Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Toronot

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich hab auch gerätselt, was ein Toronot ist
    ich war zu kurz da, um mich an alles erinnern zu können. aber ich fand die Stadt so toll, es gab viele kleine Viertel und es war sehr multikulti.
    Die Leute waren unglaublich freundlich, wir sind aus den USA mit dem Auto rübergefahren und hatten keine kanadischen Dollar, da wurde uns in der Straßenbahn sofort Geld geliehen, das war mein erstes Erlebnis in Toronto

    naja und dann nicht zu vergessen, das überdimensionale Shoppingcenter
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Danke schon mal.

    @ Mizzi: ich mache so ne organisierte tour zu den Niagarafällen, deswegen kann ich nicht nach Stratford.

    @ Sedona: ich will unbedingt auf den Turm wegen der Höhe

    Weiss jemand obs in den Drugstores dieselben Marken gibt wie in den USA? (Neutrogena, Physicans Formula.....) Falls es dort, wie in den USA, keine Tester gibt, würde ich vorher nach Swatches googeln.
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Physicians Formula gibt es, aber leider kein Neutrogena Deko. Tester gibt es meistens keine.

    Und ja, der CN Tower MUSS sein.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ah Luna, die Kanada-spezialistin sonst noch Tipps für Marken? Ich shoppe gern gut vorbereitet Vielleicht hast Du auch nen Tipp für Klamotten jenseits der Gr. 38?
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ah Luna, die Kanada-spezialistin sonst noch Tipps für Marken? Ich shoppe gern gut vorbereitet Vielleicht hast Du auch nen Tipp für Klamotten jenseits der Gr. 38?
    In Toronto gibt's etliche Filialen von "Addition Elle", die fangen größenmäßig ab 44 an, wenn ich's richtig in Erinnerung habe. Allerdings finde ich da die Materialien nicht so dolle, ganz viel Kunstfaser und das zu gesalzenen Preisen.
    Ich würde an deiner Stelle lieber zu Old Navy gehen, die haben eine prima Auswahl und auch eine plus size Linie. Die normalen Klamotten gehen bei denen aber auch meistens bis XL, da passt dir bestimmt was. Finde die Sachen auch viel moderner und tragbarer als bei Addition Elle (die erinnern doch ziemlich an Ulla Popken).
    Die Preise bei Old Navy sind auch sehr zivil, vergleichbar mit H&M.

    Wegen den Kosmetikmarken muss ich noch nachdenken.
    Ich weiß, dass es dort Annabelle gibt, hab da aber nie was von probiert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #16
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Diese kleinen Inselchen vor Toronto finde ich ja super. Am schönsten ist Ward's Island mit ganz vielen kleinen Hippie Häuschen und einem schönen Strand. Ich war auch schon im April dort. Es war abartig kalt, auf dem Lake Ontario waren noch dicke Eisschollen. Aber der Blick auf die Skyline ist einfach nur wunderschön.
    Ward's Island, CN Tower, das Eaton Center und die Niagara Fälle gehören für mich zum absoluten Pflichtprogramm bei einem Toronto-Urlaub.

    Wenn du eh zu den Niagara Fällen fährst, kannst du noch einen Ausflug in das nette Städtchen Niagara on the Lake machen, ist ganz schnuckelig.


    Wegen Klamotten: Eddie Bauer ist dort etwas günstiger als bei uns. Die haben auch einen Store im Eaton Center. Einen Sephora gibt's dort auch, billiger sind dort aber nur Mac und Clinique .
    Roots ist eine kanadische Marke, machen recht sportlich lässige Sachen. Allerdings nur bis ca. Gr. 44 Sind leider ziemlich teuer, aber die Sweatshirts und Hoodies sind von guter Qualität.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #17
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Danke schon mal.

    @ Mizzi: ich mache so ne organisierte tour zu den Niagarafällen, deswegen kann ich nicht nach Stratford.

    @ Sedona: ich will unbedingt auf den Turm wegen der Höhe

    Weiss jemand obs in den Drugstores dieselben Marken gibt wie in den USA? (Neutrogena, Physicans Formula.....) Falls es dort, wie in den USA, keine Tester gibt, würde ich vorher nach Swatches googeln.
    Schade das Stratford flach fällt. Markentechnisch weiß ich das es Neutrogena,Crest, St.Yves und Secret Deo gibt.Es gibt sicherlich noch viel mehr.Vieieiel Spaß in Kanada.

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Kosmetik ...

    Falls du NK magst, schau dir mal Kiss My Face an. Die haben tolle Seifen, Bodylotions, wundervolle Rasiercremes und auch Gesichtspflege (hab ich aber nie probiert).
    Von Alba gibt's auch feine Sachen, z.B. Pineapple Enzyme Body Wash.
    Bei Burt's Bees gibt's das volle Programm, preislich ein bißchen günstiger als bei uns.
    Auf die Deosticks von Tom's of Maine schwöre ich seit zig Jahren. Kenne keine NK Deo, das bei mir besser wirkt.


    Von Neutrogena und Olay gibt's etliche Produkte, die es hier nicht gibt.
    Neutrogena hat guten matten Sonnenschutz für's Gesicht.

    Aveeno hat auch nette Sachen - Gesichts- und Körperpflege für empfindliche Haut.

    Von Palmer's Cocoa Butter gibt's auch ein nettes Sortiment an Körperpflege.

    An Dekomarken haben mir vor allem Almay und Covergirl gefallen. Vor allem die Mascaras von Covergirl sind richtig toll. Bei Revlon kannst du aus dem Vollen schöpfen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #19
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Habe nichts zu dem Thema beizutragen - außer, dass ich mich grad schlapp lache, weil ich bei der Überschrift gedacht habe "Oh nein, was ich das nun wieder für eine Krankheit, ich les den Beitrag lieber nicht". Na ja, die Neugierde halt - jetzt weiß ich auch um was es geht.

    LG
    Maus

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Ich dachte hingegen, das wäre schon wieder so eine Taschen-Marke, von der ich mal wieder erst aus dem BB erführe.

    Sorry, versi, nichts beizutragen, aber ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß dort!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •