Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 240

Thema: Ich möchte über Hourglass Cosmetics reden...

  1. #101
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Danke für deinen Bericht, Zauberschnecke! Ich werde auf jeden Fall vor Ort nochmal testen, bin aber zu 90% sicher, dass Dim für mich richtig ist

    Und Picolona hat recht, ich bin NC 30 und man sieht den Primer überhaupt nicht bei mir, nichtmal nach dem Auftragen Allerdings nehme ich wirklich sehr wenig, vielleicht liegt es daran?

    Welche Farbe hast du denn bei der Foundation? Die Immaculate möchte ich mir ansehen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #102
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Bei der Veil habe ich die Farbe Nude und beim Concealer die Farbe warm.
    Die Farben wirken aufgetragen aber ganz anders. Der Concealer sieht z.B. recht dunkel aus, aber aufgetragen wirkte er heller als der, der heller aussah.(verstehst Du mich?)

    Der Pinsel ist wirklich recht weich, ich komme überhaupt nicht damit zurecht.
    Bei Mac bin ich NC 42
    Bei Lauder habe ich bei der Invisible die Farbe 3CN1
    und bei Chanel zur Zeit BA 40

    Nude sieht recht hell aus, aufgetragen passt es sich aber gut an. Ich finde die Foundation wirkt stumpf auf der Haut und mir ist sie auch zu deckend.
    Geändert von zauberschnecke (26.02.13 um 13:12:43 Uhr)
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  3. #103
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zauberschnecke Beitrag anzeigen
    Na klar Picolina, mach ich gerne, am 22.März fliege ich wieder.

    Bei der Veil habe ich die Farbe Nude und beim Concealer die Farbe warm.
    Die Farben wirken aufgetragen aber ganz anders. Der Concealer sieht z.B. recht dunkel aus, aber aufgetragen wirkte er heller als der, der heller aussah.(verstehst Du mich?):

    Der Pinsel ist wirklich recht weich, ich komme überhaupt nicht damit zurecht.
    Bei Mac bin ich NC 42
    Bei Lauder habe ich bei der Invisible die Farbe 3CN1
    und bei Chanel zur Zeit BA 40

    Nude sieht recht hell aus, aufgetragen passt es sich aber gut an. Ich finde die Foundation wirkt stumpf auf der Haut und mir ist sie auch zu deckend.
    ich könnte dich gerade richtig abknutschen!!! :-) danke vielmals, bin schon sehr gespannt !!!!

    aber nude? und NC42 ? Oh man ich hab sand bestellt, die ist dunkler und bei der Immaculate habe ich ivory ( etwas zu dunkel, passt sich aber gut an und ist für NC25 er ).
    naja mal sehen, vielliecht passt sie sich auch gut an :-)
    die 3CN1 hab ich auch aber da muss ich mit was Hellerem mischen. Und bei Chanel B30 .
    oh well wie du siehst brauchen wir die swatches

    yup, das mit dem Conceaeler verstehe ich . ich habe natural, und dachte auch zuerst, dass es zu dunkle sein wird..aber aufgetragen ists perfekt :-)

  4. #104
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht, Zauberschnecke! Ich werde auf jeden Fall vor Ort nochmal testen, bin aber zu 90% sicher, dass Dim für mich richtig ist

    Und Picolona hat recht, ich bin NC 30 und man sieht den Primer überhaupt nicht bei mir, nichtmal nach dem Auftragen :confued: Allerdings nehme ich wirklich sehr wenig, vielleicht liegt es daran?

    Welche Farbe hast du denn bei der Foundation? )I Die Immaculate möchte ich mir ansehen o
    die Immaculate musst du dir ansehen sie hat aber die veil da fallen die farben etwas anders aus ( so hab ich das jedenfalls mitbekommen ).

    ach bin ich gespannt auf die swatches

  5. #105
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht, Zauberschnecke! Ich werde auf jeden Fall vor Ort nochmal testen, bin aber zu 90% sicher, dass Dim für mich richtig ist

    Und Picolona hat recht, ich bin NC 30 und man sieht den Primer überhaupt nicht bei mir, nichtmal nach dem Auftragen Allerdings nehme ich wirklich sehr wenig, vielleicht liegt es daran?

    Welche Farbe hast du denn bei der Foundation? Die Immaculate möchte ich mir ansehen
    Sehr gerne.
    Vielleicht habe ich zuviel aufgetragen, werde es mal mit weniger Primer versuchen.
    Ich habe die Farbe Nude, habe allerdings die Veil gekauft und nicht die Immaculate.
    Dim ist wirklich toll, ist mir der Liebste von den Dreien.
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  6. #106
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke sehr, das hilft mir doch schon mal als Startpunkt Ich bin dann etwas heller als du, B30 bei Chanel (ist aber schon länger her) und NC 30. Ich tendiere aber zum Dunkleren, da ich am Körper eigentlich immer gebräunt bin und sonst das Gesamtbild so komisch aussieht

    Wäre ja auch zu schön, wenn die Farben über die verschiedenen Foundations gleich wären
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #107
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich lese hier immer fleißig mit, aber mit einem Kauf werde ich wahrscheinlich noch warten, bis ich Anfang Juni in London bin. Das schaffe ich. Die Powder muss ich mir auf jeden Fall ansehen und natürlich die Opaque Rouge L/S.
    Auf geht´s!

  8. #108
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von zauberschnecke Beitrag anzeigen
    Na klar Picolina, mach ich gerne, am 22.März fliege ich wieder.
    Neid! Viel Spaß wünsche ich dir! Was machst du dort denn, Urlaub oder beruflich?
    Auf geht´s!

  9. #109
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich wollte vermelden, dass ich total zufrieden mit dem Primer und der Immaculate Foundation bin, seit ich die richtige Unterlage habe (Hydrabio legere). Das Hautgefühl ist viel besser, nichts weißelt mehr oder fühlt sich wie Papier an, die Foundation betont keine Hautschüppchen mehr, auch wenn ich nicht frisch gepeelt bin.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #110
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich wollte vermelden, dass ich total zufrieden mit dem Primer und der Immaculate Foundation bin, seit ich die richtige Unterlage habe (Hydrabio legere). Das Hautgefühl ist viel besser, nichts weißelt mehr oder fühlt sich wie Papier an, die Foundation betont keine Hautschüppchen mehr, auch wenn ich nicht frisch gepeelt bin.
    ach mann, haette ich das gewusst haette ich dir schon laengst ein proebchen davon mal zugeschickt ich haette nicht gedacht, dass die legere dir so gut gefallen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte über LUXUS-Schokolade reden :)
    Von insomnia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 19:45:58
  2. ich möchte über *****grafie reden
    Von Ballkönigin im Forum That's Life
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 21:25:01
  3. Ich möchte über Toilettenpapier reden
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:31:53
  4. ...und ich möchte über Badezimmer reden....
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:39:42
  5. ich möchte mal über pigpen reden.
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:39:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •