Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sweet Libertine.com, guckt mal den...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Sweet Libertine.com, guckt mal den...

    Anzeige
    Careful, Icarus . http://sweetlibertine.com/shop/careful-icarus/

    Mädels, der e/s gefällt unfassbar gut!!!

    Fällt Euch ein vielleicht ein schönes Dupe dazu ein? Wenn ich bestelle, dann dauert das wieder sooo lange ... Ich weiß, es gibt viele die ähnlich aussehen, könntet Ihr mir mit Vorschlägen weiterhelfen?

    Ich wäre Euch super dankbar, denn ich bin momentan wieder total im "taupe, grey, schlamm oder wie man die Farbe auch immer nennt" Fieber !

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Beschreibung schreit nach mir!
    Aber im Töpfchen sieht er nur grau aus.

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Schön, daß Du da bist Sharkzzz , lassen wir uns mal von den Vorschlägen überraschen. Mein Permanent Taupe ist ja mein momentaner Favorit und der hat dieses erneute Fieber wieder ausgelöst und ich möchte unbedingt und ganz dringend noch viel mehr Nuancen dvon haben .
    Ja, der Icarus sieht recht grau aus, aber ich glaube irgendwie, der hat dieses mini Fitzelchen braun dabei, was ihn für mich interessant macht. Ich habe leider keine weiteren Swatches auftun können.

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kennst du die Kiko e/s? Da gibt es einige tolle graubraune, die solltest du dir mal angucken.
    Einer davon ist ein Dupe eines BB e/s (brown stone oder hot stone? ich weiß es nicht mehr).
    Ich kann bei Interesse meine mal fotografieren und swatchen, wenn du magst.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Blkr von Nars? War aber leider eh limitiert.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Sharkzzz, Dankeschön für Dein tolles Angebot, das ist wirklich lieb, aber das brauchst Du nicht machen, ich kenne die Kikos soweit ganz gut und hab auch einige davon . Außerdem bin ich demnächst sowieso wieder dort...
    Diese Woche hab ich mir übr. den Clarins Ombre Minérale 08 Taupe bestellt, der ist auch wunderschön, kennst Du den schon? Im gleichen Paket kam noch ein BeYu Color Biggie in Satin Taupe und 2 Puderlidschatten (auch BeYu) in 130 "schimmernder Schlammton und 136 "lovely nudes" mit. Meine Sammlung wächst und gedeiht und die sind alle sooo schön!

    Heather, wie konntest Du nur - der Nars ist ja ein Traum!! Aber limitiert hört sich doof an, ich geh mal eben auf Recherche .
    Geändert von anique (31.01.13 um 20:01:20 Uhr)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der sieht ja unglaublich schön aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    So, ich hab aufgegeben und den Icarus einfach mal bestellt, wenn nur diese Warterei jetzt nicht wäre...

    Hopi, welchen meintest Du eigentlich?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Auch den Icarus
    Ich bin gespannt, was Du uns erzählst, wenn er da ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Ach, schön! Ich dachte, Du beziehst Dich auf den BLKR, den Heather genannt hatte.
    Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald Icarus eingeflogen ist !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Libertine
    Von Exuser3 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 11:35:34
  2. Happy Birthday, Libertine!
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 11:32:12
  3. The Libertine mit Johnny Depp
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 15:38:34
  4. suche Westwood Libertine
    Von grumby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 14:04:31
  5. Suche......Libertine
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 21:21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •