Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Outfitberatung Hochzeit

  1. #11
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    @ garbo: Genau, so hatte ich es mir vorgestellt. Die Hose mit einem eleganten Top und eventuell einem Blazer, falls es kälter ist.

    @ NuMetal: Danke, aber mittlerweile hat sich meine Figur auch ein bisschen verändert und die Oberarme sind recht kräftig geworden. Das möchte ich ungern betonen. Deshalb überlege ich noch, welche Kleider in Frage kämen.

    Für konkrete Tipps bin ich dankbar
    Kräftige Oberarme sind doch kein Problem, wenn sie definiert sind?

    Ich kann mir sowas gut vorstellen, weil es einen weiblichen Ausschnitt hat und den Blick dorthin lenkt.

    http://www.baur.de/external/baur-de?...WKZ=79&IWL=124

    Trotzdem ist es zurückhaltend der Braut gegenüber.

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    @Strelia: Ja, ich werde es mal ansprechen

    @Olive: Genau, ich dachte auch daran, lieber das Dekolleté ein bisschen zu betonen. Deshalb wäre mir ein Kleid mit kurzen Ärmeln und kastenförmigem Ausschnitt am liebsten. Etwas in der Art: http://www.victoriassecret.com/cloth...alogueType=OLS

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ganz klar die Braut fragen. Nichts finde ich schlimmer als under oder overdressed zu sein. Schwarz finde ich auf Hochzeiten nicht so passend.

    Ich bin im April auf einer Hochzeit in England eingeladen u.a. als einer der 2 deutschen Brautjungfern. Die Braut sagte klipp und klar, kurzes Kleid geht, am besten in lila. Gekauft habe ich gestern dieses hier: http://www.joseph-ribkoff-dresden.de...22117-1656.jpg Dazu ein cremefarbener Fascinator und Tasche und lila Schuhe. Danach wandert es in die Kategorie Sommerkleidchen mit Bürocharakter.
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    @Polarlicht : Hallo? Wer, wenn nicht Du, kann ein tolles Kleid anziehen???????

    Gerade kam Promi-Shopping-Queen und auch Uschi Disl mit einem komplett austrainierten Oberkörper und Granaten-Oberarmen hat ein Kleid angehabt, das echt toll aussah!
    Nicht gerade Spaghettiträger aussuchen und den Fokus auf den tollen Ausschnitt legen und die Sache ist sowas von in trockenen Tüchern!!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Polarlicht, ein Etuikleid mit passendem Jäckchen kann ich mir an dir sehr gut vorstellen, dazu schöne höhere Schuhe - fertig!
    Ich dachte an sowas, aber in einem anderen Farbton für dich:
    http://www.edelight.de/i/comma-etuik...von-pischitone
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hatte auf den beiden letzten Hochzeiten (war kaltes Wetter) einen Hosenanzug und ein elegantes Top mit einem ungewöhnlichen Schnitt an und Pumps dazu.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zu einer Hochzeit im Mai kann man auch eine Leinenhose anziehen. Marlene-Stil z.B.
    dazu ein schönes Top und einen Blazer, Peeptoes oder Sandalen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    @ Nic: Overdressed finde ich persönlich schlimmer als underdressed. Das Problem mit Schwarz verstehe ich nicht so ganz. Sollte ich mal heiraten, wird es keinen Dresscode geben. Mir ist das wirklich egal. Viel wichtiger ist mir, dass meine Freunde da sind Ich finde das immer so schrecklich steif und oberflächlich mit diesen ganzen Regeln.

    Danke Juttali. Ich habe die Sendung auch gesehen und bei mir geht es langsam in Richtung Uschi (nur etwas dünner), deshalb hatte ich das auch geschrieben Genau, Spaghettiträger werde ich vermeiden.

    @ Michaela: An ein Etuikleid hatte ich auch gedacht. Vielleicht finde ich ein schönes.

    @ Carrie Ann und Jessie: Ein Hosenanzug aus Leinen wäre auch toll Ich bin mir nur immer bezüglich der Farbe unsicher.

  9. #19
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    @ Michaela: An ein Etuikleid hatte ich auch gedacht. Vielleicht finde ich ein schönes.

    @ Carrie Ann und Jessie: Ein Hosenanzug aus Leinen wäre auch toll Ich bin mir nur immer bezüglich der Farbe unsicher.
    Es ist sicherlich Geschmackssache, aber ich mag solche kurzen Jäckchen nicht, die sind für die meisten Kleider, gerade klassische Etuikleider, häufig zu verspielt. "Dann nimm doch einen Paschmina" mag ich auch nicht, die ruinieren den Eindruck vieler Kleider.

    Leinen ist leider sehr knitteranfällig und beult gerne, gerade bei Hosen. Das ist für offiziellere Anlässe heikel. Das kann nach ein paar Stunden Sitzen ungepflegt aussehen. Davon abgesehen finde ich es auch zu öko.

    Ein Drapekleid umschmeichelt eine sportliche Figur auch sehr schön.

    http://images.mytheresa.com/media/ca...S-STANDARD.jpg
    Geändert von Olive Oyl (04.02.13 um 11:26:55 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Polarlicht, ein Etuikleid mit passendem Jäckchen kann ich mir an dir sehr gut vorstellen, dazu schöne höhere Schuhe - fertig!
    Ich dachte an sowas, aber in einem anderen Farbton für dich:
    http://www.edelight.de/i/comma-etuik...von-pischitone
    Ja genau, aus einem richtig tollen Stoff in einem hellen Blau fände ich das sensationell!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit und so
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 10:40:32
  2. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 13:57:40
  4. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •