Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Günstiger Flug nach New York - Wie finden?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Günstiger Flug nach New York - Wie finden?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich möchte im Sommer/Herbst gerne einen guten Freund von mir besuchen, der derzeit in New York wohnt.
    Und ich dachte mir, je früher ich gucke, desto eher kriege ich einen guten Flug dorthin.
    Habt ihr noch spezielle Tipps für mich, wie ich an einen besonders günstigen Hin- und Rückflug komme? Vielleicht sogar einen "Geheimtipp"?

    Ich war schon einmal in NCY aber das ist lange lange her...

    Vielen lieben Dank für eure Tipps

    Liebe Grüße,
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Die Fluggesellschaften hauen immer wieder mal Specials raus. Oft lohnt es sich darauf zu warten.
    Dieses hier zB fand ich gar nicht schlecht:http://www.airberlin.com/de-DE/flightof ... et_sub=usa

    USA: Städte-Highlights ab 429 €* Neuer Langstrecken-Tarif FlyDeal
    New York, Miami, Chicago und Los Angeles – üben diese Metropolen auch auf Sie eine ganz besondere Faszination aus? Dann nichts wie hin! Noch bis zum 05.02. zum Special-Preis:
    New York ab 429 €* Miami ab 479 €*
    Chicago ab 449 €* Los Angeles ab 579 €*


    * Komplettpreis für Hin- und Rückflug auf ausgewählten Verbindungen inklusive Service, Meilen und Luftverkehrsabgabe. Buchungsbedingungen: Minimum Stay: eine Nacht von Samstag auf Sonntag; Maximum Stay: 3 Monate; Stornierung/Umbuchung: nicht möglich.
    USA-Special: Buchungszeitraum: bis 05.02.2013, Reisezeiträume Chicago: 23.03. – 30.09.2013 / New York, Los Angeles, Miami: 01.02. - 30.06.2013


    Eine gute Übersicht über neue Angebote findest Du hier in diesem Forum:
    http://www.nyc-guide.de/forum/viewfo...33a451bdc83741

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Versuch mal www.skyscanner.de

    Da kannst Du die gefundenen Verbindungen noch nach Abflugzeit und Flugzeit insgesamt filtern.
    Geändert von Medha (31.01.13 um 10:15:51 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich gucke und buche immer direkt bei den einzelnen Fluggesellschaften.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Ich gucke und buche immer direkt bei den einzelnen Fluggesellschaften.
    Ich auch. Da spart man sich in aller Regel wenigstens das Service Entgelt. Die ganzen Preisvergleichsseiten haben mir noch nie was Günstigeres rausgeschmissen als die Airlines selbst. Liegt wohl auch daran das die Gewinnmargen bei Flügen bei wenigen Euro liegen. Da verdient kaum eine Suchmaschine was dran.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich gucke ganz gerne zuerst bei den preisvergleichenden Seiten und gehe von da zu den billigsten Anbietern direkt.

    Bei fast gleichen Preisen zweier Airlines lohnt es sich evtl. auf die Service Fees zu schauen. Einige hauen kurz vor Abschluss der Buchung ebenfalls noch eine "online-Buchungsgebühr" oder eine "Kreditkartengebühr" drauf.

    Viel Spass bei den Vorbereitungen. Ich bin im Februar da...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Meine Erfahrung (allgemein, nicht USA-bezogen): Immer wieder gucken und bei möglichst vielen verschiedenen Anbietern, einschl. der Airlines selbst. Sehr früh buchen ist nicht unbedingt billiger, sehr spät auf gar keinen Fall.

    Und das mit den zusätzlichen Gebühren sollte man unbedingt auch beachten.

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.13
    Beiträge
    8
    Hey, ich habe bei Emirates mal einen sehr günstigen Flug nach New York gefunden... da kannst du ja auch mal schauen

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    hier kannst du auch schauen https://www.abctravel.de/DE/index.php, hier ist es teilweise richtig günstig aber of mit viel Umsteigerrei

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Da ich aus privaten Gründen ca. alle 6 Wochen nach NY fliege, suche ich natürlich auch immer nach den günstigsten Preisen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preissuchmaschinen nicht immer die günstigsten Preise anzeigen. Ich buche direkt bei den Fluggesellschaften und fliege immer günstig.
    Selbst wenn ich sehr kurzfristig buche (3 Tage vorher) habe ich noch nie mehr als 600€ bezahlt. (mit renommierten Fluggesellschaften (Kranich))
    Nächste Woche fliege ich von HH nach NY (Direktflug) für 480€ und das habe ich auch erst vor einer Woche gebucht.
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 19:43:04
  2. Günstiger München Flug
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 13:22:56
  3. Für € 99,-- nach New York
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:12:47
  4. Billiger Flug nach Palma
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 13:47:35
  5. Superbilligflug nach New York
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 18:05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •