Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: *Schreikrampf bekommen* - Lea St. Barth bei ALzD

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard *Schreikrampf bekommen* - Lea St. Barth bei ALzD

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe gerade Schnappatmung bekommen. Bei ALzD gibt es wieder Lea http://www.ausliebezumduft.de/calyps...rth-lea-1.html und ich habe vor einiger Zeit 100 $ plus Versand und dann noch Einfuhrzoll usw. bei http://www.luckyscent.com/shop/detail.asp?itemid=37102 gezahlt.

    Wer liebt den Duft auch so wie ich?

    LG
    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    ich hab's auch vorhin gelesen - und mich für alle Fans des Dufts gefreut.
    Gefallen tut er mir zwar gut, aber eher an anderen als an mir.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich kenne den Duft nicht, aber er hört sich an, als könnte er mir gefallen. Deswegen habe ich heute mal ein Pröbchen geordert.
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hab mich auch gefreut. Endlich nicht mehr in den USA ordern. Jetzt bekomme ich alle meine Schätze hier in D
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Ich hab mir auch ein Pröbchen bestellt. Der Duft ist wirklich schön, wunderbar sanft und vanillig-skinnig. Bin drauf und dran mir die FS zu bestellen aber bin mir nicht sicher ob ich den Duft wirklich oft tragen werde. Und von der Haltbarkeit ist er auch eher bescheiden. Er ist ja ohnehin sehr hautnah ohne Sillage, aber nach ein paar Stunden nehme ich ihn nur noch schwach wahr, wenn ich meine Nase direkt auf die Haut drücke.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Ninchen,

    ja, die Haltbarkeit ist in der Tat nicht so dolle. Man muss schon öfter nachlegen, da braucht man die 100ml. Aber an warmen Sommertagen ist der einfach der Karibik-Traum schlechthin, da kommt für mich nichts anderes ran.

    Wenn Dir der Léa gefällt, teste auch mal den Mousse au Café von Maison des Reves. Die Noten sind zwar andere, aber ich finde, die haben schon ne gewisse "Verwandtschaft".

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Danke Deception für den Tipp, der klingt auch interessant. Hmm ja komischerweise könnte ich mir den Lea auch gut bei wärmeren Temperaturen vorstellen, obwohl er ja eigentlich süß-vanillig ist, aber nicht erdrückend süß, sondern eine leichte, fluffige Süße. Und ich mag dieses Skinnige. Na ein bißchen hab ich noch drin in meinem Pröbchen, ich teste mal weiter.

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    174
    kann bitte jemand den Duft näher beschreiben? Ich liiiebe unschuldige Düfte - aber nicht babymäßig, eher "rein", frisch gewaschen, weiße Blüten- mäßig wenn das Sinn macht - aber so richtig süße Gourmetdüfte sind gar nichts für mich...in welche Richtung geht er denn eher? Danke

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Ich bin keine Gourmand-Freundin und dennoch mochte ich LEA sehr.
    Die Unschuld des Dufts hat nichts mit Baby zu tun, sondern eher mit dem Fehlen jeglicher Ecken und Kanten. Kein Zibet, kein Tabak, kein Oud - nichts verruchtes - einfach nur wie ein Abend am Strand auf St. Barth. Die Sonne geht unter, der ganze Himmel glüht, eine warme Brise streicht über das Meer und nur das Plätschern der Wellen und das Rauschen der Palmen ist zu hören. So empfand ich den Duft und dafür liebte ich ihn.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Gestern sind meine Wuchsa-Pröbchen angekommen und für mich ist er leider nichts. Er entwickelt sich auf meiner Haut einfach nur zu einer pappig-süßen (penetranten) Vanille und das auch noch mit bescheidener Haltbarkeit. Schade... Naja, oder vielleicht doch eher schön "Geld gespart".
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. ALZD Gutschein
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.11, 13:51:33
  2. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  3. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  4. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02
  5. Duftexperten: Ligne St. Barth und St. Barth
    Von Pigel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 22:52:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •