Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Brauche Rat, - Hautprobleme wg. Wasser

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    ich hatte das auch als ich umgezogen bin mein hautarzt meinte damals ich soll über einen längeren zeitraum heilerde mit thermalwasser als maske auftragen. meine haut ist heute wieder im gleichgewicht
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #12
    Registriert seit
    01.02.13
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich hatte das auch als ich umgezogen bin mein hautarzt meinte damals ich soll über einen längeren zeitraum heilerde mit thermalwasser als maske auftragen. meine haut ist heute wieder im gleichgewicht
    Wenigstens glaubt dir dein Hautarzt. Meine meinte nur "Wasser ist gut " und wollte mir halt diese Aknenormin Tabletten geben. Der hat dochn Knall. Seit dem er das getan hat, hab ich es alleine sogar verbessert.

    Hast du Heilerde selber angerührt IN Thermalwasser? Oder wie?

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich habe mir das avene thermalwasser spray geholt und in eine schale gesprüht und dann mit der heilerde angerührt es hat ca. 3 monate gedauert dann fing es an deutlich besser zu werden.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Hier noch eine tolle Beschreibung zum richtigen - sanften!!! - Umgang mit unreiner Haut: http://www.der-blasse-schimmer.de/20...die-haut-geht/

  5. #15
    Registriert seit
    01.02.13
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Hier noch eine tolle Beschreibung zum richtigen - sanften!!! - Umgang mit unreiner Haut: http://www.der-blasse-schimmer.de/20...die-haut-geht/
    Danke!! Ja ers stimtm wohl wirklich. Milde Pflege ist das Zauberwort wenn die Akne nicht hormonell ist. Ich bedanke mich bei euch
    Hab mir jetzt die Toleriane Reinigungsmilch geholt von La Roche und hoffe mal dass es etwas milder zu meiner Haut ist


  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von melanie87 Beitrag anzeigen
    Und wäschst du die Reinigungsmilch ab? Verstopft sie nicht die Poren? Benutzt du Paulas Choice Liquid oder Lotion? danke dir
    Ja, genau, ich wasche die RM ab. Ich nehme entweder die Toleriane von LRP oder auch diese von Dr. Pierre Ricaud:

    http://www.ricaud.com/de/gesichtsrei...mwsp=promotion

    Wichtig ist, daß die RM nicht zu reichhaltig ist und vor allem ohne Parfum, deswegen nehme ich immer eine für empfindliche Haut.

    Die Bioderma-Mizellenlotion hatte ich auch schon, aber mich hat sie nicht sonderlich beeindruckt. Mir war das nicht gründlich genug.
    Auf geht´s!

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.13
    Ort
    London
    Beiträge
    4
    Anzeige
    This is really very dehydration. Especially not in combination with the fruit acid cream. I drive so good, my skin in the morning only to freshen up with water and a microfiber cloth, then immediately followed by the cream.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  2. Hilfe!!!Hautprobleme-brauche euch!
    Von kara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 16:53:16
  3. Hautprobleme?
    Von S.Weidmann im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 08:46:18
  4. Hautprobleme
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 18:56:00
  5. Hautprobleme :-(
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •