Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Thema: Was waren eure schlimmsten Geschenke.....

  1. #101
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aennie Beitrag anzeigen
    Kann ich hier mit einem liebevoll gestickten Gobelin Dackelbild mithalten??
    Ich. Es war allerdings kein Dackel sondern ein Mops. Ich habe das Teil mit Rückseite versehen und mittlerweile sitzt der Mops als cooles Kissen auf dem Sofa.

    So ähnlich http://www.gandeshop.de/bilder/produ...45-cm_5_b2.jpg


    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    bin vermutlich so blöd, dass ich deswegen noch nicht mal etwas Schlimmes bekomme.


    Was soll das denn??? Ist alles ok bei Dir?
    Geändert von Olive Oyl (05.02.13 um 16:36:24 Uhr)

  2. #102
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Irgendwie tun mir die ganzen Schenker Leid, die den erlesenen Geschmack nicht treffen. Ich kann da nichts erzählen, bin vermutlich so blöd, dass ich deswegen noch nicht mal etwas Schlimmes bekomme.
    Mir persönlich tuen sie ja auch leid, ich bin dann ja auch trotzdem nett und höflich, aber ich kann mich innerlich einfach nicht an etwas völlig Unnötigem/Unpassenden erfreuen.
    Nichtsdestotrotz freut mich dann die nette Geste

  3. #103
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe mich über den ***istischen , hinter mir herpfeifenden Papagei gefreut
    obwohl er grottenhässlich war.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #104
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Aennie Beitrag anzeigen
    4 riesen Kartons mit Hochzeitsgeschenken von Kunden seit fast 27 Jahren auf dem Speicher stehen, was da Alles drin ist weiss ich leider gar nicht mehr, es ist mir nur eben beim Lesen dieses Threads eingefallen *gg* aber sämtliche Teile sind so grottenhäßlich gewesen, dass man sie nicht weiter verschenken konnte.
    Ui, ja, da erinner ich mich an meine Hochzeit annodamals.
    Jedes Geschenk kommentierte meine beste Freundin und Brautjungfer einzeln.
    Sie sagte gefühlte 100x " Bowlespass mit Waltherglas." soviele grottenhässliche Gläsergarnituren, Tortenplatten usw. waren dabei.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #105
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Gefreut habe ich mich zwar nicht, aber ich habe mich immer ehrlich und nett bedankt, wie sich das gehört. Auch hätte ich dem Schenker gegenüber nie gesagt, was ich davon halte. Er hat sich ja schliesslich irgendwelche Gedanken gemacht.

    Aber ob dem Nähset hat sich selbst Mr. CNB gekringelt vor lachen und gefragt, ob ich das ernst meine. Er hat mich nämlich am Anfang mal auf das Näset angesprochen (als er einen Knopf annähen musste). Es ist ein grosser Koffer, hat aber nur 3 Fäden, 5 Nadeln, eine Schere und einen Fingerhut drin sowie ein kleineres Nähset mit 10 Fäden und Nadeln, das ich aber schon immer hatte. Und als ich ihm sagte, dass ich das von meiner Ex-Schwiegermutter bekommen habe und ihren Wortlaut widergab, sah er so aus.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #106
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mir persönlich tuen sie ja auch leid, ich bin dann ja auch trotzdem nett und höflich, aber ich kann mich innerlich einfach nicht an etwas völlig Unnötigem/Unpassenden erfreuen.
    Nichtsdestotrotz freut mich dann die nette Geste
    Es ist ja auch generell immer eine komische Sache, wenn einem mit strahlenden Augen ein Geschenk überreicht wird und einem selbst beim Auspacken das leichte Grauen packt. Ich tue mir da auch schwer damit, ich will doch den Schenkenden nicht vor den Kopf stoßen. Selbst als ich von meinem Mann zum allerersten Geschenk Herzchenohrringe bekam, wollte ich mir mein pures Entsetzen natürlich nicht gleich anmerken lassen.

    Erst ein paar Tage später habe ich gemerkt, dass ich so ein komisches Jucken am Ohrläppchen verspüre .
    Und erst später hat er verstanden, woher meine Allergie kam .

  7. #107
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ui, ja, da erinner ich mich an meine Hochzeit annodamals.
    Jedes Geschenk kommentierte meine beste Freundin und Brautjungfer einzeln.
    Sie sagte gefühlte 100x " Bowlespass mit Waltherglas." soviele grottenhässliche Gläsergarnituren, Tortenplatten usw. waren dabei.
    Ja genau so wir hatten einen Polterabend mit mind. 500 Gästen, entsprechend viele Geschenke haben wir bekommen. Ich habe mit meiner Mutter und meiner Schwester ausgepackt, es war ein sehr amüsanter Nachmittag ich erinnere mich noch an etliche Vasen mit scheußlichem Muster und Deckelchen und an eine drehbare Metalltortenplatte, hellblau mit Entchen drauf.

    Sicherlich haben es die Schenker gut gemeint und ich hab auch noch Alles, eben nur im Karton auf dem Speicher. Aber darum ging es hier ja nicht, es ging um das scheußlichste Geschenk im Allgemeinen. Und was ich grausam und scheußlich finde, mag Anderen bestimmt gut gefallen
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #108
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Irgendwie tun mir die ganzen Schenker Leid, die den erlesenen Geschmack nicht treffen. Ich kann da nichts erzählen, bin vermutlich so blöd, dass ich deswegen noch nicht mal etwas Schlimmes bekomme.
    Ja, das Leben ist manchmal ein Arschloch. Es tut mir so leid, dass du noch nichts Schlimmes geschenkt bekommen hast, das ist ein Makel in JEDER Biographie.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #109
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,312
    ..
    Geändert von Häsin (06.02.13 um 17:56:02 Uhr)

  10. #110
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bettwäsche und Handtücher mit 8 Jahren, weil meine Patentante meinte, ich müsse langsam mit der Aussteuer anfangen
    Dasselbe bei mir, nur war ich 12 und ich habe ein Bügeleisen bekommen.....

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  2. Was waren Eure aufregendsten...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:57:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 21:04:00
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •