Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: desigual taschen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343

    Standard desigual taschen

    Anzeige
    hallo,
    wow die marke hat vielleicht tolle taschen *staun*

    http://www.google.de/search?q=desigu...iw=411&bih=173

    hat jemand eine und kann mir etwas über die haltbarkeit sagen?

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe eine und bin wenig begeistert, das Leder ist recht dünn, der Reißverschluss hakt gerne mal und es war so ein Anhänger dran, der ist binnen kürzester Zeit total ausgefranst. Vielleicht habe ich auch ein Montagsmodell erwischt, die Qualität ist auf jeden Fall bei mir nicht besonders.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    hi,
    uje - für die preise erwartet man sich dann schon ein gut haltbares exemplar.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    habe gerade die tasche an heine zurück geschickt,hat mir nicht gefallen.

    ich finde die ziemlich einfach gemacht.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Ich stehe im Store immer fassungslos vor den hübschen, aber extrem billig verarbeiteten Taschen. Dünne Stoffe, labberiges Kunstleder, simple Verarbeitung. Ich würde sie nur kaufen, wenn ich ein Exemplar extrem hübsch fände und günstig bekäme, man zahlt wohl eh nur die Optik.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    hi,
    ok, dann lieber nicht
    lg

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Hi,
    Ich habe 3 Desigual Taschen. Unter anderem die London Kaitlin-Tasche, von den anderen beiden weiss ich den Namen nicht mehr. Alle 3 sind wirklich sehr hübsch und ich trage sie gerne. Vor allem die London Tasche. Allerdings ist die Qualität echt nur sehr mittelmässig. Was man als Besitzerin selber merkt, die anderen es den Taschen aber nicht ansehen, sie sehen schon schick und edel aus. Ich habe meine von Zalando, und immer mit nem Gutschein-code, oder wenn sie gerade runtergesetzt waren. Den vollen Preis würde ich dafür auch nicht bezahlen wollen.
    Viele Grüsse

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe eine Umhängetasche und finde sie toll, aber sie ist auch komplett aus Stoff, also nicht unbedingt mit den verlinkten Taschen vergleichbar und ich habe gleich 2 günstige Quellen für Desigual, zum Originalpreis würde ich von denen rein gar nichts kaufen, so ab -30% werden die Sachen erst interessant
    Die Qualität kann ich nicht bemängeln, der Stoff ist sehr fest, andere Stofftaschen mussten in der Zeit schon ausgebessert werden. Ich stopfe meine Taschen übrigens immer hoffnungslos voll, trotzdem macht sie das gut mit.

    Allerdings hat mich nie eine andere Tasche von der Marke überzeugen können...

  9. #9
    Registriert seit
    17.11.12
    Beiträge
    13
    Ich mag diese Taschen einfach nicht. Sie sehen nicht besonders gut aus. Sie haben 1000 Farben.
    Und was ist so toll daran? Vielleicht gerade deswegen weil es so viele Farben sind?
    Wenn noch die Qualität gut wäre, könnte man drüber hinweg schauen. Aber so?
    Es gibt ja so viele andere Taschen die auch gut aussehen und von der Qualität wesentlich besser sind.
    Es muss ja nicht gleich eine Armani oder Fossil Tasche sein. So viele andere Läden haben gute WERBUNG GELÖSCHT die besser und schöner sind.

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von BeckyLein Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Taschen einfach nicht. Sie sehen nicht besonders gut aus. Sie haben 1000 Farben.
    Und was ist so toll daran? Vielleicht gerade deswegen weil es so viele Farben sind?
    ...

    äh, Geschmackssache?

    Und Werbung gemeldet
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. OT: Desigual handtasche / Bag neu to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 20:51:54
  2. desigual tasche to go, esprit uhr to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 16:03:48
  3. Für die Desigual Fans
    Von wiefke im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 09:25:52
  4. Taschen-Organizer für große Taschen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 10:25:43
  5. OT: Taschen
    Von Mirchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 08:23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •