Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Loreal lumi magique foundation- N3 Pure Linen- Farbfrage

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153

    Standard Loreal lumi magique foundation- N3 Pure Linen- Farbfrage

    Anzeige
    Huhu..

    ich möchte mir die oben genannte foundation kaufen, kurz angeschaut habe ich mir die foundation zwar schon,
    aber ich war mir unsicher was die Nuancen angeht. Hatte dort auch leider nicht viel zeit, weil ich schon zur Arbeit musste
    Die ersten zwei Nuancen waren nicht sooo mein Fall.
    Ich denke das die N3 passen "könnte".

    Bevor ich es mir kaufen gehe, und möglichst einen Fehlkauf vermeide, dachte ich frage ich euch zuerst=)
    ( es ist immer schwer für mich den richtigen Ton zu finden, ich bin nicht rosastichig aber auch nicht gelbstichig..deswegen bräuchte ich sicher was neutrales?

    Wer von euch benutzt die gleiche Nuance und kann sie mir etwas beschreiben?
    für was steht das N? N= natürlicher Ton?

    Danke schon mal für eure Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ja bei der Foundi ist es nicht so einfach den passenden Ton zu finden.

    Bin selber ein heller Typ (Lancôme Silky Mat Nr.1 Beige Albaître, Shiseido Dual Balancing Foundation I(=Ivory) 20) und hatte auch mal die Pure Linen N3 gekauft, die mir jetzt im Winter leider einen ticken zu dunkel ist.
    Nun hab ich die Rosé Porcelain K2, die wiederrum macht mich minimal blasser und passt bei mir auch nur mit einem dunkleren Puder oder Bronzer.

    Ja, die Kürzel stehen für natürlich, kalt, warm

    Welche Foundi benutzt du sonst?

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153
    Super, danke für deine Antwort!

    Immer unterschiedlich mal die Revlon Photoready oder die Astor Perfect Stay.
    Könntest du mir vill. sagen was genau die N3 für einen "Stich" hat? =)

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Klar, gerne doch!

    Hhhm, leider hab ich sie nicht mehr daheim, da ich sie meiner Mama geschenkt hab, die einen minimal dunkleren Hautton hat wie ich.
    Also rosé auf keinen Fall, das N3 hab ich eher als ein natürliches Beige in Erinnerung.

    Wie sind die Töne bei deinen Foundis?

    Ich meine das es hier schon mal nen älteren Thread zu dieser Foundi gab...musst mal schaun, ob du das noch findest, denn da wurde auch über die richtige Farbwahl diskutiert.
    Vielleicht kannst dann den ein oder anderen Tip verwenden.

    Ansonsten würde ich mich einfach mit 2 Farben die in Frage kommen schminken und dann gleich heimgehen um nichts zu riskieren. Denn bei dem Licht in der Drogerie finde ich es eh schwer eine richtige Farbe zu finden. Und dann schaust einfach welche davon fliessender ist bzw. mit deiner Hautfarbe verschmilzt / es keinen Unterschied zur Hautfarbe am Hals gibt und mich dafür entscheiden.

    Kaufe nun auch nicht mehr eine Farbe auf gut Glück, sondern teste mittlerweile auch immer 2 verschiedene Töne auf den Gesichtshälften, das ist bei mir zumindest am Sichersten um die richtige Nuance zu finden.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe die N3 und mir ist sie etwas zu dunkel. Ich benutze sonst aber auch immer nur rosastichige Töne, wahrscheinlich ist sie relativ neutral.
    Ich würde meine übrigens abgeben oder gegen K2 tauschen.

Ähnliche Themen

  1. S: Loreal Lumi Magique
    Von LifeIsBetterBlond90 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 14:05:32
  2. Loreal lumi magique foundation..-welche Nuance?
    Von Sunshine01 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 00:46:54
  3. loreal lumi magique base
    Von starlight79 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.12, 18:42:09
  4. Biete: Loreal Lumi Magique
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 09:03:45
  5. lumi magique von loreal
    Von sephora im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 22:54:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •