Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: schöne Reiseziele mit Kind

  1. #41
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich würde mal Richtung Kroatien gucken, das dürfte noch nicht so teuer sein, wie Spanien und Co.
    Das ist eine oft gehörte Meinung, die leider nicht der Realität entspricht Im Sommer ist Kroatien oft noch hochpreisiger als z.B. Spanien und die Küste ist aufgrund der vielen Felsabschnitte und Kiesstrände auch nicht wirklich kindgerecht.

    Alle Regionen in Italien sind im Juli/August unfassbar teuer und dazu kommt die für uns Mitteleuropäer heftige Hitze im Süden des Landes. Tatsächlich günstiger und klimatisch viel besser sind da die Kanarischen Inseln oder eben auch Bulgarien. Für Kinder und in Bezug auf deutschsprachiges Publikum empfehlen sich oft die eigenen Clubs der Veranstalter - Club Alltoura, 1 2 Fly Funclubs, Club Calimera oder TUI Best Family. Die gibts in den unterschiedlichsten Zielgebieten und zumindest der Kinderpreis ist oft sehr interessant.

  2. #42
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    wie wäre es denn mit der Costa Blanca oder der Costa de la Luz????

    Ich glaube, bald haben wir alles durch
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #43
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Aaalso als weitgereistes Kind (meine Mama ist so Strandsüchtig *ich hatte es nicht leicht*) war ich glaube ich schon in jedem Urlaubsland am Mittelmeer und die schönsten Urlaube hatte ich in Portugal (Portimao) und in Spanien (Denia, Roses, Marbella- eigentlich überall), in Ägypten wär ich mit 12 fast abgenippelt und habe die letzten zwei Tage im Krankenhaus verbracht bis wir nach Hause geflogen wurden. Als wir nach Kairo zur silbernen Hochzeit von Freunden gefahren sind, mussten alle Busse gemeinsam mit Polizei vorne und hinten dran fahren- hat mir als heranwachsende total Angst eingejagt. Auch wenn das Essen total toll war und das Sightseeing natürlich nicht zu schlagen ist.

    In der Türkei war es einfach unzumutbar dreckig, wir durften nicht im Hotelpool baden, die Gitter waren überall rostig und das in einer 4Sterne+ Anlage- dann wurde man überall angelabert "oh schöne deutsche blabla"- genau wie in Tunesien, überall wurden unsere Mütter angesprochen (drei Blondinen ) teilweise Heiratsanträge auf offener Straße, am Arm festhalten. Würde ich nieee wieder hinfahren.

    In Marrokko bin ich mit 7 auf der Straße gestolpert, weil der Bürgersteig total uneben war und durfte wegen der Wunde nicht mehr baden gehen. Außerdem war es auch viel zu heiß und meine Mama hatte tierische Angst um mich, irgendwelche Kerle wollten andauernd meine langen Haare anfassen -.- Mit dieser lockeren Art komme ich nicht klar.

    Auf den Kanaren und in Griechenland war es auch total schön. Ich war aber nur auf Chalkidiki und auf Kos und nirgendwo am Mittelmeer, außer auf Sardinien war der Strand so schön, auch wenn man fast nur in Badeschuhen ins Wasser konnte wegen den vielen Seeigeln. Aber auch das war zu heiß für mich Ich mag Strandurlaub nämlich nicht so gerne Und weil Mayan total auf Malle abfährt ich war in Alcudia auf Abifahrt und der Strand war so voll- Sardinenbüchsenstyle


    Ich würde mit Kind nach Spanien aufs Festland fahren.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #44
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Ich würde mit Kind nach Spanien aufs Festland fahren.
    Ich würde mich letztendlich im Reisebüro beraten lassen. Dort sitzen Fachleute, ich geh mal davon aus. Denen dort sagen wann ich reisen möchte, wie mein Budget aussieht und welche Vorstellungen ich hab
    Bis jetzt haben wir alle unseren Senf dazugegegeben. Ist ja soweit auch ganz nett. Nur kennen wir das Budget nicht. im anderen Thread meinte ja auch jemand 5000 Euro sei nicht unbedingt viel für 4 Personen.
    Bevor hier jede Threaderstellerin noch finanziell die Hosen runterlassen muß ,und wir in der Klamottenkiste graben "damals sind wir mit 10 Mann im Käfer Richtung Süden gefahren" etc, ist die Beratung durch die Fachfrau oder den Fachmann besser

  5. #45
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Queen_of_Chaos Beitrag anzeigen
    Ich würde mich letztendlich im Reisebüro beraten lassen. Dort sitzen Fachleute, ich geh mal davon aus. Denen dort sagen wann ich reisen möchte, wie mein Budget aussieht und welche Vorstellungen ich hab
    Bis jetzt haben wir alle unseren Senf dazugegegeben. Ist ja soweit auch ganz nett. Nur kennen wir das Budget nicht. im anderen Thread meinte ja auch jemand 5000 Euro sei nicht unbedingt viel für 4 Personen.
    Bevor hier jede Threaderstellerin noch finanziell die Hosen runterlassen muß ,und wir in der Klamottenkiste graben "damals sind wir mit 10 Mann im Käfer Richtung Süden gefahren" etc, ist die Beratung durch die Fachfrau oder den Fachmann besser
    Öhm, Crazy hat ja nun hier nach Tipps gefragt. Da wird man ja seinen Senf auch dazugeben dürfen.

  6. #46
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Öhm, Crazy hat ja nun hier nach Tipps gefragt. Da wird man ja seinen Senf auch dazugeben dürfen.
    Schon, aber wie lange sie verreisen will weiß man nicht, das Budget kennen wir auch nicht, nur dass 3000 Euro zuviel sind. Ob es 2000 auch sind? Für 7 Tage, 10 oder 14? Frühstück, HP oder AI?

  7. #47
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Stimmt, ein bisschen Input würde nicht schaden ne? also es sollen 7 Tage sein, am liebsten nicht mehr als 2000 kosten (für 2 Erwachsene und 1 Kind) und All inklusive wäre toll. Ist sicher schwer nun

Ähnliche Themen

  1. Schöne Kleider und schöne Webseite generell
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 17:40:11
  2. Ungepflegte Männer / Schöne und nicht so schöne
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 16:01:27
  3. Kind und Job
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:41:16
  4. Die Verniedlichung und ihr Kind
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 18:44:08
  5. reiseziele sommer 2003
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 14:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •