Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Outfitberatung Hochzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306

    Standard Outfitberatung Hochzeit

    Im Mai bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll. Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus und wäre für ein paar Vorschläge dankbar. Ich bevorzuge Hosen, aber wenn es sein muss, würde ich auch ein Kleid tragen. Sind Hosen auf Hochzeiten ein No Go?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Nö, finde ich nicht.
    Wenn die Hosen elegant sind, vielleicht etwas weiter und fließend geschnitten?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Dann bin ich ja beruhigt Ja, ich dachte an eine nicht zu eng geschnittene Stoffhose. Etwa in diesem Stil: http://www.zalando.de/sisley-stoffho...1m00a-605.html

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Das geht auf jeden Fall!
    Ich war in den letzten Jahren auf ein paar Hochzeiten und der Großteil der weiblichen Gäste trug Hosen und insgesamt kamen ca. 80% der Damen komplett in schwarz Soviel dazu, dass man das eigentlich nicht sollte. Hose ist auch recht praktisch, da es im Mai nicht unbedingt warm sein muss.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn es keinen besonderen Dresscode gib, so ziemlich alles tragen kann, was einigermaßen elegant aussieht. Auf z.B. oben genannte Hose könntest du ein elegantes Oberteil anziehen und evtl. einen Blazer oder eine Stola einplanen, fall es kalt werden sollte.




  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich denke auf einer deutschen Hochzeit kannste alles tragen, was ich das für Bilder vom letzten Jahr gesehen habe Trauzeugin in Marlene Jeans und einige der Herren im Karrierten Hemd und dazwischen Tante Erna mit dem Abendkleid.

    Ich fahre im Juli auf die Hochzeit meiner Cousine und ich brauche für die Hochzeit drei Kleider um mithalten zu können *hust* Vor dem anschneiden der Hochzeitstorte schlüpfen die meisten in ein neues Kleid und am nächsten Tag wird ja weiter gefeiert und da braucht man wieder ein neues. Finde ich eigentlich ganz schön, mal kleiden wie eine Prinzessin Habe ein lilanes, eins in altrosa und eins in grau geplant.

    Ich würde nicht in weiß und nicht in schwarz auftauchen, denn ich würde auch nicht wollen, dass meine Gäste so auf meiner Hochzeit auftauchen und Hosen finde ich sehr schwierig. Kommt drauf an wie pompös die Hochzeit ist aber in einer Hose würde ich nicht vor dem Plaza aussteigen.

    Du hast doch so eine schöne Figur und würdest doch super in einem Vera Mont Kleid aussehen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich denke auf einer deutschen Hochzeit kannste alles tragen, was ich das für Bilder vom letzten Jahr gesehen habe Trauzeugin in Marlene Jeans und einige der Herren im Karrierten Hemd und dazwischen Tante Erna mit dem Abendkleid.

    Ich fahre im Juli auf die Hochzeit meiner Cousine und ich brauche für die Hochzeit drei Kleider um mithalten zu können *hust*


    Protzblitz.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Polarlicht, ein Etuikleid mit passendem Jäckchen kann ich mir an dir sehr gut vorstellen, dazu schöne höhere Schuhe - fertig!
    Ich dachte an sowas, aber in einem anderen Farbton für dich:
    http://www.edelight.de/i/comma-etuik...von-pischitone
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Polarlicht, ein Etuikleid mit passendem Jäckchen kann ich mir an dir sehr gut vorstellen, dazu schöne höhere Schuhe - fertig!
    Ich dachte an sowas, aber in einem anderen Farbton für dich:
    http://www.edelight.de/i/comma-etuik...von-pischitone
    Ja genau, aus einem richtig tollen Stoff in einem hellen Blau fände ich das sensationell!!!
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Ich finde hier haben sie super schöne Hosenanzüge, eben nicht im Büro-Stil o.Ä. sondern durchaus modisch und toll aufzupeppen.
    Den finde ich z.B. super, im Frühling dann mit einem schönen farbigen Top darunter und passenden Schuhen.
    Oder hier, die Kombi aus Hose und Shirt. Versteckt auch zumindest zur Hälfte die Oberarme und lenkt den Blick aufs Dekolleté.
    Vielleicht mit richtig dunkelblauen Schuhen und gleichfarbigem Blazer und Goldschmuck *schwärm*.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Frag definitiv mal die Braut, wie sie sich die Kleiderordnung so vorstellt. Wenn es ihr egal ist, dann nimm etwas, worin du dich sehr wohl fühlst und was stilmäßig zu dir passt, sodass du die Sachen später gut wieder tragen kannst
    Wenn du eher der Hosentyp bist, dann trag eine Hose mit einem tollen Oberteil, dass dein Dekolleté betont und dazu würde ich schicke Pumps und ein paar besondere Accessoires tragen.
    Ich selber bin bei solchen Veranstaltungen eher der Kleidtyp, aber man muss sich in einem Kleid auch wohlfühlen, sonst trägt man es nicht gut.
    Wie gesagt, frag wirklich die Braut, welche Vorstellungen sie hat und wie die Hochzeit ablaufen wird.

    Bei meiner ersten Hochzeit vor ein paar Jahren dachte ich auch noch, Schwarz geht gar nicht, hab ich überall gelesen und gehört. Also habe ich ein rotes Kleid gekauft (geht auch nicht, wie ich dann hörte ) und ich war die einzige, die nicht in Schwarz kam! Die Hälfte hatte zudem Hosen an und elegant sahen wirklich nicht alle aus




Ähnliche Themen

  1. Hochzeit und so
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 10:40:32
  2. MU für Hochzeit
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:36:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 13:57:40
  4. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •