Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Was tragt und tut ihr an einem solchen Sonntag?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    mhhh.. ich denke ich könnte mich sehr daran gewöhnen.. mmmhhhh... hihihi. habs notiert, vielen dank!!

    wisst ihr was bei mir grad im TV läuft?? auf ZDF so ne roy black sendung.. den habe ich geliebt als kind (so bis 10/12) und tatsächlich tu ich mir das jetzt an... och ist das schön!!!

    LG
    Krümel

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Hallo Kruemel,

    der Apfelstrudeltee macht aber wirklich Appetit....

    Ich hab heute auch Jeans und Sweat-Shirt an. Heute ist Wohnung putzen etc. angesagt Aber muss ja auch mal sein....

    Paris ist wirklich toll.....und in der Galerie Lafayette kann man super shoppen!

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Krümel,

    ich war heute morgen auf meinem Crosstrainer, auf der Sonnenbank, anschließend unter der Dusche, dann Packung in die Haare und Maske ins Gesicht.

    Jetzt sitze ich in meiner Uraltjeans, einem blauen T-Shirt und Strickjacke vorm PC und surfe ein bißchen. Gleich gehts mit einem Buch aufs Sofa, da stehe ich dann erst wieder auf wenn Bettgehzeit ist.

    Liebe Grüße
    Binie

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ich sitze grade wieder mehr oder weniger gesäubert am compi.
    bis vor kurzem war ich von unten bis oben voll lehm - ich war in der fränkischen schweiz, habe zwei burgen angeguckt und bin durch eine tropfsteinhöhle gesandelt. da ich mich bei solchen aktionen immer "abseits" der wege aufhalten, seh ich auch immer dementsprechend aus! gekleidet war ich auch so: alter trainingsanzug von meinem freund, löchriges sweatshirt. und im gegensatz dazu ordentlich geschminkt (noch von heute morgen, habe etwas herumprobiert.) nun beantworte ich meine mails und abends kommt wieder star wars *freu*

    rune

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Aufgeräumt, Wäsche gewaschen (Handwäsche) und eben aus der Cocktailbar zurückgekehrt *hick* Die haben täglich Happy Hour von 17-20 Uhr, man bekommt zu einem bestellten Cocktail einen zweiten dazu, find ich voll okay...



    LG
    Steffi

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    ich sitz auch wieder mal am Computer und das im Gammellock:

    weiße Jazzpants ( meine Lieblingshose für zuhause)
    Military T-Shirt und drüber schwarze Adidas Kapuzenjacke

    an den Füßen: dicke weiße Wollsocken
    draußen ist es so kalt u. ungemütlich .

    Hach, ich kann den Sommer fast nicht mehr erwarten.

    LG
    Jerry

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    @mia
    was ist daran schlimm, mein mann ist auch 10 jahre jünger und wir sind schon seit 6 jahren sehr glücklich miteinander. fast alle meine partner waren jünger und es gab nie probleme und auch kein schlechtes gewissen, weshalb.
    jüngere partner sind in, sieh dich doch bei den promi damen um. wir liegen im trend oder sind wir vielleicht schon trendsetter
    lieben gruß
    mita

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 13:43:11
  3. Wie kommt man zu solchen Locken?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 12:29:08
  4. Verwirrung um den Mann als solchen
    Von JazzSnobEatShit im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 22:47:28
  5. Ich hab solchen Haarausfall.....*heul*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •