Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Maku-Up Tutorials von Kindern............

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144

    Standard Maku-Up Tutorials von Kindern............

    Anzeige
    ...............bin vorhin durch Zufall auf dieses Video gestoßen
    http://www.youtube.com/watch?v=cSCskKqO7CE


    Also ich weiß nicht, ich als Mutter würde es meinem Kind nicht erlauben sich in diesem Alter zu schminken und dann auch noch Tutorials zu machen. Klar jedes Mädchen schminkt sich gerne (hab ich ja auch gemacht), aber nicht so.
    Was meint Ihr denn dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich würde meiner Tochter in dem Alter schon etwas erlauben, etwas Lipgloss oder Glitzernagellack.
    Aber das in dem Video find ich viel zu viel. Ich finde, schon allein Mascara hat bei einem Kind nichts zu suchen.Und dann auch noch ein Video drehen... Ich glaub, die Mutter will bloß ihre Tochter ins Rampenlicht schieben...
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Unglaublich! Ich sehe das wie Anika *mal rüberwinke * und denke auch, die Mütter, die das zulassen, leben ihren eigenen Geltungsdrang über ihre Kinder aus. Ich denke, das sind genau auch diejenigen, die ihre kleinen Mädchen zu diesen unsäglichen Schönheitswettbewerben schicken. Ich finde das schrecklich!
    Klar dürfen kleine Mädchen mal mit Makeup spielen, aber eben nur spielen!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    36
    Ich würde meinem Kind in dem Alter erstens kein Make Up erlauben und ihr zweitens das Drehens von entsprechenden Videos erst recht verbieten.
    Unmöglich finde ich das, aber wahrscheinlich unterstützt die Mutter das auch noch. Wie sonst soll sie zu ihrem eigenen Kanal kommen?

  5. #5
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich finde das Drehen des Videos und das zur Schau stellen im Internet tausendmal schlimmer als das Make-Up ansich....

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Oh je, ein Pädophilenparadies ....
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hoffe, die Mutter weiß überhaupt davon. Wie es aussieht, lädt ihre Schwester die Videos hoch, sie selbst macht ja auch Tutorials.
    Zum Thema: Meine Tochter düfte sich daheim zwar auch mal zum Spaß anpinseln, aber weder dürfte sie in dem Alter so auf die Straße noch irgendwelche Videos ins Netz stellen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Ich finde das Drehen des Videos und das zur Schau stellen im Internet tausendmal schlimmer als das Make-Up ansich....
    Keine Mutter mit mehr als 5 Gramm Hirn würde das ihrem Kind antun.
    Ich finde es unverantwortlich, solche Videos ins Netz zu stellen. Möchte nicht wissen, wieviele Pädophile sich darauf einen runterholen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Ich sehe das genauso. Dass man in diesem Alter mal mit Lidschatten oder Rouge spielt und rubrobiert ist wahrscheinlich normal, vorallem wenn die Mutter sich schminkt. Aber die Kleine in dem Video hat sich ja echt gut geschminkt für ihr Alter, unverantwortlich sie dann auch noch vor eine Kamera zu setzten. Hat sie am Ende nicht gesagt, dass man ihr auf Twiter folgen soll? Die kann doch noch nicht mal richtig schreiben..... Die Kinder tuen mir leid, ich denke auch, dass die Mütter das wollen. Schrecklich soetwas....

Ähnliche Themen

  1. Hunger Games Nail Tutorials
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 21:55:07
  2. Skin Care Tutorials?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 16:09:31
  3. Blush-Tutorials?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 13:23:54
  4. Hair Tutorials
    Von koala im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 12:32:07
  5. Tips für Komplettes Maku-Up erwünscht
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 16:44:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •