Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Stylingtip Strümpfe!

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154

    Standard Stylingtip Strümpfe!

    Anzeige
    Ich bin zu einer hochoffiziellen Veranstaltung eingeladen und habe mir dafür dieses Kleid gekauft:

    http://www.zalando.de/boss-black-dil...1c01b-402.html

    Dazu werde ich hohe graue Pumps tragen - und welche Strümpfe? Ich dachte an etwas Semitransparentes, das farblich zu den Schuhen passt. Oder doch transparent und hautfarben? Bin für Anregungen dankbar!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich würde schwarze Strümpfe mit 30 oder 40 den nehmen. Hautfarben sieht irgendwie immer altbacken aus und bei dem Kleid würde ich von weiteren Farben die Finger lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Schickes Kleid

    An Strümpfen passt mMn beides; ich würde passend zu den Schuhen besonders schön finden. Ziehst du was drüber oder hast du einen Pashmina dabei?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sehr hübsch !
    Bei grauen Schuhen würde ich auch eine transparent-graue Strumpfhose wählen und falls Pashmina oder Jacke drüber dann auch in grau. Auf keinen Fall dann noch schwarz reinbringen.
    Sonst halt auf schwarze Strumpfhose+schwarze Pumps wechseln. Aber die graue Variante fände ich sehr edel!

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich würde blickdichte Strumpfhosen tragen, für mich spontan die schönste Kombination wären schwarze Strümpfe und schwarze Lackpumps (und das schon, bevor ich es an dem Modell gesehen habe). Dazu ne schwarze Clutch.
    Sind die Schuhe dunkelgrau - dann dunkelgraue Strumpfhose. Bei hellerem Grau bin ich unsicher, da könnte eine farblich entsprechende, blickdichte Strumpfhose doch recht seltsam aussehen. Da würde ich die Schuhe überdenken. (Es sei denn, es sind DIE Schuhe)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich würe auf keine Fall blickdichte Strümpfe wählen, da das Kleid mit seinen kurzen Ärmeln eher sommerlich wirkt und da wirken die Blickdichten so schwer und plump.

    Warum nicht absolut unsichtbare, sehr dünne hautfarbene Strümpfe. Das ist nicht altbacken, sondern sieht wie nackte Beine aus. Im Sommer tragen wir ja auch keine Strümpfe und finden uns nicht altbacken ;-)

    Die schönsten sind für mich Shelina von Falke. Die sieht man überhaupt nicht, weil sie eine besondere Machart haben.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Ich würe auf keine Fall blickdichte Strümpfe wählen, da das Kleid mit seinen kurzen Ärmeln eher sommerlich wirkt und da wirken die Blickdichten so schwer und plump.

    Warum nicht absolut unsichtbare, sehr dünne hautfarbene Strümpfe. Das ist nicht altbacken, sondern sieht wie nackte Beine aus. Im Sommer tragen wir ja auch keine Strümpfe und finden uns nicht altbacken ;-)

    Die schönsten sind für mich Shelina von Falke. Die sieht man überhaupt nicht, weil sie eine besondere Machart haben.
    Genau so würde ich es auch machen.
    Die Shelina sind super.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Unterschreibe absolut bei Loulou!

    Ein feiner Seidenstrumpf sieht hierzu edel aus, blickdichte Strümpfe gehen zu dem zarten Kleid nicht. Falke empfehle ich auch oder wie immer - die "Transparent" von nur die.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Für diese Jahrezeit würde ich keine "unsichtbaren" Strümpfe anziehen; für meinen Geschmack ist das zu nackig. Im Sommer dagegen kein Ding. Blickdicht würde ich auch nicht wählen, sondern so halbtransparent, passend zu den Schuhen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe oder keine Strümpfe?!?
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 12:10:00
  2. Strümpfe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 05:36:12
  3. Brauche Stylingtip zwecks Rock-Strumpfhose-Stiefel
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:31:21
  4. Stylingtip gesucht
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:34:42
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 11:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •