Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Photogenic von Lancome

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    11

    Standard Photogenic von Lancome

    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde mich für das Make-up Photogenic von Lancome interessieren. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Susan,

    ja, ich habe Photogenic schon getestet. Es hat ein leicht pudriges Finish, hat aber leider auf meiner fettigen Haut nicht ganz so gut durchgehalten. Wenn du eher normale Haut hast, könnte es aber einen Versuch wert sein.

    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    11
    Hallo Britta!

    Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe leider eher eine Mischhaut und das könnte bedeuten, dass dieses Make-up für mich auch nicht so geignet ist. Ich werde mir mal eine Probe geben lassen und es einfach ausprobieren.
    Mein Problem ist leider, dass ich sehr viele Produkte nicht vertrage und dann meist einen Ausschlag bekomme.

    Liebe Grüße, Susan

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Susan,

    wenn du eine Probe ergattert hast, und Photogenic ausprobiert hast, berichte doch bitte mal, wie du damit klar gekommen bist :-)

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Susan,
    habe auch Mischhaut, benutzte Photogenic jetzt seit ca. 2Monaten abwechselnd mit Color Stay, und bin eigentlich sehr zufrieden. Sieht wie Britta schon erwähnte ziemlich pudrig im Finish aus, hat mir zuerst nicht so gefallen, nachdem ich allerdings feststellen konnte, daß ich nach einem langen Tag auch ohne zwischendurch nachpudern oder auszubessern (ist ja nicht immer so möglich), immernoch perfekt aussah, war ich dann doch überzeugt und habe es mir gekauft. Für den "All-Tag" benutzte ich allerdings wie erwähnt ColorStay, da der Preis auch einiges günstiger ist.
    Gruß
    Verena

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    11
    Hallo!

    Ich habe mir heute eine Probe besorgt! Ich werde es gleich morgen testen, und dann berichten wie ich damit zurecht gekommen bin!Verena hat mir Hoffnungen gemacht, dass dieses Make-up für mich auch etwas ist!
    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße, susan

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Susan,

    hast du Photogenic denn nun schon ausprobiert? Wie hat es dir gefallen??

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Susan,
    würde mich auch mal interessieren,ob Du Proben bekommen hast. Ich hatte meine aus einer Zeitschrift. Das waren so ca. 6 Nuancen,immer ausreichend für eine Anwendung.
    Es war nicht so einfach den richtigen Farbton herauszufinden, da die Unterschiede nicht sooo groß sind. Die Verkäuferin hat sich sehr viel Mühe gegeben (und das bei D....!). Jetzt habe ich apricot 05, bin allerdings kein blasser Typ, und es passt perfekt. Bei ColoStay habe ich so meine Probleme.
    Gruß
    Verena

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    11
    Anzeige
    Hallo!

    tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ziemlichen Stress.
    Also Proben hab ich bekommen. Zwei so Briefchen mit jeweils drei verschiedenen Farbtönen. Ich bin ganz zufrieden mit diesem Make up , nur mit dem Farbton komm ich auch nocht nicht ganz klar. Das ist voll schwer, weil ich fast keinen Unterschied feststellen kann bzw. weiß ich nicht was mir am Besten passt. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben???
    Ansonsten find ich es ganz toll, fühlt sich wirklich eher pudrig an,voll angenehm! Außerdem hält es sehr lange!

    Liebe Grüße, Susan


Ähnliche Themen

  1. Lancome MU Photogenic Lumessence
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 14:53:19
  2. Lancome-Photogenic Lumessence
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 13:32:58
  3. Lancôme Photogénic
    Von Jill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 20:18:21
  4. photogenic lancome
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:48:31
  5. Lancôme Phôtogénic
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 09:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •