Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: @die Schwimmer: wie Haare vor Chlorwasser schützen?

  1. #11
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Vielen Dank für die vielen Tips! Das werde ich dann jetzt beherzigen und hoffe auf weniger Stroh auf dem Kopf!
    LG
    Eva

  2. #12
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    r einmal in der Woche 2 Stunden..
    OT, ich bin aber neugierig.
    2 Stunden ist ja mal richtig lange. Schwimmst Du 5000 Meter?

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    nein, nicht nach Meter, aber wirklich fast die ganze Zeit. Die Pausen sind kaum noch vorhanden, nur für die Druck- und Schwallduschen. Letzes Mal war ich verblüfft, dass die Zeit schon fast um war. Das erste Mal hatte ich noch jede Menge Zeit, im Wasser zu spielen, Spiralen zu drehen und sowas. Früher hab ich mal fast im Wasser gelebt, jedenfalls im Sommer. Ist aber echt lange her. Ich hab eine kleine Schwimmhalle nur 5 Minuten entfernt und endlich nutze ich das auch mal. Ich schwimme wirklich gern und auch gern sehr kraftvoll. Hinterher krieg ich manchmal kaum die Gabel hoch. Aber super.

  4. #14
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    nein, nicht nach Meter, aber wirklich fast die ganze Zeit. Die Pausen sind kaum noch vorhanden, nur für die Druck- und Schwallduschen. Letzes Mal war ich verblüfft, dass die Zeit schon fast um war. Das erste Mal hatte ich noch jede Menge Zeit, im Wasser zu spielen, Spiralen zu drehen und sowas. Früher hab ich mal fast im Wasser gelebt, jedenfalls im Sommer. Ist aber echt lange her. Ich hab eine kleine Schwimmhalle nur 5 Minuten entfernt und endlich nutze ich das auch mal. Ich schwimme wirklich gern und auch gern sehr kraftvoll. Hinterher krieg ich manchmal kaum die Gabel hoch. Aber super.
    Das klingt wirklich super. Respekt!

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Danke , ich hab es eigentlich nur deswegen geschrieben, weil es evtl. einmal Haare im Chlorwasser spart, falls man das mit dem Trainingsplan vereinbaren kann. Ich finde die Haarfrage im Schwimmbad ja auch lästig.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich sprühe meine hinterher immer kräftig mit Revlon Equave ein. Sonst ist Durchkämmen fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ja, das stimmt. Die Duschen sind echt übel und trotz Flechten/Hochstecken verknoten meine Haare immer extrem nach dem Schwimmen. Glaube, dass das Chlor nicht mal das Hauptproblem ist, sondern wirklich eher die Duschköpfe. Habe leider auch noch kein Patentrezept gefunden. Auf jeden Fall viel Zeit lassen beim Durchkämmen, damit man nicht zu viele Haare lassen muss. Habe ich schon erwähnt dass ich lieber Laufe als Schwimme?
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. @die Schwimmer - schön trotz Chlorwasser?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 21:22:19
  2. Schwimmer hier?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 17:35:09
  3. An die Schwimmer
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 22:00:45
  4. Pille und Chlorwasser
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 09:31:00
  5. Haare vor Sonne und Wasser schützen!!!
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 21:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •