Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: An alle Systempfleger

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard An alle Systempfleger

    Anzeige
    damit meine ich die, die Seren/Fluids unter ihre gewohnte Pflege auftragen
    Ich habe zwar bei den BJ's schon angefragt, weil die dort einen großen Caudalie Thread haben aber es hat noch niemand geantwortet und Caudalie selber lässt sich auch Zeit mit der Antwort antwortet aber ich will eine neue Pflegelinie und zwar JETZT

    Ich möchte zu Caudalie wechseln.

    Zielsetzung:
    Einen fahlen und müden Teint beleben, straffen und durchfeuchten.

    So und nun zu meinem Problem.
    Ich weiß nämlich nicht, wie ich die Pflege zusammenstellen soll.

    Würdet ihr ein Straffungsserum verwenden und als Pflege die Linie für den müden und fahlen Teint oder umgekehrt.

    Das Serum für den müden und fahlen Teint und als Pflege die Linie der Straffungsserie
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Dany,

    das Serum Anti Taches ist toll. Ich finde, es ist das beste Caudalie Serum (auch wenn ich die neue Serie noch nicht getestet habe). Es spendet auch Feuchtigkeit.

    Und demnächst kommt wieder was neue AA (ist auf der Seite schon angekündigt).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich bezweifle ja, dass eine Pflege wirklich straffen kann. Bleiben also beleben und durchfeuchten. Da würde ich für ersteres das Serum nehmen.
    Oder für das, was Dir am wichtigsten ist, da Seren ja i.d.R. stärker konzentriert sind.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo Dany,

    das Serum Anti Taches ist toll. Ich finde, es ist das beste Caudalie Serum (auch wenn ich die neue Serie noch nicht getestet habe). Es spendet auch Feuchtigkeit.Hopi
    Ja, genau zwischen diesen beiden Linien schwanke ich ,deshalb möchte ich kombinieren aber weiß nicht, wie es am sinnvollsten ist.

    Um einen fahlen müden Teint zu beleben ist diese hier richtig:
    http://de.caudalie.com/produkte-und-...noperfect.html

    Und zu den Teint straffen diese hier:

    http://de.caudalie.com/produkte-und-...vinexpert.html

    Deshalb ja meine Frage ob ein ich Straffungsserum verwenden soll und als Pflege die Linie für den müden und fahlen Teint oder umgekehrt.

    Das Serum für den müden und fahlen Teint und als Pflege die Linie der Straffungsserie.

    Oder wolltest Du mir mit dem Serum schon den Tipp geben,dass ich mich für letzteres entscheiden soll?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Genau , ich würde auf dem Serum aufbauen. Und ich glaube auch nicht an Straffung durch Produkte, nur an gute Versorgung, die gegen Trockenheitsfältchen hilft und minimale Oberflächenglättung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich würde mir von Caudalie erstmal Proben besorgen. Ich habe ja lange damit geliebäugelt und mir dann gleich ein komplettes Paket mit Reinigung/Toner, Tages- und Nachtpflege sowie Serum zugelegt.

    Die Cremes lagen bei mir relativ wachsig oben auf der Haut und das Serum konnte gar nichts. Nach 2-wöchiger Benutzung war dann mein Hautbild total unruhig und ich bin reumütig zu Paula zurückgekehrt.

    Achja, ich hatte die Vinoperfect Cremes und auch das Vinoperfect Serum...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir von Caudalie erstmal Proben besorgen. Ich habe ja lange damit geliebäugelt und mir dann gleich ein komplettes Paket mit Reinigung/Toner, Tages- und Nachtpflege sowie Serum zugelegt.

    Die Cremes lagen bei mir relativ wachsig oben auf der Haut und das Serum konnte gar nichts. Nach 2-wöchiger Benutzung war dann mein Hautbild total unruhig und ich bin reumütig zu Paula zurückgekehrt.

    Achja, ich hatte die Vinoperfect Cremes und auch das Vinoperfect Serum...
    Wir haben nur eine Apo die diese Produkte führt und die haben keine Proben und Caudalie habe ich bereits vor 14 Tagen angeschrieben aber ich habe immer noch nichts bekommen.
    Schwierig!

    Würde ja vorab auch lieber testen.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe mal eine Zeitlang das Vinoperfect Serum zusammen mit dem Vinexpert Tagesfluid genommen - beides fand ich sehr schön. Und ich finde, man kann die Sachen gut kombinieren.
    Das Tagesfluid ist überhaupt nicht wachsig, eher ein ganz weiches, seidiges, feuchtigkeitsspendendes Fluid. Mit den den restlichen Caudalie Cremes komme ich allerdings auch nicht so gut klar.
    Seit gestern nehme ich das Straffungsserum, mal sehen wie sich das so macht... falls es nichts ist, kehre ich wieder zum Vinoperfect zurück, das finde ich wirklich toll!

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich denke du solltest die Versprechungen der Kosmetikindustrie nicht so wort-wörtlich nehmen. Viel Produke versprechen in Richtung Anti-Age so einiges, ob man das dann überhaupt sieht oder ob es nur Glaubenssache ist, muß man selber entscheiden.
    Bei einer neuen Pflegeserie würde ich erstmal nur ein bis zwei Produkte testen, also Tagescreme und höchstens noch die Nachtpflege. Wenn die Verträglichkeit und das Hautgefühl gut sind, kann man die Serie noch weiter ausbauen. So dass man nach und nach alle Produkte der alten Serie gegen die neue getauscht hat. Bei Unverträglichkeiten (oder positiven Effekten) kann man so eher wissen, woran es liegt.

    Das Wort Systempflege bezieht sich übrigens nur auf die Grundpflege: Reiniger, Toner, TC und NC. Es beinhaltet nicht automatisch zusätzliche Seren. Kann man also zusätzlich nehmen, muß aber nicht um Systempflege zu betreiben.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    Ich würde auch erst mal testen. Finde Caudalie auch sehr schön, bekomme aber leider Pickel davon.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •