Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Tolle Gesichtspflege entdeckt: L'Occitane Bonne Mère Allzweckcreme

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Tolle Gesichtspflege entdeckt: L'Occitane Bonne Mère Allzweckcreme

    Anzeige
    Eigentlich hatte ich sie für die Hände gekauft, und weil ich das Duschgel so toll finde.
    Da meine Haut tagsüber grad so trocken ist hab ich sie jetzt einige Tage hintereinander im Gesicht aufgetragen und was soll ich sagen, die ist total klasse.

    Sie zieht gut ein, macht pralle Haut, es gibt keinen Glanz und meine trockene Mischhaut ist damit super ausgeglichen.
    Da ich immer auf Parfumstoffe reagiere, bin ich sehr froh, dass sie kaum riecht, außer leicht milchig.

    Mometan gibt es das Cremchen (zumindest hier in der Botiqie) zum Sale-Preis von 8,90 EUR. Aber auch die sonst 14,50 EUR für 75 ml sind ok.

    Darüber das Almost Powder MU und meine Haut sieht echt super aus.


  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Green Tea,

    ist es die mit dem blauen Etikett oder die mit dem gelben??
    Wenn du sie gut findest, sollte ich sie vielleicht auch mal testen. Ich habe ja auch eine trockene Mischhaut und meine reine Feuchitgkeitscreme reicht im Moment nicht aus bei der Kälte.
    Und l'Occitane mag ich ja sowieso.

    Viele Grüße
    buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    klingt interessant, muss ich mir auch anschauen
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Buffy, ja, genau. Die gibt es auch "in gelb" mit Honig drin, aber ich glaub den Duft würde ich auf Dauer nicht mögen.
    Stimmt, haben wir ja schon damals mit einigen Cremes / MU festgestellt, dass unsere Haut sehr ähnlich ist.
    Was ich an der echt toll finde ist, dass sie schön "cremt", aber dann auch echt gut einzieht und keinen Film hinterlässt, dafür aber ein tolles weiches Hautgefühl.
    Sie ist nicht so reichhaltig, aber spendet massig Feuchtigkeit.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Ui, das klingt ja super
    Trockene Mischhaut klingt ganz nach mir

    Aber die blaue kostet auf der HP von L'occitane doch 22 Euro, wie kommst Du auf 14,50 Euro ?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das ist dort falsch, im OnlineShop stimmt da was nicht...wenn man draufklickt läuft das auch ins Leere...
    Die kostet im Laden auf jeden Fall 14,50, genau wie die mit Honig.
    Wie gesagt, in unserer Botique hier sind die Sachen grad auch alle -40%, also kostet rund 9 EUR.

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, in unserer Botique hier sind die Sachen grad auch alle -40%, also kostet rund 9 EUR.
    Danke für den Hinweis, ich bin heute nachmittag in der Stadt und werde die Creme mitnehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das ist dort falsch, im OnlineShop stimmt da was nicht...wenn man draufklickt läuft das auch ins Leere...
    Die kostet im Laden auf jeden Fall 14,50, genau wie die mit Honig.
    Wie gesagt, in unserer Botique hier sind die Sachen grad auch alle -40%, also kostet rund 9 EUR.
    Bei uns ist anscheinend (zumindest online) nix von Sale zu sehen, die kostet regulär € 16,-
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Leider online nicht, auch der Shop im Breuni hat die Sachen zum Normalpreis.
    PSsen bringt ja leider auch nicht viel, denn mit dem Versand bringt der Vorteil dann ja auch nicht so viel...

    Olive, ich hoffe, die haben das heute noch. Gestern wars noch reduziert. Ruf am besten kurz an...oder ich sag hier nachher Bescheid, ich muss da nachher eh die Strasse hochlaufen und komm dran vorbei...

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    vielleicht schau ich direkt vorbei

    Aber mit dem Versand wäre es wahrscheinlich ca. auf 12,50€, noch immer günstiger
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Neu von L'Occitane: Bonne Mère
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 19:48:56
  2. Tolle Maske entdeckt
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 10:22:28
  3. Tolle Site entdeckt!
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 12:47:28
  4. Tolle Maske entdeckt.
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:47:16
  5. Tolle e/s-Kombi entdeckt
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 09:41:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •