur "leicht" schminken muss oder ist euch das an manchen Tagen auch einfach egal ob man die Pickel sofort sieht?

    ...
    Also naja, vollkommen Unreinheitenfrei bin ich selten, ABER ich finde es nicht sooo schlimm, wenn man was abklingendes noch erkennen kann...
    Flawless face finde ich, wirkt für tagsüber zu künstlich, deswegen mag ich am liebsten Puderfoundations, die die Rötungen egalisieren und gleichzeitig mattieren.
    Never judge a book by its cover...

  5. #65
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Ich brauche ca 50 Minuten, in denen mache ich folgendes:
    * frühstücken (Kaffee, Brot)
    * Zähne putzen, nur Katzenwäsche, da ich abends dusche
    * Gesicht eincremen
    * schminken (MF, Puder, Concealer, Blush, 2 e/s, Eyeliner, Augenbrauen, Mascara, Lipliner und Lippie)
    * umziehen
    * Parfum, Handcreme
    Manchmal werfe ich auch noch einen kurzen Blick in die Zeitung.

    Da ich einen Fahrradhelm aufsetzte, muss ich mir zu Hause über meine Frisur keine Gedanken machen . Bei der Arbeit nehme ich meine Haare zu einem Dutt zusammen, das genügt.

    Wenn ich morgens arbeite, dann ist i.d.R. mein Mann zu Hause, also kann ich alles stehen und liegen lassen und muss mich auch nicht um unser Kind kümmern.
    Geändert von Samoa (25.01.13 um 11:08:48 Uhr)

  6. #66
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Morgens kann ich mich nicht beeilen, wenn ich nicht in Ruhe duschen, frühstücken und mich schminken kann, werde ich aggressiv.

    Brauche dafür insgesamt 1,5h. 40 Min. duschen, Haare fönen, eincremen, Zähne putzen, anziehen. 30 Min. frühstücken und dann 20 Minuten schminken und alles, was ich mitnehmen will/muss einpacken.

  7. #67
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    15 Min. allein für Gesichtspflege? Was macht frau denn da so lang?
    Ich drück mich gern im Bett rum aber wenn ich mal aufgestanden bin gehts schnell: Waschen, bisschen schminken, anziehen - 20 Min. Geduscht wird abends, ich finde den Alltag mehr abwaschenswert als die Nacht. Wenn ich Haare wasche, dusche ich aber morgens und dann brauch ich ca. 40 Min. Gefrühstückt wird im Büro
    Ich will Sommer!

  8. #68
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich brauche morgens ca. 1 Stunde 10 Minuten vom Bett bis zum Auto. Duschen, Zähne putzen Haare waschen, föhnen und stylen, Klamotten raussuchen, Makeup, parallel Frühstücksfernsehn schauen, frühstücken (Nutellabrot und Latte), Schuhe suchen, Tasche packen und Zeitung durchblättern.

    Wenn ich morgens noch meinen Rechner hochfahren würde, käme ich nicht vor 9 Uhr ins Büro.

    Zum Thema reine Haut: Ich habe immer noch mit Unreinheiten zu kämpfen und bin dazu übergangen Flüssigfoundation, anstelle von Puderfoundation, zu nehmen, die recht gut abdeckt. Makellose Haut werde ich ohne Bearbeitung wohl nie haben.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 12:15:03
  2. was kommt mit, wenn ihr as haus verlasst?
    Von schmierenzone im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 11:17:05
  3. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  4. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  5. Wieviel Zeit braucht ein Duft?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.00, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •