Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: "Homeland" und "Grimm"

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard "Homeland" und "Grimm"

    Anzeige
    Am Sonntag startet SAT1 mit "Homeland". Die haben ja bei den Golden Globes dieses Jahr noch mal ordentlich kassiert!

    Und "Grimm" hat jetzt bei VOX auch endlich einen Termin: 28. Februar. Eine nette Serie!
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Am Sonntag startet SAT1 mit "Homeland". Die haben ja bei den Golden Globes dieses Jahr noch mal ordentlich kassiert!

    Und "Grimm" hat jetzt bei VOX auch endlich einen Termin: 28. Februar. Eine nette Serie!
    Bei der Vorschau von Grimm erschrecke ich jedes Mal könnte mir aber gefallen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Um was geht es bei "Grimm"? Märchenverwurschtelung?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Danke Silke.

    Hast Du gesehen, wann die letzen Folgen von Park Avenue ausgestrahlt werden?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich freue mich auf beide! Von Grimm habe ich die erste Folge schon im Original gesehen und sie gefiel mir sehr gut, ich mag so etwas. Und Homeland steht schon lange auf meiner Liste, dann wirds jetzt einfach auf Deutsch geguckt




  6. #6
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich freue mich auch schon auf Homeland. ich fürchte, Grimm ist mir angsthase zu gruselig. aber ich versuche es mal...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Curly, Grimm ist eigentlich eine Auferstehung von Buffy. Und gruseliger ist es auch nicht, also keine Sorge!

    @Isis, nee, sie tun zwar durch den Titel so, aber die Fälle, die Nicholas Burkhard bearbeitet, haben später eigentlich nichts mehr mit irgendwelchen Märchen zu tun. Es geht wirklich wie bei Buffy darum, die bösen Monster aus dem Verkehr zu ziehen und mit den guten abends Skat zu spielen Ein Grimm ist also eigentlich so etwas wie eine männliche Jägerin.

    @Hopi, 5. und 11. Februar, soweit ich weiß.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Echt? Ich habe nur das gefunden http://www.tv.com/shows/666-park-avenue/episodes/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Na, da irren die sich wohl. Die 11 kann man schon gucken.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich bin schon gespannt und werde mir die erste Folge auf jeden Fall ansehen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 22:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 20:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •