Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Überlack - welcher hält am allerbesten und allerlängsten?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Überlack - welcher hält am allerbesten und allerlängsten?

    Anzeige
    Hallo

    ich habe mittlerweile drei Überlacke und bin kurz vor der Verzweiflung:

    Koh - ganz wunderbar, glänzt toll, Haltbarkeit max. 2 Tage, dann geht vorne das erste Zehntelmilimeterchen ab

    Essie Good to Go - trocknet schnell, aber verträgt sich nicht mit jedem Lack, Haltbarkeit manchmal nur ein Tag

    Misslyn 60 seconds - trocknet wahnsinnig schnell, aber Trageeffekt wie bei Koh

    Ich trage nur ganz dunklen Nagellack und das sieht nach einem Tag mit Verlaub Scheiße aus.

    Welcher Überlack hält bei Euch am besten?? Es muss doch möglich sein, denselben Nagellack 3-4 Tage zu tragen

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mit dem Essence BTGN schaffe ich so 2-4 Tage, aber es ist halt auch Glückssache und ich mache den Lack sofort runter, wenn eine winzige Macke zu sehen ist, das kann ich gar nicht haben

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hab mir grad den Insta Dri von Sally Hansen gekauft, weil ich bei Innen&Außen gelesen habe, dass der so gut halten soll:
    http://www.innenaussen.com/2013/01/s...insta-dri.html

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich bin momentan mit dem Essie to dry for sehr glücklich.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Also ich hab letzten DO lilanen Lack + Essie Good To Go drauf und erst gestern ist vorne 1mm weg, hat locker 4 Tage gehalten.

    Aber wie du sagst, kann es auch vom Lack abhängig sein, da mein Lack manchmal auch nur 2 Tage trotz ÜL gehalten hat.

    Den Essence BTGN hab ich auch daheim, der macht auch noch festere Nägel....kann mich aber nicht mehr erinnern wie lange der bei mir hält. Muss den nochmal antesten, damit ich nen Vergleich zum Essie ziehen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich weiss, er ist kritisch zu sehen, aber am allerallerallerbesten ist der seche vite
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Vom good to go bin ich total ab... 5 x drüber lackiert und jetzt matschig, quasi eingetrocknet und zieht Fäden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Es gibt zwar Überlacke, die ich gleich wieder aussortiere, aber ich glaube, dass es eine Mischung aus individuellem Nagel, Unterlack, Lack und Überlack ist. Am Überlack allein liegt es bei mir auf keinen Fall, aber manche einzelnen Lacke verlangen zur Haltbarkeit bestimmte Überlacke und andere wieder andere. Es gibt auch Nägel, da splittert scheinbar alles innerhalb des zweiten Tages ab, egal welcher Lack oder welcher Überlack auch immer.
    Meine Toplacke sind der 60sec. von Misslyn, der good to go von Essie und der Insta Dri von Sally Hansen, aber jedes für einen anderen Lack.
    Geändert von Iridia (05.02.13 um 16:14:10 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich benutze nur den GTG von Essie und finde den von der Haltbarkeit und Trockenzeit unschlagbar. Früher hatte ich von Essie den to dry for, aber den finde ich leider nicht mehr, der war auch Top. Und ein unterschiedliches Verhalten mit diversen Lacken habe ich noch nicht beobachtet, habe da hauptsächlich Butter London, Essie, Chanel, MAC und P2

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich nehme über dior Lacken den dior Überlack, trocknet schnell und hält gut. Sonst den misslyn, weil er schnell trocknet und toll glänzt. Bei mir halten alle Lacke auf gesunden Nägeln vier Tage, bröckeln tut es nur da mal, wo der Nagel schon gesplittert ist, und das bessere ich dann ad hoc aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 09:35:19
  2. Welcher L/S hält am längsten?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:40:18
  3. Welcher E/S hält am besten
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 13:21:03
  4. Welcher Lipliner hält den ganzen Tag?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:43:34
  5. Welcher E/S hält am besten??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:31:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •