Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Allround Sportschuhe gesucht- was tragt ihr beim Training?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Standard Allround Sportschuhe gesucht- was tragt ihr beim Training?

    Anzeige
    Ich möchte meine alten billig Turnschuhe ersetzen.

    Was trägt man denn so im Fitnessstudio? Beim Probetraining habe ich gesehen, dass einige in Chucks trainieren

    Ich suche also Schuhe mit denen ich zu Hause und im Studio trainieren kann, auch mal Badminton spielen kann oder eine Runde walken gehen kann.

    Bei den Easytones habe ich mich schon umgesehen, aber da gibt es gefühlt 73686 Modelle
    Außerdem sollen sie schön sein und nicht unendlich teuer. Die meisten Turnschuhe (nennt man das heute noch so? ) finde ich so unendlich hässlich, dass mir das Training bestimmt viel weniger spaß machen würde *Ausreden such*

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Die Schuhe, die ich im Studio trage, ziehe ich nie für draußen an.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Die Schuhe, die ich im Studio trage, ziehe ich nie für draußen an.
    Jubi, das war nicht meine Frage *böse guck*
    Wenn sie schön wären, würde ich die mir auch gleich in verschiedenen Farben kaufen und könnte dann ja in Innen und Außen unterscheiden... ich bin noch nicht so festgelegt.

    In dem Studio in dem ich war, haben die auch gesagt, dass man mit sauberen Straßenschuhen trainieren kann. Hat mich auch gewundert, aber ich bin Neu in dem Geschäft
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich vorbildlich bin.
    Ich habe silberne Nike und beim Crosstrainer muss ich sogar ohne Schuhe trainieren, weil mir meine Zehen sonst einschlafen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wollte auch gerade sagen, dass du mit Schuhen von draußen nicht rein darfst, da klemmt immer irgendwo noch ein Steinchen. Und ich finde die traintones von reebok total gut, ich laufe auch (teilweise) in runtones.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich habe verschiedene: ein Paar Laufschuhe von Asics für draußen, ein Paar von Puma für das Laufband, Easytones für das Krafttraining im Studio (wobei ich die dafür nicht so ideal finde), Nike free für das Spazieren gehen draußen und spezielle Hallenschuhe für das Krav Maga Training/Hallensport.

    Ich habe alle Schuhe günstig im Angebot gekauft. Für die Easytones und Nike free habe ich jeweils nur 40 - 50 Euro bezahlt. Sonst kosten die ja mehr als das doppelte.

    Für drinnen würde ich dir normale Hallenschuhe oder Nike Free empfehlen. Auf jeden sollte man guten Halt haben, wenn man mit schweren Gewichten arbeitet. Das ist bei den Easytones schwierig. Ebenso für das Laufen finde ich sie nicht besonders geeignet. Wenn du einen Allround Schuh suchst, würde ich ein günstiges Modell der gängigen Marken nehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch gerade sagen, dass du mit Schuhen von draußen nicht rein darfst, da klemmt immer irgendwo noch ein Steinchen. Und ich finde die traintones von reebok total gut, ich laufe auch (teilweise) in runtones.
    Du bist anscheinend ein Pro
    Darf ich in Traintones nicht laufen? Fallen die dann auseinander oder fallen mir die Füße ab?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich habe silberne Nike und beim Crosstrainer muss ich sogar ohne Schuhe trainieren, weil mir meine Zehen sonst einschlafen.
    OT, ich weiß. DIR AUCH? Hast Du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe das auf dem Crosstrainer auch immer, auf dem Fahrrad auch, und finde keine Erklärung. Beim Laufen im Freien habe ich diese Probleme nicht.

    @ Numetalbuechse
    Ich rate Dir, verschiedene Schuhe im Geschäft anzuprobieren. Die Unterschiede sind riesig, nicht alle Füße gleich, da ist ein Rat "der Schuh ist gut" schwierig.
    Ich habe verschiedene, wie Polarlicht auch.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Dass mit den eingeschlafenen Füßen haben mehrere. Erst kürzlich hat wieder jemand neben mir trainiert, der ist sogar auch noch die Hand eingeschlafen. Ich hab ihr dann geraten die Schuhe auszuziehen und dann hat es geklappt. Es könnte vom zu festen Zubinden sein, aber leichteres Zubinden hat bei mir auch nicht geholfen. Jetzt trainiere ich eben mit Socken.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Es ist nämlich so, dass ich ja gar nicht weiß, ob mir das Trainieren im Studio überhaupt spaß macht usw und wenn ich dann 80€ oder so in den Wind schieße würde mich das sehr ärgern und deswegen suche ich einen Schuh mit dem ich fast alles machen kann

    Ich blicke bei dem ganzen Markt gar nicht durch und habe deswegen versucht im Studio auf die Schuhe der anderen zu achten :P Aber da war von Turnschläppchen über Chucks und 80er Laufschuhen alles dabei

    Bei Runners Point war ich auch schon, da hatte ich aber eher den Eindruck die wollen mir was andrehen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Schickes Allround-Kleid gesucht
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 17:47:28
  2. Unterer Rücken schmerzt - nur beim Training?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 11:43:25
  3. M. Möller Allround Brush-Dupe gesucht!
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 21:47:31
  4. Allround-Tasche gesucht (Sport, Freizeit)
    Von grasnudel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 14:44:08
  5. Was tragt Ihr beim Reiten?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 15:34:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •