Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Stylingtip Strümpfe!

  1. #21
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Ich habe bei grauen Strümpfen sowas vor Augen

    http://www.lovestrumpfhosen.com/imag..._mainThumb.jpg
    http://lottestyle.de/67-112-thickbox...ter-amelia.jpg, wenn man sich das Muster wegdenkt.

    Sind die Strümpfe transparenter, wirken die Beine gräulich-kalkig, auch nicht hübsch, vor allem nicht, wenn man nicht gerade Bohnenstangen unter der Hüfte trägt.

    Ich mag grau, befürchte aber, dass grau als Strumpffarbe dem sehr schönen Kleid nicht gerecht wird.

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Da drin haben ja sogar die Models optisch fette Beine.

    http://static.fashionchick.de/images...farbe-grau.jpg

    An sowas dachte ich...

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Shelina glänzt nicht, ist aber auch nicht matt. Sie sieht so natürlich aus, daß eine Schuverkäuferin mir unbedingt beim Anprobieren von Schuhen diese Füsslinge geben wollt, weil sie zuerst nicht glauben konnte, daß ich schon Strümpfe anhabe.

    Matte und richtig glänzende Strümpfe sehen eher unnatürlich aus und auch wenn man diese geraden Maschen sieht. Shelina hat irgendwie so unordentliche Maschen, die man gar nicht wahrnimmt. Seltsam ist, daß ich noch nie eine andere Strumpfsorte gefunden habe, die genauso aussieht oderda ran kommt, denn preigünstig sind sie leider nicht (und leider können die von NurDie) auch nicht mithalten).

    Un natürlich stechen helle Beine auf Fotos heraus, wenn alle Anderen schwarze Beine haben, aber dafür können die hellen Beine ja nichts

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die Shelina hatte ich unterm (kurzen) Hochzeitkleid an, man hat nullkommanull gesehen, dass ich eine Strumpfhose (bzw. die halterlose Strumpfvariante) trug.
    Die sind wie Haut, nur perfekter.

    Hellgraue oder silberne Strumpfhosen find ich ganz grauenvoll. Das finde ich nur bei blickdichten, dicken Baumwollstrumpfhosen ok.
    Geändert von Exuser64 (06.02.13 um 06:54:42 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Und ich finde, grau geht als Strümpfe irgendwie grad gar nicht!

    Es sieht immer irgendwie kalkig aus; ich hatte vor Jahren mal zu einem grauen Pulli und dunkelblauen Rock wg. grauen Schuhen auch graue Strumpfhosen an und würde das nie wieder tun - die Beine sahen auf den Bildern dann irgendwie seltsam aus, wie verschimmelt, einfach grausig.

    Ich wäre auch für sehr zart hautfarben; diese Sehelina muss ich mir mal anschauen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Graue Strümpfe sehen schnell nach Stützstrumpf oder Bibliothekarin / Gouvernante aus. Ein Look, den man bei einer festlichen Veranstaltung garantiert vermeiden will. Einzige akzeptable Variante für mich wären Strickstrumpfhosen, ggf. mit Muster, zu einem Strickkleid, aber da muss schon präzise geplant werden.

    Ansonsten plädiere ich im Winter bei einer Abendveranstaltung unbedingt für schwarze Strümpfe, möglichst hauchzart transparent.

    Zuviel Glanz würde ich vermeiden, aber auch staubtrockene Mattigkeit. So ganz eben ein dezenter Glanz, das wäre der richtige Look.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Das Problem dabei sind die grauen Pumps. Schwarze Strümpfe und graue Pumps verkürzen optisch die Beine. Überhaupt finde ich graue Strümpe sehr unschön. Wenn es sich um eine Abendveranstaltung handelt, finde ich hautfarbene (Shelina) mit den den grauen Pumps sehr schick. Ansonsten schwarze Pumps und sehr transparente schwarze Pumps.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat Zitat von cara Beitrag anzeigen
    ......und sehr transparente schwarze Pumps.

    süß

  9. #29
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ich finde zu diesem sommerlichen Kleid passen keine blickdichten Strümpfe.

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Anzeige
    Also, ich muß sagen, dass man bei Euch ja richtig Lust auf das Styling bekommt: "Bibliothekarin", "kalkige Beine", "verschimmelte Beine" ... Und die geposteten Bilder sehen auch so richtig ***y aus!

    Mir schwebt ja eigentlich ein ganz dunkles Grau vor, eher ein Anthrazit. Das wird dann ungefähr so aussehen:

    http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0001...trumpfhose.jpg

    Ich habe probeweise einen schwarzen taillierten Blazer an das Kleid gehalten, aber ich empfinde den Kontrast einfach als zu stark.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe oder keine Strümpfe?!?
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 12:10:00
  2. Strümpfe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 05:36:12
  3. Brauche Stylingtip zwecks Rock-Strumpfhose-Stiefel
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:31:21
  4. Stylingtip gesucht
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:34:42
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 11:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •