Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Pickel abdecken

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe lange das Vichy Dermablend mit dem 217er verwendet. War ein Tipp von LL und ich war Super zufrieden. Bis ich eine Ölraffinerie wurde :-(

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Lucky85 Beitrag anzeigen
    @ nyx

    Das ja der Hammer, wo bekommst Du die denn her??
    die sind wirklich WIRKLICH genial!!
    ich kauf sie über ebay. es gibt unterschiedliche grössen - ich bestell meist die kleinen, 50skt/pck.
    da das material doch recht dick ist, halten sie zb. an den nasenflügeln nicht sooo super, dann kleb ich einfach einen grösseren, billigen von balea oder so darüber. die ziehen einem wirklich auch den letzten schmodder aus den poren.

    ich hab schon meinen halben freundeskreis damit eingedeckt.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich schwöre ja darauf: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000045085.html
    Und da ich es nur punktuell anwende, hält es nahezu für die Ewigkeit!

    Zum Abdecken finde ich es perfekt, weil es schön lange hält. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich.
    Das Zeug liebe ich zum Abdecken. Im ganzen Gesicht ist es mir zu deckend, aber für Pickel und Rötungen finde ich es toll.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,265
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich kann nicht oft genug von den nexcare-patchs von 3M schwärmen!! die sind wirklich unglaublich, die pickel verschwinden damit über nacht.
    diese ganz fiesen, tief sitzenden böller, die vorher auch schon mal 1-2 wochen knallrot im gesicht leuchteten, verschwinden damit spätestens innert 3 tagen. und die 'normalen' sind am nächsten tag verschwunden - und das ohne ausgetrocknete hautstelle oder sonstigen schaden.

    http://www.makeupalley.com/product/s...h/0/Treatments

    das sieht tatsächlich so aus - inkl. ergebnis http://3.bp.blogspot.com/_iRMZ0nAH8n...lder+(4)63.jpg am nächsten tag ist der ganze schmodder im patch und nichts mehr in der haut. http://img.photobucket.com/albums/v7.../nexcare_2.jpg
    Und jetzt bin ich noch froher, sie schon vor 2 Wochen auf ebay.com gekauft zu haben - habe gerade das schlimmste hinter mir, aber fürs nächste Mal - in so 4 Wochen - bin ich ja dann hoffentlich gerüstet!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab sie hier ja schon ein paar mal empfohlen.
    wichtig ist wirklich, dass die haut ohne pflegemittel und trocken ist.
    ich creme mich dann, wenn sie nach ein paar minuten richtig fest halten, einfach rundum ein.

    und wie geschrieben, an gewissen stellen muss ich die halt noch mit einem grösseren fixieren - aber ich bin auch bauchschläfer und dreh mich nachts etwas 100x hin und her. ruhigere schläfer werden damit sicher keine probleme haben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    nyx, die klingen ja wirklich super! Und bei dem Preis kann man mal testen, ich habe sie grade bestellt
    Zum Thema an sich kann ich leider nichts beitragen, ich nehme immer meinen normalen Concealer zum Abdecken, was ok ist, aber nicht umhaut, denn der Rest, der mich interessieren würde, wie z.B. der Laura Mercier, ist leider nicht hell genug




  7. #17
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Oh, der Link scheint nicht zu funktionieren.
    Jedenfalls meine ich die Camouflage-Cream von Artdeco im kleinen Pfännchen!
    Ha! Die Artdeco Comouflage habe ich mir heute Nachmittag bei Douglas auftragen lassen und gekauft
    Bin schon gespannt, wie sie sich so macht. Ich möchte hauptsächlich rote Äderchen um die Nase und auf den Wangen
    abdecken....
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,156
    Anzeige
    Ich benutze auch immer das Vichy Dermablend punktuell, diese Patches von 3M interessieren mich jetzt aber auch, wäre ja eh super, wenn es einfach nichts abzudecken gäbe

Ähnliche Themen

  1. pickel/akne abdecken
    Von Chika im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 17:11:38
  2. abklingende pickel abdecken
    Von hollybeau im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 21:01:05
  3. Pickel abdecken!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:36:43
  4. Pickel abdecken! Hilfe!!!
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 14:56:01
  5. Pickel abdecken
    Von geri im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •