Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: schöne Reiseziele mit Kind

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Sommerferien und günstig in die Sonne fliegen ist schon ein Widerspruch in sich ;-)
    geht aber leider nicht anders, der Nachteil wenn man die Schulferien nutzen muss
    naja ganz günstig muss es auch nicht sein aber ich möchte zB keine 3000€ ausgeben für uns

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Crazy, geh doch mal ins Reisebüro und lass Dir ein paar Kataloge mitgeben für z.B. 1 2 Fly Fun Clubs. 1 2 Fly ist deutlich günstiger als TUI und hat die gleiche Reiseleitung. Wir waren damals im "Gaia Village" auf Kos. Das war der erwähnte All Inclusive Club, und wir sind über 1 2 Fly dorthin geflogen. Es ist kein Luxusresort, aber da wir nicht die allerhöchsten Ansprüche hatten, hat es uns dort gut gefallen.

    http://www.gaia-village.gr/

  3. #13
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    geht aber leider nicht anders, der Nachteil wenn man die Schulferien nutzen muss
    naja ganz günstig muss es auch nicht sein aber ich möchte zB keine 3000€ ausgeben für uns
    Geht mir doch genau so ;-) Für eine Woche Mallorca mit HP für 3 Personen in einem schönen Hotel in den Sommerferien muss man aber schon fast mit € 3000,-- rechnen. Kinder haben ist wie Geld verbrennen ;-)

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Larisa Beitrag anzeigen
    Teneriffa, Gran Canaria oder Fuerte Ventura würde ich dir empfehlen. Dort sind auch viele Deutsche und damit auch deutsche Kinder. Da findet dein Sohn sicher auch ein paar neue Freunde. ;-)
    Es muß ja nicht gleich so weit sein. Ein Flug auf die Kanaren kann auch den Preis für eine Reise etwas nach oben schnellen lassen.

    Mallorca, Menorca, Formentera. Alternativ Italien Richtung Adria oder Apulien.
    Türkei oder Griechenland. Eventuell auch Bulgarien

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Von befreundeten jungen Familien weiß ich dass die Preise in den Ferien wirklich unglaublich teuer sind, ich wuerde deshalb gleich in einem der fuenstigetrn Gebiete schauen: Türkei, Tunesien, Bulgarien

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,518
    die schönsten Kindheitserinnerungen bezgl. Urlaub, sind Italien und zwar Lido de Jesolo, es war warm, Sonne und toller Sandstrand, dazu noch andere Kinder, also echt lustig
    wir sind mit der Mama im Zug hingefahren und mein Vater ist eine Woche später nachgekommen und nach insgesamt 3 Wochen sind wir mit dem Auto wieder heim

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Gonzo,

    ich werfe da noch Eurocamping Pacengo am Gardasee ins Rennen Da habe ich ähnliche Kindheitserinnerungen, wie du
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wir waren in den Herbstferien 1 Woche in der Türkei (Belek), so ein typischer Sonne-Strand-Meer Urlaub. War schön und erholsam, unserem Sohn hat es besonders gut gefallen, da das Hotel einen tollen Aquapark hatte.
    Anscheinend sind hier so gut wie alle Hotels mit tollen Pools und teilweise Aquaparks ausgestattet, generell scheint sich die türkische Hotellerie sehr auf Familien mit Kindern spezialisiert zu haben, das finde ich ganz toll. Ach ja, wir hatten auch All-Inklusive, für die Figur nicht so toll, aber auch hier wieder: Für Kinder perfekt, da sie sich rund um die Uhr Eiscreme und Getränke holen können .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Italien, du kannst ja auf halber Strecke eine Übernachtung einlegen.
    Ich fahre mit meinem Sohn (jetzt 4) gerne nach Lignano.

    Teneriffa ist auch super, allerdings fliegt man von mir aus (Ö) schon gut 5 Stunden, da muss ich ihn immer ziemlich beschäftigen.

    Türkei kenne ich nicht, aber was ich so höre, gibt es dort nette All-in-Clubs, mit viel Unterhaltung für Kinder.

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Mein Kollege ist völlig begeistert von Ibiza. Er hat zwei Kids (8 und 12) und auch all- inclusive gebucht. Perfekt! Genauen Ort ect kann ich dir Montag mitteilen wenn du magst.
    Meine Freundin fliegt nun mit ihrer Tochter in die Türkei. Aber nicht in diese Hochburg.

Ähnliche Themen

  1. Schöne Kleider und schöne Webseite generell
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 17:40:11
  2. Ungepflegte Männer / Schöne und nicht so schöne
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 16:01:27
  3. Kind und Job
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:41:16
  4. Die Verniedlichung und ihr Kind
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 18:44:08
  5. reiseziele sommer 2003
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 14:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •