Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: FredsBruder

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261

    Standard FredsBruder

    Anzeige
    Hallo!

    Ich überlege eine Tasche von Freds bruder zu kaufen. Wie ist denn da die Qualität? Ähnlich wie Liebeskind?

    Ich schwanke zwischen
    http://www.wardow.com/index.php/cata..._source=idealo

    Und

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B93F...mw_dp_img?is=l

    Und kann mich nicht entscheiden !

    Ist die hellblaue zu krass?

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Freds Bruder ist deutlich besser als Liebeskind, keine Frage, die sind sehr haltbar.Hellblau kann ich da nicht sehen, sondern zwei braune.

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zu Liebeskind kann ich keine Erfahrungswerte beitragen, aber eine Freds Bruder Tasche habe ich seit fast zwei Jahren als "Arbeitstasche" mit entsprechendem Gewicht im Dauergebrauch und bin sehr begeistert! Die sieht noch immer aus wie neu.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Zu Liebeskind kann ich keine Erfahrungswerte beitragen, aber eine Freds Bruder Tasche habe ich seit fast zwei Jahren als "Arbeitstasche" mit entsprechendem Gewicht im Dauergebrauch und bin sehr begeistert! Die sieht noch immer aus wie neu.
    Hört sich gut an !

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Freds Bruder ist deutlich besser als Liebeskind, keine Frage, die sind sehr haltbar.Hellblau kann ich da nicht sehen, sondern zwei braune.
    Ok, hab einfach mal bestellt. Seltsam, bei mir gehen die links einmal zu grey und einmal zu lightblue?

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Ich hab zwei Lk und bin bis jetzt zufrieden mit der Qualität find die neue Kollektion von FredsBruder auch sehr schön und liebäugel mit einer lightblue oder grünen Tasche.
    Wärst Du so lieb und berichtest mal wie die Taschen so im Original aussehen usw.

    LG
    Trollbeadfan

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Mach ich!

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Zitat Zitat von Trollbeadfan Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Lk und bin bis jetzt zufrieden mit der Qualität find die neue Kollektion von FredsBruder auch sehr schön und liebäugel mit einer lightblue oder grünen Tasche.
    Wärst Du so lieb und berichtest mal wie die Taschen so im Original aussehen usw.

    LG
    Trollbeadfan
    Sie ist da und ich find sie richtig schön! sie ist grau mit einem Stich hellblau! Das Blau ist aber schon deutlich!

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    das hört sich aber gut an, ist das Blau denn trotzdem dezent tragbar und die Maserung der Tasche sieht auf manchen Bildern so unruhug aus oder scheint das nur so. Meine LK ist dunkelblau und scheint aber leider je nach Lichteinfall etwas lila.
    Behält Du die lightblue oder die graue?

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich behalte die blaue! Ja, sie ist definitiv ein bisschen fleckig und auch leicht lila-sticgig / gräulich. Schwer zu beschreiben. Ich finde sie schon tragbag, targe aber auch viel grau/ schwarz / blau, da passt es optimal! Ich mach mal ein bIld!

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Anzeige
    Irgendwie kann man die Farbe nicht wirklich fotografieren!

    http://i196.photobucket.com/albums/a...ps501e0f66.jpg

Ähnliche Themen

  1. Fredsbruder Caennchen welches Leder
    Von desertroses im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 17:01:50
  2. Liebeskind Cosima vs. Fredsbruder Gürteltier
    Von dublingal im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.13, 11:11:22
  3. Taschen von Fredsbruder
    Von Smartie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 15:37:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •