Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 240

Thema: Ich möchte über Hourglass Cosmetics reden...

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Was ist denn da eigentlich an mir vorbeigegangen ? Ich habe bis vor wenigen Tagen im anderen Thread noch nie etwas von der Firma gehört und weiß eigentlich auch noch nichts darüber. Vielleicht sollte ich auch lieber wieder die Augen schließen, damit das so bleibt, es spart ungemein Geld unwissend zu sein

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn visi schreibt, dass bei ihr jede Foundation mit dem Primer drunter viel besser aussieht, möchte ich am liebsten sofort bestellen.
    Und dann wieder so gar nicht, wenn ich bei Carrie lese, dass es in Verbindung mit der Unterlage schwierig wird mit dem Primer.
    Auf solche Mätzchen habe ich keinen Bock.

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    also der Primer ist klasse , da hab ich schon die 2. Bestellung draußen, will nicht mehr ohne ihm leben .
    Die Immaculate ist wunderbar für ölige Haut, aber bei trockener absolut zu ignorieren.
    das Veil Fluid Make up hab ich nun auch noch bestellt und bin gespannt wie es sich macht.
    Die Foundi Brush ist auch ganz groß auf meiner Must have LIste .
    Und die Extreme Sheen glosse, die sollen angeblich besser und pflegender als die von Armani sein.

    oooooh und die Ambient Powders haette ich natürlich auch gerne am liebsten alle lol.

    der Stick-Concealer ist auch wunderbar, der beste Concealer den ich je hatte. Love love love. No creasing deckt gut und ist unsichtbar.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Okay, dann brauche ich die Foundi ja schon mal nicht.
    Der Concealer ist für unter den Augen ? Und funktioniert auch bei trockener Haut ?

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Okay, dann brauche ich die Foundi ja schon mal nicht.
    Der Concealer ist für unter den Augen ? Und funktioniert auch bei trockener Haut ?
    yup, sicherlich der ist schön cremig, hinerlaesst aber keinen schmierigen Film ( auch überhaupt nicht austrocknend ).

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    die normale Veil Foundation soll aber durchaus toll bei Mischhaut und trockener Haut sein.
    aber mehr kann ich noch nicht sagen, frechemichi aber schon

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    die normale Veil Foundation soll aber durchaus toll bei Mischhaut und trockener Haut sein.
    aber mehr kann ich noch nicht sagen, frechemichi aber schon

    Ich muss sie wieder mal ausgraben, um mehr sagen zu können
    Die Immaculate war bei meiner normalen-Mischhaut aber viel zu trocken!!!

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wenn visi schreibt, dass bei ihr jede Foundation mit dem Primer drunter viel besser aussieht, möchte ich am liebsten sofort bestellen.
    Und dann wieder so gar nicht, wenn ich bei Carrie lese, dass es in Verbindung mit der Unterlage schwierig wird mit dem Primer.
    Auf solche Mätzchen habe ich keinen Bock.
    Ich glaube, Carrie meint die Immaculate Foundation, die bei ihr schwierig ist wegen der Unterlage, so hatte ich das jedenfalls verstanden. Ich habe null Probleme mit meinen Cremes, weder mit Sonnencreme (Vichy Anti Brillance) noch mit (meiner Winterkombi) Paula's Daily und Anti Blemish Dingenskirchen Hydrator (Silikonbombe!). Auch mit allen bisher getesteten Foundations hat sich der Primer prima vertragen Ich geb den niiieeee wieder her!!

    Aber ich hätt so gern die Immaculate *rummaul*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, tut mir leid, ich meine die Immaculate in puncto Unterlage. Mit allen anderen Foundations funktioniert der Veil Primer tadellos. Trotz aller Schwierigkeiten mattiert die Immaculate aber am besten. Deswegen wurde ich sie wirklich nur für ölige Haut empfehlen. Sie sucht Sicht treffsicher jede Hautschuppe und betont sie.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen

    Ich muss sie wieder mal ausgraben, um mehr sagen zu können
    Die Immaculate war bei meiner normalen-Mischhaut aber viel zu trocken!!!
    bitte tu das.

    btw Visi: wenn ich ehrlich bin: einen mattierende Puder brauch ich mit der Immaculate gar nicht mehr ( nur für die anderen Foundis)
    hab sie heute mit dem MSF Natural getragen (dass bei mir so gut wie gar nicht mattiert, schon gar nicht langanhaltend ) - und ab zum FS, ein hartes Workout hinter mir.... danach hab ich immernoch einen leichten pudernebel vom MSF in der T-Zone gehabt!!!!!! das ist schon n Ding! normalerweise glaenze ich mit dem MSF bei jeder anderen Foundi-Unterlage nach einer STunde...

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte über LUXUS-Schokolade reden :)
    Von insomnia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 19:45:58
  2. ich möchte über *****grafie reden
    Von Ballkönigin im Forum That's Life
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 21:25:01
  3. Ich möchte über Toilettenpapier reden
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:31:53
  4. ...und ich möchte über Badezimmer reden....
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:39:42
  5. ich möchte mal über pigpen reden.
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:39:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •