Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dauer Müde

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Dauer Müde

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    immoment bin ich einfach immer müde (jetzt auch schon wieder.. *gähn*) wenn ich früh ins bett gehe kann ich nicht schlafen dann wache ich morgens unter der woche oft schon gegen 5 uhr auf und kann nicht weiter schlafen dann führt das leider dazu das ich zu nichts zu gebrauchen bin und nur meine ruhe will
    zum lernen kann ich mich gar nichtmehr aufraffen und zum sport komm ich nur halb dösend....
    mein vitaminspiegel ist in ordnung der wurde untersucht und an zusätzlichen vitaminen nehme ich zink und vit.c
    meine ernährung ist auch ok viel obst gemüse salat u.s.w.
    und trinken tu ich auch ne menge
    also WORAN kann das liegen? der arzt ist auch ratlos er meint frühjahrsmüdigkeit oder so...
    ich fühl mich einfach total antriebslos und gute laune ist fast ein fremdwort

    könnt ihr mir da irgendwie helfen?

    viele liebe schlafende grüsse
    STeffi

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Wurde auch Dein Blutdruck kontrolliert? So wie Du beschreibst, geht´s mir immer, wenn der Blutdruck sehr niedrig ist..
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi sandra

    ich war letzte woche beim gyn da wird auch immer der blutdruck kontroliert und der war eigentlich absolut in ordung
    ich brauch ferien

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    frühjahrsmüdigkeit... würd ich auch sagen... hast du es schonmal mit solarium versucht?? mir gehts immer so wenn ich keine sonne abkriege.. da könnt ich immer nur pennen!!! *gähn*

    aber solarium hilft mir immer zumindest n bissl...

    obwohl ich heut schon wieder sooo müde bin.. aber kein wunder, es ist ja den ganzen tag so grau...

    LG
    krümel

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Sweetie, das ist 100 prozentig ein Eisenmangel.
    Ich hab den zur Zeit auch und nehm Tabletten. Ich war allerdings noch dazu 7 Jahre Vegetarierin und fange jetzt so langsam wieder an Geflügel zu essen.Vielleicht schaffe ich es bis Rindfleisch!
    Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle mal ein Blutbild machen lassen und mich auch gleich auf Folsäure hin untersuchen lassen!
    Mir gehts wie einem jungen Hund seit ich die Tabletten nehme!
    Hoffe dir gehts auch bald wieder besser!
    Werbung macht schön!

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ist die Schilddrüse in Ordnung???
    Folgende Beschwerden können sich bemerkbar machen: Leistungs- und Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, ständiges Frieren, Gewichtszunahme. Der innere und äußere Lebensrhythmus verlangsamt sich, der Mensch wird träge, depressive Stimmungen machen ihm das Leben schwer. Diese Anzeichen werden oft von Ärzten nicht erkannt und fallen unter "unspezifische Altersbeschwerden". Ein Kropf kann, muß aber nicht auftreten. Bei ausgeprägtem Hormonmangel fällt die trockene, blasse Haut auf. Das Haar wird struppig, die Stimme rauh. Gesicht und Extremitäten sind teigig geschwollen (sog. Myxödem). Es kann u.a. zu Funktionsstörungen von Herz und Lunge kommen

    Lieben Gruß
    Mita

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Sweetie,
    habe das gleiche Problem und zwar schon ziemich lange, allerdings kann ich immer schlafen, und 12 stunden würde ich jede Nacht Problemlos schaffen.
    habe auch schon Blutbilder hinter mir, aber kein Mangel in Sicht, wäre froh, wenn man was entdecken würde und ich einfach ein Paar Pillen nehmen würde und zack... ich wäre fit!!!!

    @Cremeschnitte: kann man Eisen überdosieren und welches nimmst du???
    Vielleicht sollte ich auch mal was nehmen???

    Ich will wieder fit sein!!!!!!

    nirtak

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    @nirtak:
    Ich nehme

    Ferrograd-Fol von Abbott

    Allerdings sind das kein Drogeriemarktprodukt sondern was ärztlich verschriebenes!
    Mir hilfts, ich hab nämlich echt schon darunter gelitten, weil ich immer so müde und unausgeglichen war (und meine Umwelt auch!)
    Werbung macht schön!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, das Problem HATTE ich auch mal! Bei mir war es zum Teil meine Lebensmittelallergie gegen Kakao (also auch Schokolade), die diese extreme Müdigkeit zur Folge hatte. Nachts um 5 Uhr aufwachen war bei mir auch der Fall. Nie schlief ich eine Nacht durch.....und wenn doch, war ich trotzdem müde. Nun, seitdem ich alles was Kakao enthält verbanne, ist die Müdigkeit am Tage wie weggeblasen. Aber eins war da doch nicht weg: Ich hatte immer noch Schlafprobleme. Ich habe vor 2 Monaten angefangen, Minerallstofftabletten, die auch den Säure-Basen Haushalt regulieren, einzunehmen. Ich benutze auch jetzt noch die "Bullrich´s Vital" und trinke jeden Tag 2 bis 3 Gläser Magnesium Brausetabletten. Tja, und was soll ich sagen: Ich schlafe durch und fühle mich total wohl. Fühle mich nur noch selten getresst und mir geht es total gut. Auch wache ich nicht mehr mit verquollenen Augen auf. Wusstest Du, dass geschwollene Augen am Morgen eine Übersäuerung des Körpers als Ursache haben?! Es ist SEHR WICHTIG, dass der Körper NICHT übersäuert ist, aber bei der heutigen Ernährung sind die meissten Leute übersäuert. Zudem könnte es sein, dass Du auch eine Lebensmittelallergie gegen irgendwas hast. Lass das mal testen!
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Ich denke, da gibt es wirklich zig Möglichkeiten, woran das liegen könnte....
    Aber, als ich deswegen auch mal beim Arzt war, meinte er, es könnte u. a. auch psychische Ursachen haben und fragte mich, ob mich irgendwas belasten würde oder ob ich einfach seelischen Kummer hätte.... In solchen Fällen neigt der Körper auch oft zu Müdigkeit....

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Dauer Blutung..?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 14:12:10
  2. Benzoylperoxid auf dauer?
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 17:13:47
  3. Vollstreckungsverfahren - Dauer??
    Von Liard im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 22:14:03
  4. Dauer-User!
    Von Lorena im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:35:03
  5. Ist Biotin (5 mg) auf Dauer schädlich?
    Von Tracky im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 12:04:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •