Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: "Homeland" und "Grimm"

  1. #41
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Ich hab gestern nochmal Grimm geguckt....zumindest die ersten 10 minuten und dann haben sie mich verloren..... *schnarch*

  2. #42
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Denkt dran, heute ist Staffelfinale von Homeland und die Doppelfolge beginnt schon um 22:15 Uhr!

  3. #43
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    DANKE für die Erinnerung, hätte ich doch glatt vergessen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Ich habe leider nichts von Homeland mitbekommen aber wenn alle so begeistert sind, hole ich sie vielleicht auf DVD
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    weiß jemand was die zweite Staffel anlaufen wird?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #46
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich habe gelesen im Herbst (September?).

    Die Doppelfolge habe ich aufgenommen und schaue sie mir heute abend an. Homeland ist die einzige Serie bei der ich drangeblieben bin und für die ich auch alles stehen und liegen lasse
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #47
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich bin von Homeland ziemlich enttäuscht. Da hatte ich mir nach dem Hype wesentlich mehr von versprochen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #48
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten fand ich die Serie schon ziemlich spannend, aber etwas mehr versprochen habe ich mir nach dem Hype auch.
    Aber das geht mir fast immer so, wenn etwas gehypt wird, da erwarte ich dann zuviel.

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Ich mag den Schauspieler so gern und schaue mir deswegen noch mal Life von vorne an
    Grimm finde ich nett. Wenn ich es sehe, sehe ich es. Wenn ich es verpasse, auch nicht schlimm.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    (Mir gefällt Greys Dr. Hunt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee eel besser.)

    Habe gestern das Staffelfinale gesehen und freue mich auf die Fortsetzung. Grimm habe ich ein paar Mal geschaut, dann aber nicht mehr dran gedacht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •