Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: welche Creme bietet genug Fett und Feuchtigkeit

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard welche Creme bietet genug Fett und Feuchtigkeit

    Anzeige
    Hallo,

    habe vorhin Fett und Feuchtigkeit der Haut messen lassen. Die Feuchtigkeit ist noch OK, könnte aber besser sein. Es fehlt aber gewaltig an Fett. Welche Creme für trockene Haut bietet genügend von beiden?

    VG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich war immer sehr zufrieden mit der BB Protective Face Lotion, wenn es dir um eine TC geht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Naja, meine antwort kennst du: La Mer. Die gibt es in unterschiedlichen Formulierungen, so dass man wirklich auf den jeweiligen Hautzustand eingehen kann.

    Ich finde aber auch die Payot Nutritive und die L'Occi Shea super und deutlich preiswerter.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hehe, habe mir fast gedacht, dass du kommst Mit dem LM Tinted Moisturizer hatte ich auch gute Ergebnisse bei der Messung. Dir Urversion geht leider gar nicht. Die Soft würde ich schon gerne testen. Wüsste aber nicht wo ich eine Probe her bekomme.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hehe, habe mir fast gedacht, dass du kommst Mit dem LM Tinted Moisturizer hatte ich auch gute Ergebnisse bei der Messung. Dir Urversion geht leider gar nicht. Die Soft würde ich schon gerne testen. Wüsste aber nicht wo ich eine Probe her bekomme.
    sicher! ich habe ja auch ziemlich trockene haut und bei mir reicht feuchtigkeit alleine ja lange nicht!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Naja, meine antwort kennst du: La Mer. Die gibt es in unterschiedlichen Formulierungen, so dass man wirklich auf den jeweiligen Hautzustand eingehen kann.
    Ich kann dir auch die La Mer empfehlen. Ich durfte die La Mer Soft Creme im Rahmen eines Produkttests testen und ich muß sagen, dass ich schwer begeistert war. Sie enthält genau das richtige Verhältnis an Fett und Feuchtigkeit.
    Und das für meine mittelalte, trockene Haut. Leider überaus hochpreisig.

    Im low-budget-Bereich kann ich dir die Florena für sehr trockene Haut mit Sheabutter empfehlen. Sie ist bislang immer mein Liebling gewesen. Eine gute Creme muß nicht teuer sein
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Drogerie hat mich in den fast 25 Jahren in den ich bewusst mein Gesicht creme nicht überzeugen können. Irgendwo hapert es immer. Geruch, Konsistenz, zu wenig Pflege, Pickel.

    Vom einer viel gelobten Olaz Pflege bekam ich schwammige labberige teigige Haut
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich weiß nicht, ob deine Haut ähnliche Bedürfnisse hat wie meine, aber ich komme im Winter super klar mit der Caudalie Vinosource Riche Creme und Maske (Maske leider d/c oder vielleicht unter anderem Namen), die ich an üblen Tagen einfach als Gesichtscreme verwende. Für mich die bisher beste Mischung aus Fett und Feuchtigkeit (ok, die La Mer kenne ich nicht, aus gutem Grund ;-) ).

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hol dir mal ein sachet der l'occi shea.
    also die rich. ich bin gerade sehr begeistert, wie toll sie mich durch einen skihüttenurlaub gebracht hat. da ist die luft immer megatrocken und dann noch die kälte draußen
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    hol dir mal ein sachet der l'occi shea.
    also die rich. ich bin gerade sehr begeistert, wie toll sie mich durch einen skihüttenurlaub gebracht hat. da ist die luft immer megatrocken und dann noch die kälte draußen
    die hab ich auch schon den halben Winter in Gebrauch und bin überrascht, wie gut sie ist
    bei zuviel Fett zickt meine Haut gerne auch mal rum, aber die vertrage ich super.

    Ganz toll finde ich auch die Börlind absolute Sachen, sehr gute Inhaltsstoffe und ein ausgewogenes Verhältnis von Feuchtigkeit und Fett.

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit/Fett
    Von Schnuckebohne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 18:36:28
  2. Fett und Feuchtigkeit
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 08:29:54
  3. fett ,feuchtigkeit und kribbeln
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 11:30:48
  4. Gesichtscreme: Fett und Feuchtigkeit?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 22:39:23
  5. Fett oder Feuchtigkeit?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 17:22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •