Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Outfitberatung Hochzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306

    Standard Outfitberatung Hochzeit

    Im Mai bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll. Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus und wäre für ein paar Vorschläge dankbar. Ich bevorzuge Hosen, aber wenn es sein muss, würde ich auch ein Kleid tragen. Sind Hosen auf Hochzeiten ein No Go?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Nö, finde ich nicht.
    Wenn die Hosen elegant sind, vielleicht etwas weiter und fließend geschnitten?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Dann bin ich ja beruhigt Ja, ich dachte an eine nicht zu eng geschnittene Stoffhose. Etwa in diesem Stil: http://www.zalando.de/sisley-stoffho...1m00a-605.html

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Das geht auf jeden Fall!
    Ich war in den letzten Jahren auf ein paar Hochzeiten und der Großteil der weiblichen Gäste trug Hosen und insgesamt kamen ca. 80% der Damen komplett in schwarz Soviel dazu, dass man das eigentlich nicht sollte. Hose ist auch recht praktisch, da es im Mai nicht unbedingt warm sein muss.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn es keinen besonderen Dresscode gib, so ziemlich alles tragen kann, was einigermaßen elegant aussieht. Auf z.B. oben genannte Hose könntest du ein elegantes Oberteil anziehen und evtl. einen Blazer oder eine Stola einplanen, fall es kalt werden sollte.




  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200