Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Normale Haare - gibt's die noch?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    lavera apfel für normales haar aus dem dm http://img2.freundin.de/-Bio-Apfel-S...5f35-48479.jpg

    oder was ich immer wieder kaufe http://www.reformhausshop24.de/image...el-Shampoo.jpg
    Geändert von sabine21 (25.01.13 um 18:59:28 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Oder vielleicht einfach dieses Balea Shampoo "Für jeden Tag".
    Kostet nur 65 Cent und riecht super angenehm. Meine Mutter hat auch ganz "normale", ungefärbte Haare mit leichten Locken und sie schwört auf das Shampoo (ihre Haare sehen auch immer sehr gepflegt damit aus).
    Ist für den Preis mMn auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich kann sehr das Shampoo von Liz Earle empfehlen (es gibt nur eins, die Spülung gibt es in drei Versionen je nach Haartyp), plus die Spülung für normales Haar. Beide machen wirklich tolles Haar, ohne Silis etc., und auch mein feines Haar sieht damit super aus und klatscht nicht zusammen. Ich bin wirklich begeistert, hätte nie gedacht, dass die Haarpflege so gut ist! Auch wenn ich nur das Shampoo benutze ohne die Spülung hinterher ist das Ergebnis super. Vielleicht einen Versuch wert?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich kann sehr das Shampoo von Liz Earle empfehlen (es gibt nur eins, die Spülung gibt es in drei Versionen je nach Haartyp), plus die Spülung für normales Haar. Beide machen wirklich tolles Haar, ohne Silis etc., und auch mein feines Haar sieht damit super aus und klatscht nicht zusammen. Ich bin wirklich begeistert, hätte nie gedacht, dass die Haarpflege so gut ist! Auch wenn ich nur das Shampoo benutze ohne die Spülung hinterher ist das Ergebnis super. Vielleicht einen Versuch wert?
    Wo bzw. über wen bestellst Du Liz Earle? Ich habe mir die Gesichtsmaske aus England mitgebracht und jetzt schon Verlustängste.

    Sonst hänge ich mich mit der Frage heran, wer Shampoo für glattes, nicht chemisch behandelte Haare hat, welche sauber machen. Von den genannten Links werde ich wohl Schauma oder Guhl in die nähere Auswahl ziehen.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Du kannst über die LE Homepage bestellen: http://ie.lizearle.com/

    Oder bei QVC in GB, dort gibt es heute gerade ein Special Value Angebot von Liz Earle, mit. u.a. auch Gesichtsmasken drin (eine Fullsize und zwei Travelsizes): www.qvc.co.uk
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Danke für die Info.

    Das QVC-Set für den Preis ist echt ein Hammer. Leider habe ich von den Pordukten, die ich hier habe, noch nicht alle getestet, ob sich ein Nachkauf lohnt.
    Tempora mutantur.

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    awapuhi von paul mitchell ist zwar etwas teurer als drogerie shampoos aber dafür ist es konzentrat . ich habe es früher verwendet und fand den geruch immer so toll.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    awapuhi von paul mitchell ist zwar etwas teurer als drogerie shampoos aber dafür ist es konzentrat . ich habe es früher verwendet und fand den geruch immer so toll.
    Stimmt, das riecht ganz toll!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Benefit - Buh Bye! Gibt's das noch?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 22:22:37
  2. Lumene - gibt's das noch?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 21:05:16
  3. Gibt's am 24.12. noch Weihnachtsbäume?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 15:40:43
  4. Haare: Fettiger Ansatz und normale Längen??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 11:52:09
  5. Gibt's die noch?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •