Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LadyB

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    10

    Standard LadyB

    Anzeige
    Bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber hab jetzt auch mal ein kleines Anliegen.
    Wer von euch kennt LadyB Produkte von Basler??
    Hab den Katalog von einer Freundin bekommen, die total zufrieden ist mit den Produkten.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus und liebe grüße
    Ela ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo Ela,

    ich habe mir auch einmal bei Basler einige
    Produkte mitbestellt. Die Preise waren
    einfach verführerisch....
    Ich hatte zwei Lipglosse, Lippenstifte und
    Lidschatten und fand sie nicht besonders gut.
    Einmal kamen die Farben in natura ganz anders
    rüber und die Haltbarkeit hat mich auch nicht
    überzeugt! Dazu muß ich noch sagen, daß mich
    auch irgentwie die "billige" Verpackung gestört hat [img]/forum/biggrin.gif[/img] . Das hat natürlich überhaupt
    nichts mit dem enthaltenen Produkt zu tun, aber ich liebe schöne Tiegel, Hüllen etc.
    Davon ab, war ich aber auch nicht besonders
    begeistert von den Haarpflegeprodukten, die ich mir bestellt hatte.

    Viele Grüße

    TUSE

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    10
    Danke TUSE,
    für deine Antwort.
    Du hast schon recht, schöne Döschen und edle Verpackung ist schon was wert, aber es kommt auch drauf an was drinnen ist.
    Aber wenn du sagst, das es nichts besonderes war, werde ich es mir noch überlegen.
    Obwohl die Preise sehr verlockend sind.

    Ich suche seit langem schon eine Reinigungsmilch/gel + Tagescreme für meine "außergewöhnliche" Gesichtshaut.
    An einigen Stellen ist sie fettig an anderen unrein und im Nasenbereich sehr trocken!
    Könntet ihr mir was empfehlen???

    liebe grüße
    Ela

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Ela,

    ich hatte mal eine Pfirsich-Schaummaske fürs Gesicht von Basler - aus der lady B.-Reihe - , die sehr künstlich gerochen hat. Außerdem war ein Formaldehydabspalter drin. Das hat mich sehr gestört.
    Hab auch mal ein Pfirsich-Körperöl (auch von Lady B.), das sehr schmierig auf der Haut war und ebenfalls künstlich gerochen hat.

    Einen Abdeckstift hatte ich auch mal (ich glaube, von Lady Esther). Die Farbe sah anders aus als im Katalog, die Verpackung hat leider auch nicht lange gehalten.

    Zu den Haarpflegeprodukten von Basler: habe da versch. gestestet und fand sie alle nicht so doll.
    Was ich bei Basler sehr gerne bestelle, sind Haarspangen und solche Sachen und die Haarpflegeprodukte anderer Firmen, z.B. die Bonacure-Serie von Schwarzkopf oder TreSemmé.

    Lieben Gruß
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo Ela!
    Da ich ja ein absoluter Haarpflegeprodukte Junkie bin, habe ich mir natürlich auch schon mal den basler Katalog bestellt.Hatte auch mal das Pferdemarkshampoo,war aber nichts dolles.Ich meine,daß alle Verpackungen, und eigentlich der ganze Katalog ausssieht, wie ein Relikt aus den späten 70gern.(nichts gegen dieses Jahrzehnt),aber irgendwie gibt es mir das Gefühl, das nicht nur ihr"Design"(wenn man das in diesem Fall überhaupt so nennen kann)veraltet ist, sondern auch die Produktweiterentwicklung an sich irgendwo stehengeblieben ist.(Irgendwo muß der Preis ja auch herkommen).Naja, und da gibt es andere Firmen, die vielleicht auch nicht so teuer sind, aber wesentlich ansprechender, geruchsfreundlicher und vielleicht auch nicht "schweineteuer" sind.
    Greetings,betzy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •