Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: "Homeland" und "Grimm"

  1. #61
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Sat.1 zeigt neue "Homeland"-Episoden ab Ende September

    Der 29. September ist nicht nur der Tag, an dem die dritte "Homeland"-Staffel in den USA Premiere feiert. Auch Sat.1 hat das Datum als Starttermin zur Ausstrahlung neuer Folgen des Polit-Thrillers gewählt. Hierzulande steht allerdings erst die zweite Staffel auf dem Programm.

    Ausgestrahlt werden die zwölf neuen Episoden ab dem 29. September jeweils sonntags um 22.15 Uhr im Anschluss an "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.". Im Vergleich zur ersten Staffel beginnt "Homeland" nun eine Stunde früher, außerdem beschleunigt Sat.1 den Ausstrahlungsrhythmus: Gezeigt wird die zweite Staffel in Doppelfolgen.

    Zum Staffelauftakt muss Carrie (Claire Danes) auf ihre dringend benötigte Erholungspause verzichten. Ihr Mentor Saul (Mandy Patinkin) kontaktiert sie mit der Bitte, sich mit der Agentin Fatima in Beirut zu treffen. Fatima hat brisante Informationen, die sich aber nur Carrie mitteilen will. Brody (Damian Lewis) wird unterdessen von Walden als Kandidat für die Vizepräsidentschaft auserwählt.

    Wer will, kann anstelle der deutschen Synchronfassung auf Sat.1 auch die Originalversion mit deutschen Untertiteln wählen: Der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx, der am 3. September startet, zeigt die neuen Folgen jeweils drei Tage später in der OmU-Version - ab 2. Oktober mittwochs gegen 20.15 Uhr (wunschliste.de berichtete). Zuvor wird ab 4. September auch die erste Staffel im Original mit Untertiteln ausgestrahlt. Im Anschluss geht es dann nahtlos mit Staffel 2 weiter.

    22.08.2013, 13.13 Uhr - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #62
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich freu mich!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #63
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Originalversion mit deutschen Untertiteln wählen
    Ist mir völlig schleierhaft, warum das nicht sowieso alle Sender machen. Digital blabla, HD blabla - aber Originalton, nein?
    These violent delights have violent ends.


  4. #64
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich!!!
    Ich mich auch! Danke für die Info, Andrea!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #65
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Sehr gerne Für mich kommt Homeland immer zu spät, aber ich freue mich auf die neuen Grimm - Folgen ab Montag
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #66
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Andrea, auf Grimm freue ich mich auch sehr.

  7. #67
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Und ich freue mich von Dir zu lesen, Christine
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #68
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    endlich geht Homeland weiter, danke für die News, Andrea. schön, dass es eine Stunde früher los geht, doof, dass es doppelfolgen sind. und ich verstehe auch nicht, warum es heutzutage so wenig zweikanalton gibt. muss doch heute viel einfacher sein als früher.

  9. #69
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Wer sich zur Einstimmung auf die neuen Homeland-Folgen noch einmal die 1. Staffel ansehen möchte, hat ab heute die Gelegenheit dazu. Der brandneue Sender Pro Sieben Maxx zeigt die neuen Folgen im Original mit Untertitel (!). Heute kommen 4 Folgen und nächsten Mittwoch nochmal 4: http://www.prosiebenmaxx.de/tv/homeland/episoden

    Oh sorry, ich bin so dumm. Andrea hatte es ja schon geschrieben Habe das mit dem OMU heute erst entdeckt und konnte mein Glück kaum fassen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #70
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die 1. Folge der 3. Staffel Homeland kursiert wohl (fast fertig) auch schon im Netz, dabei wurde die noch gar nicht ausgestrahlt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •