Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bewährungszeit für Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513

    Standard Bewährungszeit für Mascara

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    wie lange gebt Ihr einem Mascara bis ihr ihn in die Riege der Nicht-Knaller schiebt?

    Ich doktor gerade an der EL Sumptuous und dem Clarins Wonder-Dingens herum und sie sind bislang nett, haben Potential, aber ich frage mich, ab wann es okay ist zu sagen:
    Wir haben es probiert, aber optimal ist anders: wir passen nicht zusammen.

    Manche werden ja mit dem Alter erst so richtig gut.

    Liebe Grüße,
    m.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Keine Ahnung, aber ich hätte gerne endlich eine, die gut hält. Grummel.

    Na, war ich hilfreich?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also die EL Bold macht lange dichte Wimpern färbt nicht ab und hält.

    Wenn ich mit einer nicht parat komme, dann fliegt sie nach zwei bis drei Tagen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wenn eine Mascara Mist baut gebe ich ihr 2-3 Tage, ich will nicht länger mit Pandaaugen oder optisch nicht existenten Wimpern rumlaufen. Wenn eine Mascara okay ist, aber nicht an andere heranreicht, bleibt sie so lange, bis ich eine andere da habe

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    beim 3. Gebrauch stelle ich fest, ob´s passt. Beim 1. und 2. Mal darf sie versagen. Ist sie beim 3. Mal ok, darf sie ein viertes mal ran, wenn es dann noch immer nur OK ist, fliegt sie. Passiert innerhalb einer Woche

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich merke das auch recht schnell, eine genaue Anzahl an Versuchen habe ich aber nicht festgelegt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Also nach höchstens 4-5 Versuchen weiß ich schon, ob eine Mascara für mich taugt oder nicht, und wenns gar nicht geht, kommt sie weg. Hab aber mittlerweile für mich akzeptable Mascara gefunden.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Dank Euch! Normalerweise bin ich auch ungeduldiger, aber ich denke, vielleicht sollte ich durchhalten, vielleicht entgeht mir der beste Mascara der Welt für meine Wimpern, vielleicht entfaltet er seine wahre Pracht erst nach drei Wochen so richtig. Oder so.

    Bird, ein Bombenmascara ist in der Hinsicht der Le2 von Guerlain: Tolle Wimpern, kein Gekrümel, keine Pandaaugen - allerdings übersteht er bei mir auch das Abschminken fast unbeschadet.

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich probier eine neue Mascara auch nur ein paar Tage aus, aber dann fliegt sie wieder in die Mascara-Schublade und ich probier sie nach ein paar Wochen nochmal. Manchmal gab es da deutliche Verbesserungen. Wenn sie dann immer noch nichts kann fliegt sie endgültig in die Tonne.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Normalerweise geb ich ner Mascara auch so 3-4 versuche, dann ist schluss. Aber jetzt war anders. Ich hatte die the Real Dings Bumps Mascara von Benefit. Die wird ja so gehypt. Hab Sie 2-3 x ausprobiert und fand Sie schrecklich. Dann hab ich ihr nach nem Monat oder so nochmal ne Chance gegeben und ich fand Sie um Längen besser!! Jetzt nachdem Sie wieder weitere 2-3 Wochen in Benutzung ist, finde ich Sie grandios. Soviel zum Thema, manche entfalten erst im 'Alter' wahre Größe!

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Diorshow Black Out Mascara, MAC Plush Lash Mascara
    Von schmunzelhase im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 12:13:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 21:46:54
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •