Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: schöne Reiseziele mit Kind

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard schöne Reiseziele mit Kind

    Anzeige
    Ich war noch nie großartig in Urlaub, bin erst einmal in meinem Leben geflogen und das ist schon über 10 Jahre her.
    Dieses Jahr möchten wir aber unbedingt mit meinem dann 6jährigen Sohn in den Sommerferien wegfliegen. Und habe keinen Plan wohin.
    Es sollte bezahlbar sein und toll für Kinder, aber eben auch für Erwachsene. Das Land ist mir erstmal egal, bin grundsätzlich für alles offen.
    Ich denke hier kommen sicher einige Tipps zusammen würd mich freuen!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Wenn es auch ohne Flug geht: Ihr habt ja keinen Hund, also sage ich Dänemark. zB Blavand, das ist von Deutschland aus nicht so weit, es gibt viele Häuser mit Schaukel, Spielplatz oder so am Haus, viel zu gucken in der Umgebung (Seefahrtsmuseum mit echten Fischen, Zoo, Legoland usw). Zum Spazierengehen ist es genau so schön, wie zum shoppen (es ist dauernd Ausverkauf) und im Ort gibt es eine Bonbonfabrik und ihr könnt bei schlechtem Wetter zB Kerzen selbst ziehen mit Kind.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Oh Pucki, das klingt toll! Das merke ich mir mal vor für den Sommer

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.09
    Beiträge
    15
    Teneriffa, Gran Canaria oder Fuerte Ventura würde ich dir empfehlen. Dort sind auch viele Deutsche und damit auch deutsche Kinder. Da findet dein Sohn sicher auch ein paar neue Freunde. ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Es soll schon in den Süden gehen und ich möchte fliegen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Dänemark gilt auch als eines der teuersten Urlaubsländer, vor allem die Lebensmittelpreise sind dort exorbitant...
    Warum nicht einfach mal nach einem günstigen Mallorca-Angebot schauen, da sitzt du nur 2 Std. im Flieger, mit Kind sicher angenehmer als ein längerer Flug.

    Als günstig gilt Tunesien, aber für mich wäre das glaub ich nichts...

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.09
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Es soll schon in den Süden gehen und ich möchte fliegen.

    Dann ist ja Teneriffa, Gran Canaria oder Fuerte Ventura für dich eine Option. ;-)

    Oder Italien. Italien ist auch wunderbar.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Mein Ex-Chef hat mit drei Kindern auf All-inclusive-Urlaub geschworen. Der Grund: wenn ein Kind hier und da mal was zu trinken bestellt, ein Eis, dies und das, kann das ganz schön ins Geld gehen. Außerdem gab es viele Angebote, wo die Kinder mitmachen konnten und wollten und die Erwachsenen mal ein bisschen für sich waren.

    Für mich wäre das auch nicht unbedingt was, aber ich kann es total verstehen, wenn Leute mit kleineren Kindern in einen All-inclusive-Club fahren. Ich bin mal mehr oder weniger aus Versehen in einem gelandet (absolutes Schnäppchen, ganz spontan kurz vor knapp gebucht), und da der Strand nur ca. 150 m vom Hotel entfernt war, waren wir zum Essen meist im Hotel, ansonsten aber am Strand und haben von der Kinderanimation nicht viel mitbekommen Bei dem Preis war es dann wirklich auch okay, das mitbezahlte Mittagessen mal sausen zu lassen, wenn wir einen Tagesausflug gemacht haben.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mallorca, Menorca, Türkei.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Anzeige
    Sommerferien und günstig in die Sonne fliegen ist schon ein Widerspruch in sich ;-)

Ähnliche Themen

  1. Schöne Kleider und schöne Webseite generell
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 17:40:11
  2. Ungepflegte Männer / Schöne und nicht so schöne
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 16:01:27
  3. Kind und Job
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:41:16
  4. Die Verniedlichung und ihr Kind
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 18:44:08
  5. reiseziele sommer 2003
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 14:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •