Nachdem wir auch immensen Ärger mit unseren Nachbarn über uns hatten, hab ich auch überlegt wegzuziehen bzw. was zu kaufen. Und genau aus diesen Gründen hab ichs nicht getan, weil es einfach immer irgendnen Idioten gibt.
Und hier in München muss man ja Millionär sein um ne Wohnung in der Stadt zu kaufen.
Mir hat die "Esoterikschiene" ein bisschen geholfen. Ich habe mich mit mir selbst beschäftigt und mir überlegt warum ich so wütende bin und dass ich mich eigentlich freuen sollte, dass ich so ein schönes Leben führe (und sie eben nicht). Und das es eigentlich eine ganz arme Person ist.
Ich bin auch immer noch ab und an genervt, wenn man wieder Terror angesagt ist und die Deckenlampen wieder wackeln…. Aber ich schlafe halt jetzt am Wochenende öfter mit Oropax, dann kann ich ausschlafen und kabellose Kopfhörer sind auch was tolles. Dann kann man auch ein bisschen meditieren. Das ist natürlich nicht für jeden was, aber man muss sich entweder innere Gelassenheit aneignen und mit sich ins Reine kommen oder umziehen. Ansonsten macht Dich das psychisch früher oder später kaputt.
Also wenn Du es kannst: Komplett ignorieren, ansonsten solltet Ihr ins Auge fassen Euch was anderes zu suchen- solche Leute hören nicht auf, sie setzten meist immer noch eins drauf ;-)
(Meine Nachbarin trägt seit einiger Zeit nun immer Highheels in der Wohnung und rennt hin und her :-))) )