Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Bin sehr angetan: Tri-Aktiline Plus bei Lippenfältchen :-)

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Bin sehr angetan: Tri-Aktiline Plus bei Lippenfältchen :-)

    Anzeige
    Hätte ich nicht gedacht!
    Ich hatte das in der Douglas Box und ich muß sagen, es ist ein ganz toller Filler. Gerade was meine nervigen Lippenfältchen (okay, die sind noch nicht sooo schlimm, aber mich stören sie sehr) betrifft, wirkt das Zeug hier ganz toll. Die Fältchen werden richtig aufgefüllt und sie sehen wesentlich flacher aus und insgesamt sieht die Mundkontur dadurch wirklich viel schöner aus.

    Also wer ein Produkt gegen die Plisseefältchen sucht, sollte sich das Tri-Aktiline Plus unbedingt mal anschauen - ich bin ehrlich begeistert!!!

    Liebe Grüße von Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Stimmt! Das Zeug wirkt Wunder. Bin ebenfalls total begeistert. Auch bei Augenfältchen oder Fältchen über den Augenbrauen, Nasolabialfalten etc........einfach super. Alles glatt und eben.

    Der beste Filler, den ich hatte. Da muß eine Fullsize her
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Genau! Vor meinem inneren Auge sehe ich auch ein ganz großes "Kauf mich" auf der Fullsize stehen . Wobei ich mit der Probe wohl ganz schön lange auskommen werde, ich brauche zum Glück nicht viel !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die alte Version fand ich für meine Augenfalten total ungeeignet. Kaum Verbesserung, dafür aber ganz silikonig, so dass kein Concealer drüber funktionierte.
    Das neue muss ich dann doch mal probieren denke ich.
    Falls jemand seine Probe abgeben möchte, ich würde sie nehmen, auch gegen €

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die alte Version fand ich für meine Augenfalten total ungeeignet. Kaum Verbesserung, dafür aber ganz silikonig, so dass kein Concealer drüber funktionierte.
    Das neue muss ich dann doch mal probieren denke ich.
    Falls jemand seine Probe abgeben möchte, ich würde sie nehmen, auch gegen €
    mir geht es mit der neuen genauso. Habe sie bei meiner Zornesfalte getestet, eingeklopft, gewartet und als ich meine Foundation aufgetragen habe war es ein einziger Schmierfilm, es bröckelte und klebte und ging gar nicht. Musste alles wieder runter rubbeln...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ist es denn ein rein optischer Effekt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hopi, nein, es soll auch einen langfristigen Effekt haben, aber das kann ich noch nicht beurteilen, weil ich es erst seit ein paar Tagen benutze. Ich bin eh der Meinung, daß dauerhafte Ergebnisse nur per Spritze funktionieren... Aber der Soforteffekt ist hier wirklich beeindruckend, ich benutze es auch nur für die Lippenkontur und bin richtig glücklich, daß das Cremchen sich so toll macht.

    Friederike, ich trage es nach Pflege und Makeup als Finish auf, dann schmiert überhaupt nichts und die Fältchen sind optisch nahezu verschwunden. Das Ergebnis ist ja schön samtig und nicht glänzend, ich finde, daher geht das mit der Reihenfolge super gut. Vielleicht könnte es so auch bei Dir funktionieren?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    @anique
    Kannst Du die Creme mit der angeblichen Wunderwaffe von Chanel im schwarzen Tiegel vergleichen? Die soll ja auch toll sein, aber der Preis hat mich bislang immer abgeschreckt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Shirl, leider nicht! Die Chanel habe ich aber auch auf meinem To-test-Plan. Ich hoffe, mal ein Pröbchen ergattern zu können, denn ohne würde ich sie auch wegen des Preises nicht einfach kaufen. Aber erstmal finde ich die Tri-Aktiline sagenhaft gut !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Die Chanel hat bei mir keine Wirkung erbracht. Optisch mogele ich immer mit dem Multivitamin Power Firm von Dermalogica.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Anti-Lippenfältchen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 13:33:12
  2. Lippenfältchen
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 13:01:22
  3. Lippenfältchen!!! HILFE!!!
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 14:07:23
  4. Lippenfältchen
    Von Ireen2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 00:42:00
  5. Lippenfältchen
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •