Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bauchnabelpiercing stechen lassen - Tut es sehr weh?

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    6

    Standard Bauchnabelpiercing stechen lassen - Tut es sehr weh?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich würd mir so gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. ich find es gibt nichts schöneres wenn man im Bauch so ein schickes Steinchen hat.
    mir gefallen ja welche in dieser art so gut WERBUNG GELÖSCHT

    Ich überlege mir das echt schon lange. Aber ich trau mich nicht recht. Tut das denn sehr weh? und kann da auch was passieren? Grad im Bauchnabelbereichen gehen ja auch recht viele nervern zusammen.. nicht dass ich dann irgendwie kein gefühl mehr hab aufm bauch o_O und wie siehts aus mit entzündung und so weiter?

    Wer von euch hat denn eins? Würd mich über ein paar Erfahrungen freuen.

    LG
    Geändert von LieseLotte (20.02.14 um 15:18:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab zwar kein Bauchnabelpiercing aber dafür andere...
    Ich denke aber doch, die Risiken vor Piercings sind allgemein bekannt oder? Ansonsten wird dich ein guter (!) Piercer auch genauestens darüber aufklären.
    Klar tut das Stechen weh! Immer! Dir wird schliesslich eine Nadel durch die Haut gesteckt
    Wenn du das Piercing nach dem Stechen gut pflegst, dann sind Entzündungen eher selten. Können aber natürlich trotzdem vorkommen.
    Ich hatte mal eins in der Lippe, der Piercer (der scheinbar nicht besonders gut war) hat anfangs einen zu kurzen Stab reingemacht und dadurch konnte die Lippe nicht "in Ruhe" anschwellen. Ich bin tagelang morgens mit ner geschwollenen und eingequetschten Lippe aufgewacht. Als ich dann das Piercing rausgenommen hab (nachdem ich die viel zu fest aufgedrehte Kugel irgendwie abbekommen hab) kam da ordentlich Eiter raus
    Ich hab das dann von nem anderen Piercer nochmal stechen lassen und dann hatte ich auch einige Jahre Freude daran. Mittlerweile trage ich es nicht mehr. Bin ja auch keine 16 mehr
    Aufpassen musst du in der ersten Zeit auf jeden Fall beim Kleidung wechseln. Dass du nicht hängen bleibst.
    Und anfangs wirst du auch kein Bling Bling tragen können. Da kommt ein deutlich längerer Stab rein weil auch die Haut am Bauchnabel erstmal etwas dicker wird.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Wie alt bist du denn?
    Eine Freundin von mir hat eins, seit sie 16 ist. Ihres war ständig entzündet und sie hat sich jeden Tag geärgert...
    Ich würde es nicht machen. Aber mir gefällt es einfach auch überhaupt nicht. Sache des Geschmacks.

    Frag doch mal einen Piercer, der wird dir da genaueres sagen können.

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich hab eins, seitdem ich 21. bin und es keinen Tag bereut, habe aber nur ein einfaches mit einem hellblauen stein. Aufregend ist das schon, aber ich würde sagen, das tut nicht mehr weh als Ohrlöcher-stechen. Hauptsache ist, man geht zu einem seriösen piercer mit Erfahrung! Natürlich muss ich es anfangs penibel pflegen, aber bei mir gab es keinerlei Entzündungen oä. Hygiene ist das A und O.

    Ach ja, letztes Jahr wurd ich mutiger und hab ein großes Tattoo dazu..das! hat weh getan :-)

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Du bist zwar schon ein paar Tage bei uns, dennoch herzlich Willkommen hier!

    Sofern es sich bei dem Bild nicht um Dein eigenes handelt, bzw. Du die rechte daran besitzt, nimm es bitte wieder heraus!

    Nachzulesen hier: Unser-Board-ein-kleines-„How-To“ --> Die Bilder und das Urheberrecht

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich habe mir als Jugendliche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Am Anfang war es etwas schmerzhaft und hat sich entzündet, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr.

    Ich habe einen simplen goldenen Stab mit weißem Stein, in etwa so: http://images-photo-s.de/bilder/foto...elpiercing.jpg

    Ich wüsste nicht, warum ich es rausnehmen sollte. An einem schönen Bauch gefällt mir so etwas durchaus.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe meines seit ca. 12 Jahren. Am Anfang hatte ich große Probleme, dann hat es sich nur noch einmal leicht entzündet, weil ich hängengeblieben bin. Ein einziges Mal ist mir das passiert.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    hab ein ähnliches, mit einem hell-blauen stein. Hübsch!

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe mir als Jugendliche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Am Anfang war es etwas schmerzhaft und hat sich entzündet, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr.

    Ich habe einen simplen goldenen Stab mit weißem Stein, in etwa so: http://images-photo-s.de/bilder/foto...elpiercing.jpg

    Ich wüsste nicht, warum ich es rausnehmen sollte. An einem schönen Bauch gefällt mir so etwas durchaus.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Das Stechen selber war bei mir absolut schmerzlos. Leider hat dann immer die Gürtelschnalle, der Hosenknopf oder irgendetwas auf das Piercing gedrückt und dadurch war es ständig entzündet (damals trug man noch keine LowCut-Jeans, damit wäre es vermutlich nicht passiert ). Daher habe ich es dann irgendwann rausgenommen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sweeety Beitrag anzeigen
    hab ein ähnliches, mit einem hell-blauen stein. Hübsch!


    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Das Stechen selber war bei mir absolut schmerzlos. Leider hat dann immer die Gürtelschnalle, der Hosenknopf oder irgendetwas auf das Piercing gedrückt und dadurch war es ständig entzündet (damals trug man noch keine LowCut-Jeans, damit wäre es vermutlich nicht passiert ). Daher habe ich es dann irgendwann rausgenommen.
    Oh, das ist ja schade. Ich trage auch lieber Hosen, die etwas höher sitzen, aber dieses Problem habe ich zum Glück nicht. Auf der Arbeit sitzt bei mir das Koppel sogar genau auf dieser Stelle, aber es drückt zum Glück nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 10:06:17
  2. @ Vegetarier - stechen euch die Mücken?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 17:04:48
  3. Gestern Nasenpiercing stechen lassen!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 22:11:27
  4. Was kostet Ohrloch-Stechen?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 10:57:18
  5. Stechen im Bauch
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 16:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •