Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: gute, wirksame BHA Produkte?

  1. #21
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Also ich finde die Duo besser als die Effaklar K, aber am meisten mag ich grad die keratolytische Lotion von Lierac Prescription, meine Poren und Mitesser verschwinden langsam!
    Lg

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Lotion? Da werde ich hellhörig. Das muss ich mir gleich mal ansehen.

  3. #23
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Es ist fluessig wie ein GW und du traegst es mit einem Wattepad auf- das find ich super, da ich drueber meine nirmale Pflege verwenden kann und es entsteht kein Film. Ich hab grad geschaut, ich bin nicht sicher ob wirklich BHA drin ist, aber bei mir funktionierts auf jeden Fall besser als Paulas BHA oder die MCFL

    lg

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also Salicylsäure soll drin sein. Aber ich finde die INCI´s leider im Netz nicht.
    Aber die Lotion klingt gut, so eine Lotion ist genau das, was ich suche. Weil ich eben mit meiner Pflege sehr zufrieden bin. Und so eine Lotion kann man eben prima in die Pflege einbauen.

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es sind AHA, BHA und Milchsäure drin.

    in dem Anti-Pigment Zeugs ist wohl nur AHA drn
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #26
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Habs auch extra auf der HP nachgelesen BHA ist drin und wie gesagt, meine Haut fuehlt sich ganz glatt und ebenmaessig an.

    @sabine21: kennst du die anderen Produkte auch?
    lg

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir das Gel Konzentrat geholt. Das reicht mir. Ich verwende es punktuell gegen Pickelchen am Kinn. Auf der Nase hat es alles Poren sauber geputzt. Bin sehr zufrieden. Es ist ne ganze Ecke stärker als das Paula Resist Daily 5%. Bei den ersten Anwendungen hat es gebitzelt. Wenn man empfindlich ist, dann sollte man es wohl nicht täglich anwenden. Der Geruch ist auch nicht jedermanns Sache. Ist recht stark parfümiert. Ich habe den Geruch aber ab Tag vier nichts mehr davon wahrgenommen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Riecht es so wie die Lotion? Ja, auch die Lotion ist harter Tobak, jeden 2. Tag abends reicht vollkommen aus fuer ein glattes Hautbild. Wenn ich die Lotion aufgebraucht habe probier ich auch das Gel, hoffentlich ist dann meine Turnaround aufgebraucht, denn die ist zu lasch.

    Lg

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mal doof gefragt, aber können denn AHA´s & BHA´s zusammen in nur einem Produkt so gut wirken? Oder wäre es besser diese immer zu trennen?

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Klar können die gut zusammen wirken. Es gibt einige Produkte, die AHA+BHA kombinieren. AHAs wirken wohl mehr an der Oberfläche und BHAs mehr in den Poren.

    Die Lierac Sachen klingen nicht schlecht, allerdings erscheinen mir die hier genannten Produkte ziemlich heftig (also die Lotion und das Gel). Da ist ganz schön viel Säure drin und wenn du ein eher sanftes BHA Produkt (ohne AHA) für die tägliche Anwendung suchst, ist das wohl eher nichts für dich. Wenn du jedoch etwas mit Power suchst und es vielleicht nur ein paar mal die Woche anwenden willst, sozusagen als special Treatment am Abend, dann wären die Produkte sicher mal nen Versuch wert. Sind aber halt, wie bereits erwähnt, keine reinen BHA Produkte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 12:07:38
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 21:25:16
  3. Lockenköpfe - gute Produkte???
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:29:13
  4. gute drogerie-produkte!
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:02:27
  5. Gute Produkte von Ebelin
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:45:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •