Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Outfitberatung Hochzeit

  1. #21
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Ich finde hier haben sie super schöne Hosenanzüge, eben nicht im Büro-Stil o.Ä. sondern durchaus modisch und toll aufzupeppen.
    Den finde ich z.B. super, im Frühling dann mit einem schönen farbigen Top darunter und passenden Schuhen.
    Oder hier, die Kombi aus Hose und Shirt. Versteckt auch zumindest zur Hälfte die Oberarme und lenkt den Blick aufs Dekolleté.
    Vielleicht mit richtig dunkelblauen Schuhen und gleichfarbigem Blazer und Goldschmuck *schwärm*.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Frag definitiv mal die Braut, wie sie sich die Kleiderordnung so vorstellt. Wenn es ihr egal ist, dann nimm etwas, worin du dich sehr wohl fühlst und was stilmäßig zu dir passt, sodass du die Sachen später gut wieder tragen kannst
    Wenn du eher der Hosentyp bist, dann trag eine Hose mit einem tollen Oberteil, dass dein Dekolleté betont und dazu würde ich schicke Pumps und ein paar besondere Accessoires tragen.
    Ich selber bin bei solchen Veranstaltungen eher der Kleidtyp, aber man muss sich in einem Kleid auch wohlfühlen, sonst trägt man es nicht gut.
    Wie gesagt, frag wirklich die Braut, welche Vorstellungen sie hat und wie die Hochzeit ablaufen wird.

    Bei meiner ersten Hochzeit vor ein paar Jahren dachte ich auch noch, Schwarz geht gar nicht, hab ich überall gelesen und gehört. Also habe ich ein rotes Kleid gekauft (geht auch nicht, wie ich dann hörte ) und ich war die einzige, die nicht in Schwarz kam! Die Hälfte hatte zudem Hosen an und elegant sahen wirklich nicht alle aus




  3. #23
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    gerade schwarz und weiss finde ich sehr festlich und es nervt mich total das man nicht anziehen kann was man möchte. ich trage nie kleider und nie hohe schuhe und finde es befremdlich wenn ich mich auf einer hochzeit verstellen muss.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin in den letzten 2 Jahren auf insgesamt 8 Hochzeiten gewesen und konnte beobachten, dass outfitmäßig wohl so ziemlich alles erlaubt ist, Hauptsache, es sieht einigermaßen ordentlich und elegant aus. Ob das nun Hose, Rock oder Kleid ist, wirklich ganz egal, solage das Gesamterscheinungsbild zumindest "anständig" aussieht.
    Ich finde die geposteten Kleider von Olive Oyl hübsch, das Etuikleid mit Jäckchen gefällt mir vermutlich bei einer eher "weiblichen" Figur mit recht großer Oberweite und ausgepägter Taille, an einer normal-sportlichen Figur fände ich es eher bieder. Aber ich bin ohnehin auch kein Bolero-Fan.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    @Olive: Drapékleider gefallen mir sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass sie für den Mai zu warm sind. Die meisten sind ja 3/4- bzw. langärmlig.
    Leinen ist wirklich knitteranfällig, das stimmt. Öko finde ich es allerdings gar nicht.

    @Juttali: Oh ja, ein schönes hellblau würde mir gefallen

    @herzgeflüster: Das sind wirklich schöne Outfits, aber die Farben stehen mir leider nicht so gut. Damit sehe ich sehr fad aus. Der Stil ist allerdings toll.

    @garbo: Rot soll auch nicht gehen? Zu auffällig? Es gibt bestimmt einen 200-seitigen Knigge nur für Hochzeiten oder so ähnlich

    @urs: Der Text könnte von mir sein. Genau so geht es mir auch.

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Wenn du der Hosentyp bist, dass trage eine Hose - ich trage auch immer Hosen und wurde noch nie schräg angeschaut oder habe mich unpassend gekleidet gefühlt.

    Eine schöne schlichte Hose, passende Schuhe (gerne auch flach), Seidenshirt oder Chiffon, passender moderner Blazer. Ich finde das sehr chic!

  7. #27
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Von den Hosenanzügen bis jetzt sicher der beste Tipp:
    http://www.madeleine.de/Shop/Hosenan...14/index.html#

    Dieses Kleid finde ich auch fantastisch:
    http://www.madeleine.de/Shop/Kleider...nc=LastArticle

    Schwarz würde ich bei einer Hochzeit sicherheitshalber nicht tragen

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit und so
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 10:40:32
  2. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 13:57:40
  4. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •