Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Redken Chromatics - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Redken Chromatics - Erfahrungen?

    Anzeige
    http://www.de.intl.redken.com/produc...lor/chromatics

    Janne.Partikel hat schon davon geschwärmt, sonst habe ich nichts gefunden, daher nochmal die Frage:
    Hat jemand schon mal?
    Im Salon oder Zuhause?
    Wie ist das Farbergebnis? Dunkler? Passend? Knallig?
    Wie sind die Nuancen? Kommen die stark raus?
    Kann man die Nuancen beim Friseur individuell mischen lassen? Ich habe nämlich schon eine Vorstellung... Oder haben die fertige Farbkarten mit vorgegebenen Mischungsverhältnissen? (Wär blöd)

    Uuund: Ich habe festgestellt, dass Super Cut das anbietet. Können die was?

    Und alles, was ihr sonst noch dazu sagen könnt!
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn ich das nächste Mal zum Friseur gehe, möchte ich diese Farbe ausprobieren (ich gehe dafür extra zu einem Friseur, der damit arbeitet). Das wird aber erst gegen Ende März sein, davor färbe ich meine paar weißen Haare selbst.

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich pushe mal. Ich find's ziemlich schräg, dass man nirgendwo eine Info drüber lesen kann, was über abkopierte Pressetexte hinausgeht. Oder bin ich zu blöd zum googeln?

    @sharkzzz: ich abe gesehen, du hast die Frage nach Redken vor zwei Jahren auch gestellt und die Reaktion war.... übersichtlich.

    Benutzt das ausser Janne.Partikel keiner hier?
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir die Haare auch damit färben lassen und finde das Ergebnis nicht schlecht. Die Farbe ist schön, die Haare glänzen und fühlen sich gepflegt an.
    Es hat auch während der Einwirkzeit nicht gejuckt (wie das bei Inoa immer der Fall war) und die Farbe blutet kein bisschen aus, schon bei der ersten Haarwäsche zuhause nicht. Auch von der Kopfhaut ging die Farbe superleicht ab.
    Dass sich die Haare gekräftigt anfühlen, kann ich jetzt aber nicht behaupten. Sie kommen mir eher weicher als vorher vor und ich habe auch den Eindruck, dass sie etwas schneller nachfetten (zu der Farbe gehört ja noch eine abschließende Kur, ich weiß nicht, ob es daran liegt?).
    Das Ergebnis entspricht am Ansatz (die Längen sind durch mehrfaches Färben eh dunkler) ungefähr den Farbsträhnen, bei mir wurden 2 Farben gemischt.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Guten Abend ihr Lieben,

    weiss eventuell jemand von euch wo man die Redken Chromatics Farben und auch den passenden Developer (also den Entwickler) kaufen bzw. bestellen kann??
    Finde irgendwie nicht so richtig einen passenden Shop

    Ich danke euch für eure Antworten
    Habt noch ein schönes Wochenende!

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.15
    Beiträge
    5
    Ich habe gerade 2 neue Chromatics Developer 6 % á 1 Liter bei Amazon Marketplace zu je 18 € gekauft, die ich nun doch nicht brauche. Ich wechsle zu Inoa.

    Wenn Interesse besteht, bitte melden.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.15
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Zitat Zitat von rosabi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade 2 neue Chromatics Developer 6 % á 1 Liter bei Amazon Marketplace zu je 18 € gekauft, die ich nun doch nicht brauche. Ich wechsle zu Inoa.

    Wenn Interesse besteht, bitte melden.


    Hast du diese Chromatics Developer noch? Könnte ich gut gebrauchen!!

Ähnliche Themen

  1. Redken Haarfarben - Erfahrungen?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.11, 01:48:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  3. Erfahrungen mit Redken Extreme?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 17:13:49
  4. Redken-Erfahrungen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 17:05:05
  5. redken- TOP
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 11:47:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •