Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bewährungszeit für Mascara

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Normalerweise geb ich ner Mascara auch so 3-4 versuche, dann ist schluss. Aber jetzt war anders. Ich hatte die the Real Dings Bumps Mascara von Benefit. Die wird ja so gehypt. Hab Sie 2-3 x ausprobiert und fand Sie schrecklich. Dann hab ich ihr nach nem Monat oder so nochmal ne Chance gegeben und ich fand Sie um Längen besser!! Jetzt nachdem Sie wieder weitere 2-3 Wochen in Benutzung ist, finde ich Sie grandios. Soviel zum Thema, manche entfalten erst im 'Alter' wahre Größe!

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,034
    Ich bringe es nicht fertig, ein neues Produkt wegzuschmeißen. Entweder meine Tocher adoptiert es (selten der Fall) oder ich lege es in die Schublade und geb ihm vor dem endgültigen Aus nochmals eine Chance. Bei Mascara hab ich paarmal die Erfahrung gemacht, dass sie mir später doch noch taugte, so z.B. bei der Annayake Volume. Da bin ich heilfroh, dass ich sie vor dem Aussortieren nochmals ausprobiert habe.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mascara, die mir Pandaaugen macht, geht gleich weg. Solche, die gar nichts bringt, auch. Alles andere wird an der max factor false lash gemessen und verliert dann in der Regel auch, dann gebe ich sie meiner Tochter.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Pandaaugen sind ein absolutes K.O.-Kriterium, keine Frage.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mascara, die mir Pandaaugen macht, geht gleich weg. Solche, die gar nichts bringt, auch. Alles andere wird an der max factor false lash gemessen und verliert dann in der Regel auch, dann gebe ich sie meiner Tochter.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was mir da einfällt, bei der EL brauchte die Bürste ein paar Mal. Zuerst nahm und gab sie zu wenig Farbe auf bzw. ab. Nach ein paar Tagen klappte es dann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    1x mal - sieht man nichts (was bei Miniwimpern echt blöd ist), macht sie Fliegenbeine oder rinnen meine Augen, wird sie verstossen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich gebe einer Mascara mehrere Versuche, klappt es nach dem 3. oder 4. Mal immer noch nicht mit uns, wird sie erstmal sicher verwahrt :P und darf dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal
    'ran. Wenn sie DANN immernoch nichts ist, gebe ich auf.
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    was mir da einfällt, bei der EL brauchte die Bürste ein paar Mal. Zuerst nahm und gab sie zu wenig Farbe auf bzw. ab. Nach ein paar Tagen klappte es dann.
    Ich finde auch, dass sie sich eintuscht.

    Aber sie neigt zum Krümeln.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich muss eine Mascara erstmal "eintuschen". Meine Lieblingsmascara zB nutze ich, wenn ich eine neue gekauft habe, erstmal so, dass ich ein Mal mit der neuen Mascara die Wimpern tusche und dann mit der alten Mascara Schwung gebe und die Farbe verteile. Egal, wie ich die Bürste abstreife, es ist mir bei einer neuen Mascara immer zu viel Farbe dran und dann gehen Trennung und Schwung verloren. Also probiere ich eine neue Mascara, außer die macht Pandaaugen, immer bestimmt eine Woche aus, bevor sie weg kommt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,699
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bringe es nicht fertig, ein neues Produkt wegzuschmeißen. Entweder meine Tocher adoptiert es (selten der Fall) oder ich lege es in die Schublade und geb ihm vor dem endgültigen Aus nochmals eine Chance. Bei Mascara hab ich paarmal die Erfahrung gemacht, dass sie mir später doch noch taugte, so z.B. bei der Annayake Volume. Da bin ich heilfroh, dass ich sie vor dem Aussortieren nochmals ausprobiert habe.
    So geht es mir gerade auch mit der Essence Lash Mania. Die habe ich im Oktober im Urlaub gekauft und sie konnte NICHTS. Ich hätte mir die Wimpern genauso gut mit Wasser tuschen können
    Da ich auch so schlechte neue Produkte entsorgen kann, blieb sie in meinem Schminkbeutel und fiel mir letzte Woche wieder in die Hände. Nach dem Motto "Für einen Freitag reicht sie allemal" habe ich sie dann nochmal benutzt und gehofft, dass ich mich so darüber aufrege, dass sie gleich in die Tonne fliegt. Und was war? Sie war genau richtig. Geradezu perfekt Hat ellenlange Wimpern gemacht und richtig gut Farbe abgegeben. Vermutlich musste sie erst etwas eindicken?!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Diorshow Black Out Mascara, MAC Plush Lash Mascara
    Von schmunzelhase im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 12:13:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 21:46:54
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •