Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: "Homeland" und "Grimm"

  1. #51
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Ich finde Grimm klasse und kann es kaum erwarten bis es wieder Montag ist. Allerdings wünsche ich mir mehr Sendezeit für Monroe. Den finde ich göttlich.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #52
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich finde Homeland super und kann eigentlich kaum auf die neue staffel im herbst warten. Damian Lewis ist grandios (Life und seine rolle dort fand ich auch klasse), generell finde ich die schauspielerische leistung von alllen hauptrollen in Homeland überdurchschnittlich für eine serie.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #53
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    generell finde ich die schauspielerische leistung von alllen hauptrollen in Homeland überdurchschnittlich für eine serie.
    *unterschreib*
    Was Claire Danes im Finale abgeliefert hat, fand ich auch unglaublich. Man hat ihr wirklich abgenommen, dass es sie innerlich fast zerreisst.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #54
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das stimmt, es sind wirklich tolle Schauspieler, Claire allen voran. Ich bin auch schon auf Staffel 2 gespannt.
    Grimm mag ich auch, wenn ich dran denke, gucke ich es, wenn ich es verpasse, ist es aber auch nicht schlimm.

  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Ich finde das so putzig, wie Nick & Blutbader BFF werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und inzwischen darf ja auch der nette Eisbieber mitmachen, das finde ich süß
    These violent delights have violent ends.


  7. #57
    Registriert seit
    17.12.12
    Beiträge
    30
    Homeland ist ganz klar eine super Serie und tollem Inhalt und sehr guten Schauspielern. Damian Lewis ist ein super Schauspieler, den ich bereits bei Band of Brothers großartig fand. Ich sitze vor jeder Folge voller Spannung vor dem TV. Die Globes hat sich die Serie in jedem Fall verdient!

  8. #58
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Heute läuft auf VOX übrigens das Staffefinale der 1. Staffel, ab nächste Woche gibts Wh.
    Ich mag die Serie und Nick inzwischen sehr gern - danke für den Tipp, Silke
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #59
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    "Grimm": VOX zeigt zweite Staffel ab Ende August


    Achtung! Der folgende Text enthält im zweiten Absatz leichte Spoiler zum Inhalt der zweiten Staffel von "Grimm". Lesen auf eigene Gefahr!

    Die erste Staffel der US-Serie "Grimm" war für VOX ein großer Erfolg. Früher als erwartet kommen die deutschen Zuschauer nun in den Genuss der TV-Premiere der zweiten Staffel. Der Kölner Sender beginnt mit der Ausstrahlung der neuen Folgen ab dem 26. August jeweils montags auf dem gewohnten Sendeplatz um 21.15 Uhr.

    Die zweite Staffel der Serie, die lose auf den Märchen der Gebrüder Grimm basiert, wartet mit neuen, schaurigen Kreaturen und packenden Abenteuern auf. Hauptdarsteller David Giuntoli äußerte sich gegenüber den Fans euphorisch: "Wenn euch Staffel eins gefallen hat, wartet bis ihr Staffel zwei zu sehen bekommt." Sie knüpft direkt an den Cliffhanger des Finales von Staffel eins an und Giuntoli kündigt die Auflösung des Geheimnisses um die Abstammung von Polizist Nick Burkhardt an: "Ihr werdet erstmals tatsächlich erleben, warum die Kreaturen der alten Sagen panische Angst vor Grimms haben!" Außerdem wird die Frage geklärt, wie es um das Schicksal von Nicks Verlobter Juliette (Bitsie Tulloch) steht, die in die Fänge der Kreaturen geriet und durch einen Angriff des Hexenbiests in Lebensgefahr geraten ist. Als wäre das noch nicht genug, taucht plötzlich Nicks leibliche Mutter Kelly (Mary Elizabeth Mastrantonio) auf, die er für tot gehalten hatte. 18 Jahre lang hielt sie sich versteckt und ist ebenfalls ein Nachfahre der Grimms. Allerdings interpretiert sie ihre Aufgaben völlig anders als ihr Sohn Nick, was sie zu einer unberechenbaren Gefahr für Nicks Verbündete im Kampf gegen die dunklen Wesen macht.

    Als Serienschöpfer ist unter anderem David Greenwalt im Einsatz, der schon als Produzent der weltweiten Erfolgsformate "Akte X" und "Buffy - Im Bann der Dämonen" tätig war. Neben Mary Elizabeth Mastrantonio als Nicks Mutter stößt in der zweiten Staffel außerdem auch die Schauspielerin Bree Turner zum Hauptcast, die in der Rolle der Rosalee Calvert bereits in Staffel eins des Öfteren zu sehen war. Eine dritte Staffel der Serie wurde von NBC bereits bestätigt (wunschliste.de berichtete).

    23.07.2013, 11.04 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de in Serien (international)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #60
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Yeah, ich freue mich schon wie Bolle darauf.
    Grimm hat sich zu meiner Lieblingsserie entwickelt. Dennoch: immer noch zuwenig Sendezeit für Monroe.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •