Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Was waren eure schlimmsten Geschenke.....

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Was waren eure schlimmsten Geschenke.....

    Anzeige
    Wie im Titel schon zu lesen ist, würde ich gerne wissen, was eure schlimmsten Geschenke (Weihnachten, Geburtstag,....) waren und was habt ihr damit gemacht. Verschenkt ihr sowas teilweise weiter? Ich kenne nein paar Personen von denen ich weiß, dass sie Geschenke weiter verschenken.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich habe beim Wichteln unter Freundinnen (!) ein gelbes Karikatur-Huhn aus Keramik bekommen. Am Hals hatte es rundum einen Ring aus Feder-puschel und genau an der Stelle war der Kopf auch abgebrochen und hing nur noch an einer kleinen Klebestelle vom Puschel. Ich hätte ein Foto machen sollen. Ist damals relativ schnell in den Müll gewandert

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ein kleiner Zimmerbrunnen mit Fröschen drauf. Und das Wasser lief einer großen Kröte aus dem Maul. Ein potthäßliches Teil. Dazu noch sehr stabil. Ich habe es beim Putzen mehrfach fallen lassen, aber es ging nicht kaputt.
    Da ich dieses Ding niemandem antun wollte, habe ich es irgendwann weggeworfen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    einen Ringhalter in Form einer Katze mit blauen Strassaugen. Pott hässlich sage ich da nur und ein Badeschaum mit so grobem Flitter, dass er beim Bad schmerzte

    Endstation Müll.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Zimmerbrunnen mit Fröschen drauf. Und das Wasser lief einer großen Kröte aus dem Maul. Ein potthäßliches Teil. Dazu noch sehr stabil. Ich habe es beim Putzen mehrfach fallen lassen, aber es ging nicht kaputt.
    Da ich dieses Ding niemandem antun wollte, habe ich es irgendwann weggeworfen.
    So ein Teil habe ich auch mal bekommen. Nach geraumer Zeit wurde es auch "dezent" entsorgt.

    Mit das hässlichste Geschenk war ein Teil, das sich bei Wetterumschwung farblich verändert. Von schweinchenrosa in hellblau oder umgekehrt. Grauenhaft.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen

    Mit das hässlichste Geschenk war ein Teil, das sich bei Wetterumschwung farblich verändert. Von schweinchenrosa in hellblau oder umgekehrt. Grauenhaft.
    Sowas hatte ich auch - ein Eisbär, der die Farbe bei Wetterwechsel geändert hat. Das hab ich mir sogar selbst gekauft - da war ich ca. 8 Jahre alt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    FC Bayern München Pantoffeln

    Wenn überhaupt, dann bin ich 60ger-Fan ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ein Papagei, der hinter mir her gepfiffen hat, wenn ich an ihm vorbeiging.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Eine gefälschte LV Geldbörse- ich hasse LV und Fälschungen, das weiß meine Freundin auch -.- Das weiß jeder, ich erwähne es fast täglich

    Dieses Jahr eine goldene Winkekatze- ich hasse gold. Dazu noch Plätzchenformen, dabei war sie dabei als ich schon zum Geburtstag genau die gleichen bekommen habe. Japp es ist immer die gleiche Freundin
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Ich erinnere mich mit Grausen an eine Handtasche in rot-pink, mit "Perlen" in allen Farben bestickt und mit einem Tragegriff aus bunten Murmeln. Hätte mir gefallen, als Vierjährige.

Ähnliche Themen

  1. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  2. Was waren Eure aufregendsten...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:57:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 21:04:00
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •