Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frage zu Chanel Rouge Allure Velvet

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Frage zu Chanel Rouge Allure Velvet

    Anzeige
    Nun habe ich mir den tollen Lippenstift in der Farbe la Favorite gekauft und im Moment so trockene Lippen, dass der Lippenstift aufgetragen wirklich total unschön aussieht! Es kommt mir auch so vor, dass er meine sowieso trockenen Lippen noch zusätzlich austrocknet. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder kann mir sagen, was ich da am besten als Pflegeunterlage benutzen kann? Es wäre schade, diese tolle Farbe nicht tragen zu können.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich finde, die Velvets verzeihen nichts. Und ich befürchte, Du musst erst Lippenaufbaupflege betreiben, bis sie wieder im Idealzustand sind. Was mir immer ganz gut hilft: Arden 8 Hour Cream auf einen Q-Tip und damit "peelen", dann dick über Nacht drauf.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Wo bekommt man denn diese Creme, Hopi?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Eigentlich in jeder Parfümerie. Allerdings mögen einige den Geruch nicht und es gibt inzwischen auch eine geruchsfreie Variante
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000000903.html
    Ich habe seit Jahren immer eine im Haus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mir trocknet leider jeder Chanel Lippenstift die Lippen aus... Trotzdem musste ich mir letztes Jahr den Caractere kaufen, ist halt einfach eine sehr schöne Farbe für mich.
    Aber generell finde ich, haben die Chanel Lippies keine sehr pflegende Formulierung.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Michaela, die Rouge Allure sind pflegend http://www.douglas.de/douglas/CHANEL...000057797.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Sabine, ich weiß. Ich habe halt bei Chanel L/S, egal welche Textur, das Gefühl, dass sie bei mir austrocknen. Wahrscheinlich passen wir einfach nicht zusammen....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe das bei Rouge Coco. Die sind nicht wirklich pflegend, trockenen aber auch nicht aus. Velvet sind schon hart an der Grenze, während die Rouge Allure bei mir schön geschmeidig sind. Vllt. kommt es ja auch auf die jeweilige Farbe an. Fallen die evtl unterschiedlich aus?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mir den tollen Lippenstift in der Farbe la Favorite gekauft und im Moment so trockene Lippen, dass der Lippenstift aufgetragen wirklich total unschön aussieht! Es kommt mir auch so vor, dass er meine sowieso trockenen Lippen noch zusätzlich austrocknet. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder kann mir sagen, was ich da am besten als Pflegeunterlage benutzen kann? Es wäre schade, diese tolle Farbe nicht tragen zu können.
    Genau das Problem habe ich seit heute auch und jetzt ärger ich mich über den Blindkauf . Aber die Farbe ist echt toll .

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ist der eigentlich sehr knallig?

    Auf dem Bild sieht er schon recht knallig aus:
    http://de.paperblog.com/chanel-la-fa...es-gut-489949/

    Ansonsten kann ich Hopi nur beipflichten. Ich trage bevor ich mich schminke immer etwas Lippenbalm auf, der ist dann schon eingezogen, wenn ich anfange mir die Lippen zu schminken. Da hat man dann bei den matten L/S nicht ganz so ein stumpfes Gefühl auf den Lippen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Rouge Allure Velvet
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:40:30
  2. Suche: l/s Chanel Allure Velvet, Foundi Armani Silk
    Von catweazle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:10:31
  3. Chanel Rouge Allure No. 58
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 11:41:43
  4. Chanel- die neuen Rouge Allure
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 10:08:03
  5. Chanel Rouge Allure Laque
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 18:34:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •