Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Bobbi Lilac Rose Collection

  1. #51
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Hat eigentlich jemand seine Fehllieferung behalten, hatte sie übrigens auch. Heute kam meine Cool Lilac Palette an, bin aber etwas entäuscht weil wirklich "cool lilac" find ich sie nicht ich hätte mir ein noch kühleres lilac oder rose darin gewünscht, irgendwie find ich sie sehr beigelastig, wie nutzt ihr sie denn. Weiß noch nicht ob sie bleiben darf

  2. #52
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Ist der Cool Lilac Cream E/s evtl. kühler oder besteht damit Heulalarm?

  3. #53
    Registriert seit
    13.02.09
    Beiträge
    58
    Ich bin durch das Forum hier auf die Palette aufmerksam geworden und bin total begeistert Das sind genau die Farben die mir stehen (hoffe ich zumindest). Hab es mir eben direkt bei Parfumdreams bestellt. Freu mich jetzt schon drauf.

  4. #54
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Leider kann Pafumdreams erst ab 12. Mai liefern. Der Liefertermin verschiebt sich anscheinend täglich.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #55
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Hoer mir blos mit dem Saftladen auf, gleich abbuchen obwohl sie wissen das der Artikel momentan niergends lieferbar ist und dann froehlich weiterverschieben

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Ich habe auch wieder so einen Fall. Bestellt am 05.04. und es stand definitiv nichts bei dem Artikel, dass er momentan nicht lieferbar ist oder ab ..... lieferbar ist. Heute frage ich noch und bekomme die Antwort, es hätte dabei gestanden, dass "Ware in Bestellung, Artikel kurzzeitig nicht lieferbar" stand und sie mit 9-12 Tagen Lieferzeit rechnen.
    Wollen die mich ver*****en???
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #57
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ist mir auch schon passiert. Deswegen bestelle ich dort nur noch auf Rechnung, dann ist man wenigstens nicht auch noch in Vorkasse getreten.
    Geändert von de cordoba (12.04.13 um 15:23:43 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #58
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch wieder so einen Fall. Bestellt am 05.04. und es stand definitiv nichts bei dem Artikel, dass er momentan nicht lieferbar ist oder ab ..... lieferbar ist. Heute frage ich noch und bekomme die Antwort, es hätte dabei gestanden, dass "Ware in Bestellung, Artikel kurzzeitig nicht lieferbar" stand und sie mit 9-12 Tagen Lieferzeit rechnen.
    Wollen die mich ver*****en???
    genauso war es bei mir auch. Ich habe storniert und die haben mich zum ersten und letzten Mal gesehen

  9. #59
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und habe das Geld zurück bekommen.
    Die lesen bestimmt mit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #60
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und habe das Geld zurück bekommen.
    Die lesen bestimmt mit
    Hopi die kennen deinen "Real-Name"?

    Ich werde auch die Lilac Sachen stornieren, da ich um den 20. März, also vor der Shopping Week bestellt habe, und meine Kredikartenabrechnung schon durch ist.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Rose Gold Collection
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 10:03:20
  2. S: 2 Sachen aus der MAC Rose Romance Collection
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 17:47:15
  3. MAC A Rose Romance Collection/Mai 2009
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 18:42:53
  4. BB Neiman Marcus Rose Gold Collection
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 11:28:07
  5. Bobbi Brown Lilac und Armani Nr. 3
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 10:40:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •