Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die perfekte Hochzeit auf Sixx

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Die perfekte Hochzeit auf Sixx

    Anzeige
    Für heute ist ja mal wieder Schluss damit. Guckt das eigentlich noch jemand außer mir?

    4 Bräute/Bräutigame müssen jeweils die anderen Hochzeiten beurteilen. Dazu lädt jede/r die übrigen drei zur eigenen Hochzeit ein und die drei Gäste vergeben nachher Punkte für Location, Kleid, Essen und Gesamtpaket. Da jede gewinnen möchte, sind die Punkte selten wirklich gut, jede versucht die anderen Hochzeiten schlecht zu machen.
    Auf geht´s!

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Schade, schon wieder vorbei? Davon gab es ja auch einen ZDF Abklatsch, der aber viel braver war. In der UK Ausgabe, die bei Sixx läuft, gehört es ja zum Konzept, dass die Bräute ihre Hochzeit für die allertollste halten und die anderen entsprechend schlecht reden. Da alle in etwas gleich schlechte Bewertungen geben, gewinnt meist die, die deren Linie es ist, die anderen richtig schlecht zu bewerten, weil die ja bei der eigenen Hochzeit nicht mitwertet. Interessant finde ich, dass man einen Einblick in andere Hochzeitskulturen bekommt und auch dass bei jeder Ausgabe eine Low Budget Hochzeit dabei ist (Sandwiches + Pommes im Pub).

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich frage mich immer noch, ob das der Ernst von der Texanerin war oder ob die ihre Gäste für irgendetwas bestrafen wollte?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich schaue das manchmal, aber mir hat die deutsche Variante besser gefallen (lief auf VOX, nach SQ).

    Ich finde die englische unterstützt alle schlechten Engländerinnen Klischees auf einmal.
    Die Frauen sind durchweg versoffen, haben schlechte Zähne, sind Asi und kleiden sich nie ihrer Figur entsprechend. Und alle paar Wochen gibts mal eine ganz normale Frau- letzte Woche Freitag (?) hat glaube ich eine gewonnen.
    Geändert von NuMetalBuechse (30.01.13 um 11:47:18 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Du hast "fettleibig" vergessen

    Die UK Ausgabe geht schon etwas in Richtung "Krawallformat" aber ich finds nicht schlimm. Eher amüsant, das ganze Hochzeitsgedöns nicht so zu überhöhen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich kenne nur die deutsch Variante vom ZDF und da fanden die Frauen bei den anderen Hochzeiten in aller Regel das Essen schlecht und langweilten sich. Aber mehr ist auch nicht passiert.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Du hast "fettleibig" vergessen

    Die UK Ausgabe geht schon etwas in Richtung "Krawallformat" aber ich finds nicht schlimm. Eher amüsant, das ganze Hochzeitsgedöns nicht so zu überhöhen.
    Ich finde die VOX Variante war ganz gesittet (auch wenn die Punkte immer unterirdisch waren) aber bei den engländern fehlt nur noch, dass sie sich an den Haaren ziehen. Und einmal hat eine Braut blank gezogen, weil sie so dicht war
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe es ein paar mal angeschaut und frage mich ernsthaft warum man sich überkritische, oft übellaunige Fremde zu seiner Hochzeit einlädt?
    Ich bin nicht religiös aber so ein Tag soll doch besonders schön werden!

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich habe es ein paar mal angeschaut und frage mich ernsthaft warum man sich überkritische, oft übellaunige Fremde zu seiner Hochzeit einlädt? ...
    Um am Ende die teure Hochzeitsreise abzugreifen oder auch aus Selbstdarstellungsdrang "meine Hochzeit ist die tollste und teuerste und das soll auch bitte die ganze Welt sehen!"

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Für mich wäre das sowas von kein Grund mir das anzutun

Ähnliche Themen

  1. Gossip Girl auf sixx - neue Folgen?
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 09:18:48
  2. Neuer Fernsehsender Sixx
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 15:19:02
  3. 1. Staffel GNTM gerade bei SIXX
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 12:09:21
  4. NEU: sixx
    Von nyx im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 12:22:16
  5. Die perfekte Hochzeit
    Von Miss CNB im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 17:12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •