Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Tolle Gesichtspflege entdeckt: L'Occitane Bonne Mère Allzweckcreme

  1. #11
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Olive, ich hoffe, die haben das heute noch. Gestern wars noch reduziert. Ruf am besten kurz an...oder ich sag hier nachher Bescheid, ich muss da nachher eh die Strasse hochlaufen und komm dran vorbei...
    Kein Thema, ich bin auf der König unterwegs und muss so oder so zu L`Occi, ich brauche Nachschub von der Karite-HC. Wenn ich Glück habe, habe ich Glück, wenn nicht, ist das nicht so schlimm.

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Buffy, ja, genau. Die gibt es auch "in gelb" mit Honig drin, aber ich glaub den Duft würde ich auf Dauer nicht mögen.
    Stimmt, haben wir ja schon damals mit einigen Cremes / MU festgestellt, dass unsere Haut sehr ähnlich ist.
    Was ich an der echt toll finde ist, dass sie schön "cremt", aber dann auch echt gut einzieht und keinen Film hinterlässt, dafür aber ein tolles weiches Hautgefühl.
    Sie ist nicht so reichhaltig, aber spendet massig Feuchtigkeit.
    Vielen Dank, liebe Green Tea,

    ich gehe heute Nachmittag zu 'Occitane und schaue nach der Creme. Was du beschreibst klingt so toll, die Creme muss ich haben.
    Ich werde berichten, ob sie mir auch so gut gefällt.

    viele Grüße
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also ich habe sie heute auch getestet und finde sie superschön. Leider kostet sie bei uns wirklich noch 16€ und dadurch ich mom. noch äußerst gut versorgt bin, musste sie dort bleiben.
    Der Verschluss ist auch praktisch!
    ORPW

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mir die beiden Cremes gestern geholt, die "Milch" mit dem blauen Etikett und die "Honig" mit dem gelben Etikett. Die "Milch" habe ich gleich getestet und sie ist genau wie du sie beschrieben hast, Green Tea. Sie spendet viel Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein und ist ein prima Make Up-Unterlage. Ich habe heute auch das Almost Powder MU verwendet.

    Vielen Dank für diesen tollen und preiswerten Tipp.
    Übrigens: Das Duschgel habe ich auch mitgenommen - war auch im Angebot.

    viele Grüße
    Buffy62

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Wieso gibt's bei uns kein Angebot dafür *blärr*
    ORPW

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja super, das freut mich. Ich hoffe, du kommt auch dauerhaft damit klar. Aber sonst kann man die ja auch gut für die Hände benutzen, bei dem Preis ist das nicht so tragisch.
    Ich habe auch das Duschgel, und auch ein kleines Duschgel für 3 EUR mitgenommen (das kleine für unterwegs und in der Dusche, damit das nicht der große Eimer rumsteht ) und die Handseife.
    Die 40 % lohnen sich wirklich.
    Ich hab nachgefragt, weil ich gestern noch eine Tube von der Creme gekauft habe, da wurde mir gesagt, die Angebote gelten noch bis Anfang Februar. Also noch Zeit, was zu bunkern.

    Michi, schade, dass die bei euch nicht reduziert ist...

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Bei uns sind die Sachen auch reduziert, leider ertrage ich von Beiden den Duft nicht (und kann nicht mal sagen, warum. Normalerweise bin ich ja kein bisschen empfindlich).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Sachen mit Honig gehen bei mir auch nicht (wie alles, was nach Honig riecht, ich ess den hingegen aber für mein Leben gern), aber die Milch-Sachen haben für mich sowas von Nivea-/Babyduft, sehr angenehm.

  9. #19
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    wer die Creme mag, sollte sich bevorraten, das wird nämlich aus dem Sortiment wieder rausgenommen

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die in der Boutique haben mir gesagt, das die Sachen ganz normal im Sortiment bleiben?

    Edit: Habe grad bei L'Occitane direkt angerufen, sie hat im PC nachgeschaut, die Sachen bleiben alle regulär im Sortiment. Puh.
    Hätte mich aber auch gewundert, die sind doch noch nicht so alt...
    Geändert von Exuser64 (25.01.13 um 10:53:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neu von L'Occitane: Bonne Mère
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 19:48:56
  2. Tolle Maske entdeckt
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 10:22:28
  3. Tolle Site entdeckt!
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 12:47:28
  4. Tolle Maske entdeckt.
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:47:16
  5. Tolle e/s-Kombi entdeckt
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 09:41:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •